Jump to content

Drehen wir den Spieß mal um

He****

Empfohlener Beitrag

Respektloses Verhalten gegenüber Servicekräften. Da zeigt oft der wahre Charakter.
Smartphone-Dauerfeuer. Wer bei einen Date mehr in den Bildschirm seines Telefon schaut als in die Augen des anderen, kann im Prinzip schon schauen wann der nächste Bus nach Hause fährt.
Einseitige Monologe ohne Gegenfragen.
Das Profilbild-Mysterium. Ganz toller Klassiker. Person sieht im Profil so und so aus. Im wahren leben, nicht mal ansatzweise. Catfish pur.

Mundgeruch / schlechte fehlende Zähne, schlechtes Benehmen, von der Ex erzählen oder nur von der Arbeit, dreckige Klamotten, Jogging Hose beim Date, fehlende Körperhygiene, gelbe Finger vom Rauchen usw. 

vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost:

Smartphone-Dauerfeuer. Wer bei einen Date mehr in den Bildschirm seines Telefon schaut als in die Augen des anderen, kann im Prinzip schon schauen wann der nächste Bus nach Hause fährt.

Aber mal ehrlich: Passiert so etwas überhaupt? 

Ich finde es ja schon ein bissel interessant, wer hier welche Erfahrungen gemacht hat. 😯🤔😀

Wenn jemand zu viel Platz für sein Ego beansprucht, dass da kein Platz mehr für etwas anderes bleibt. Wenn jemand nur über seine Probleme lamentiert. Und auch wenn es abgedroschen klingt, aber die Chemie nicht stimmt, da hat die TE schon einiges genannt.

Anonymes-Mitglied-1

-Nur über die Arbeit reden
- Nur über Verflossene reden
- wie geil er im Bett ist
- wie viele "Stuten" er schon bestiegen hat
- schlechter Geruch
- wenn er die Zähne nicht auseinander bekommt
- wenn er nicht soviel hält, wie er verspricht

"DIE" Größe ist mir eher unwichtig. Er kann nen "Beziehungsschwanz" haben. Oder nen Monsterdö.... Kriegt man iwie alles kompensiert

vor 4 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was lässt dich erschaudern damit es erst gar nicht zur Erregung kommt,

Schlechte Körperhygiene und damit meine ich nicht Schmutz. Ja, es gibt auch Frauen, die es für überflüssig halten sich regelmäßig zu waschen.

ein Date abbrechen würdest

Bei jeglicher Lüge. Wenn ich belogen werde und somit kein Vertrauen bekommen kann, hat das Date für mich keinen Sinn.

Zwar ein flaches Thema, aber damit reihe ich mich mal ein in vergangene flache Themen.

😂👍 

Feines Themachen...

- generell fehlende Körperhygiene (von Kopf bis Fuß)

- schmutzige, defekte Bekleidung (außer Arbeitsklamotten)

- übermäßiger Alkohol + Zigarettenkonsum

- ekelhafter Gestank nach Cannabis

- Sexgeschichtengelaber

- über die Ex reden  (egal ob positiv oder negativ)

- unangehmes Verhalten gegenüber Servicemitarbeiter 

und noch so ein paar Dinge mehr....

Vor 1 Stunde, schrieb Dee_light:

Lange Fingernägel bei Männern, auch Dreckränder unter den Nägeln lassen mich "erschaudern".

Vor allem dieser kleine Finger immer..🫠🙈

"Ach weißt du,ich hab schon mit der und der und das war so und so.." ...
Bahhhh..will ich das wissen? Nein!
Ungepflegte Hände bzw Fingernägel, in Arbeitsklamotten erscheinen, nach Schweiss riechen.
Wenn ich als Alleinunterhalter da stehe. Wenn mit Alter oder Status gelogen wird...und und und.....
Aber ich hör jetzt auf,sonst heißt es wieder, wir Frauen haben zu hohe Ansprüche 😂😂

Anonymes-Mitglied-2

In über 20 Jahren hatte ich schon ein paar Abturner:
- Mundgeruch extrem
- Nichtraucher, der plötzlich Kettenraucher war
- "Muttis Liebling", der sich als Skinhead herausstellte
- Aluhutträger und Corona-Schwurbler
- Total andere Person als auf Fotos und Videotelefonie

gespräche nicht auf augenhöhe, mangelndes zuhören. übermässig besoffen oder drauf sein. unangebrachtes drama veranstalten. psychospielchen, die richtung toxisch gehen. (dunkle psychologie)

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Aluhutträger und Corona-Schwurbler

Wenn die Frau noch immer daran glaubt und aus vollster Überzeugung ihren Arm hingehalten hat.

Wenn sie es aufgrund von Recherche heute bereut und nicht mehr daran glaubt, kann man wenigstens in Ruhe darüber reden. 

(bearbeitet)

Wenn die Frau ständig aufs Handy schauen würde. Permanent über den Ex reden / beschweren. Wenn ich sie einfach nicht "riechen" kann, weil ich ihr Parfüm als unangenehm empfinde. Bestimmtes Ess- und Trinkverhalten. Die Kaffeetasse mit dem Löffel malträtieren. Unfreundlich gegenüber dem Personal. ( Beim Treffen in einem Café ) Schlürfen. Unangenehme Stimme... oder ein schreckliches Lachen. :joy: Meine Liste ist lang.

bearbeitet von Carbonated
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Georg-FR:

hmm, keine Gitarristen, ... 

Genau mein Gedanke! 😅 

Mich stören Smartwatch-Glotzer 🙄

bearbeitet von ElliPyrelli

Bei Flachköppen die am liebsten mit dem Spiegel vor dem Gesicht herumlaufen würden die so platt und oberflächlich sind das ne Eisbahn ne Kraterlandschaft dagegen ist vergeht mir alles.

Es müsste schon Einiges passieren, damit wir ein Kennlerntreffen abbrechen würden 😅 Bisher waren die Leute immer super nett, mit den meisten hat es leider nicht für mehr gereicht als für ein Eis, einen Kaffee oder ein Bier. Aber manchmal eben doch 🤗

Der GAU wäre für uns wahrscheinlich unangebrachtes Verhalten gegenüber anderen Menschen in jeder Form 🫣

Allerdings würden die mich schon aus dem Forum kennen und sich auch nicht mit uns treffen wollen 😁😎

• Neu erstellen...