Jump to content

Drehen wir den Spieß mal um

He****

Empfohlener Beitrag

Wenn sie behaupten würde, Star Wars Episode 8 war ja eigentlich schon ein guter Film…

vor 11 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ich fände es schon ziemlich furchtbar, wenn jemand zum Lachen erst mit dem Fahrstuhl bis ins 10. Untergeschoss fahren müsste. 😯

Humorlosigkeit, ganz schlimm. 🫣🫣

Ich finde fast schlimmer, wenn das Gegenüber höllisch unlustig ist aber DENKT, dass er/sie aber ein Kracher und das Leben jeder Party ist. Humoristischen Rohrkrepierern lauschen zu müssen ist für mich absolute Folter 😱

vor 15 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was lässt dich erschaudern damit es erst gar nicht zur Erregung kommt, b.z.w ein Date abbrechen würdest.

Ich lege mal ein paar Dinge vor.

- Generell schlechte Gerüche am Gegenüber 

- lügen was die Körperlänge betrifft. Nein, mir nicht wichtig, möchte es trotzdem ehrlich gesagt bekommen 

- wenn das einzige Thema Sex ist.

Zwar ein flaches Thema, aber damit reihe ich mich mal ein in vergangene flache Themen.

Nun Ihr. 😉

Als erstes: wenn es Dir nicht wichtig ist, warum fragst Du danach?

Handy beim Date

Verkorkste Zähne

Üble Gerüche

Von oben bis unten gepierst

Wenn beim ersten Date, was bei mir immer öffentlich stattfindet plötzlich so seltsame Fetische und Vorlieben zur Sprache 

kommen von denen zuvor nie die Rede war 

Ein Beispiel, wenn er sagt, ich werde total geil wenn du ein Catsuit oder einen Latexanzug tragen würdest oder er plötzlich auf meine Füße steht

Ansonsten eben das übliche, die PN waren von KI verfasst, aber beim Date bekommt er kaum ein Wort raus und von dem angeblich 

selbstbewusten und dominanten Mann ist nichts mehr zu erkennen 

Vor 9 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Genau mein Gedanke! 😅 

Mich stören Smartwatch-Glotzer 🙄

Ach, Smartwatch Glotzer/innen tun das doch nur, um zu kontrollieren, ob ihre Lebensparameter noch im grünen Bereich sind, nachdem sie endlich ein Date bekommen haben 😅

nicht ausreichende Hygiene, Unlust, nebemher mit anderen telefonieren und/oder Zeug quatschen, welches nicht zum Thema gehört

Meine persönlichen Abturner sind: Nicht nachvollziehbares Verhalten /Aktionen, Arroganz, Substanzenmissbrauch,
AO mit jedem Fremden als eine Art Lebeneinstellung (bin Pro-Kondom).
Wenn man merkt, der andere hat schon lange nicht mehr geduscht, ist sehr ungepflegt.

Habe ich gerade erlebt Unsauberkeit und wenn derjenige mich nur zu einem schnellen Blowjob gedatet hat

Vor 12 Stunden, schrieb Tulpentraktor:

Nein muß ich nicht, aber ich hab nur ehrlich geantwortet 

Eine Antwort auf die Frage vom TE habe ich bei Dir nicht feststellen können, nur Deinen "Senf", was Du von dem Beitrag hälst. Das ist ein Unterschied.

Ein Date abbrechen würde ich wenn mein Gegenüber nicht erhlich ist. Aussehen, Alter, etc. nicht zu Fotos passt. Mangelnde Hygiene, betrunken oder stoned sind NoGo's. Dazu geört auch, mehr am Handy/Smartwatch als bei mir.

vor 56 Minuten, schrieb Devilundangel:

Als erstes: wenn es Dir nicht wichtig ist, warum fragst Du danach?

Handy beim Date

Verkorkste Zähne

Üble Gerüche

Von oben bis unten gepierst

Wenn man angibt 180cm lang zu sein und dem ist nicht so dann sollte man das im vorherigen Kennenlernen zugeben. Ich fragte nie danach weil ich ja dachte es stimmt die angegebene Länge. Die Wahrheit vorher zu sagen würde Größe zeigen.

vor einer Stunde, schrieb NoKings:

Ich finde fast schlimmer, wenn das Gegenüber höllisch unlustig ist aber DENKT, dass er/sie aber ein Kracher und das Leben jeder Party ist. Humoristischen Rohrkrepierern lauschen zu müssen ist für mich absolute Folter 😱

Du meinst diese Leute, die über ihre eigenen Witze am lautesten lachen und das gequälte Lächeln der anderen als Standing Ovation missverstehen? 🤔

Er zieht über seine Ex und ihren neuen Freund her.
Er bekommt den Mund nicht auf.
Er hat gelogen.
Das Handy ist wichtiger als unser Gespräch.
Er ist ein ganz toller Hecht in allen Bereichen, was er immer wieder betont.
Muss man Körperhygiene überhaupt erwähnen?

vor 12 Stunden, schrieb Tulpentraktor:

Solch blöde Fragen wie hier schließen eine Erregung komplett aus

Vielleicht dann einfach mal schweigen. Dein Beitrag nervt andere auch, weil er so unnötig ist.

Stinker haben keine Chance.
Wer sein Alter oder Gewicht stark runter gesetzt hat.
Wer keine Zähne im Mund hat.
Ungepflegte Männer.
Schmutzige Kleidung.
Alkoholfahne.
Drogenkonsum.
Schmierlappen die tönen das Sie Kohle haben.

vor 14 Minuten, schrieb Hoppas66:

Du meinst diese Leute, die über ihre eigenen Witze am lautesten lachen und das gequälte Lächeln der anderen als Standing Ovation missverstehen? 🤔

Ich sehe, Du verstehst mich :grimacing:

Ein Handy, das laufend klingelt.

Zu spät kommen ohne Erklärung.

Ungepflegtheit

Wenn er über seine Ex laufend erzählt.

Wenn er nichts zu sagen hat.

Unverschämtes Verhalten gegenüber anderen.

vor 2 Minuten, schrieb Sunny321:

Hübsches lächeln und eine tolle Ausstrahlung

... lassen dich erschaudern und sind Gründe für dich, das Date abzubrechen 🤔. Kein Wunder, dass das hier nichts wird 🙈🙈🙈. 

Vor 3 Minuten , schrieb AnnaBolika:

... lassen dich erschaudern und sind Gründe für dich, das Date abzubrechen 🤔. Kein Wunder, dass das hier nichts wird 🙈🙈🙈. 

Er hat die Frage nicht richtig gelesen! Sei doch bitte nicht sooo streng!

Eine Frau, die vom Scheitern verschont bleiben will.
Sie wird stets dem Erfolg nachjagen. Sie würde nie verstehen, warum ich so positiv dem Scheitern gegenüber stehe und von 'Anmut im Scheitern' rede.
Sie würde nicht verstehen welche Hoffnung ich in eine Gesellschaft setze die merkt, das sie gescheitert ist.
Kurzum, ca 95% der Frauen sind für mich nichts und ich für sie nichts.

vor 2 Stunden, schrieb Dee_light:

und keine Gitarristinnen😝

Ach Quark.  Meine Söhne und meine Nichte spielen auch und nutzen Picks bzw. Hybrid-Picking. Lange Fingernägel sind eh anfällig. 😉

vor 54 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wenn man angibt 180cm lang zu sein und dem ist nicht so dann sollte man das im vorherigen Kennenlernen zugeben. Ich fragte nie danach weil ich ja dachte es stimmt die angegebene Länge. Die Wahrheit vorher zu sagen würde Größe zeigen.

Ich dache du meinst die andere länge.

• Neu erstellen...