Jump to content

Drehen wir den Spieß mal um

He****

Empfohlener Beitrag

9. zur Begrüßung werde ich so fest umarmt, dass ich kaum Luft kriege und in einen Kuss gezwungen und beim Versuch, ihn weg zu schieben, beißt er mir so doll in die Lippe, dass sie danach drei Tage lang, dick und blau war…

Ich hatte immer meine Dates zu Ende gebracht. Obwohl, so denke ich, beiden Seiten klar war, dass da es wohl nicht schnuggelt, verbrachten wir trotzdem eine schöne Zeit.
Was wirklich passieren müsste, damit ich ein Treffen abbrechen würde?
- Nun, wenn die nonverbale Kominikation meines Gegenüber mir dies ganz klar signalisiert.
- Wenn mein Gegenüber sich abfällig, beleidigend sich über andere Gruppen äußert und daraus eine Diskussion würde entstehen.
- Wenn wir keine Gesprächsgrundlage finden.
-Wenn ich merke, dass die Zeit mit dieser Person es nicht wert ist, meine Zeit, auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist, zu verbringen.

Abbruch:
Wenn Deo versagt und man mir was von Natürlichkeit erzählt.
Größe stimmt nicht.
Nichtraucher aber stinkt nach Rauch.
Kein Oral, trotz Absprache.
Erzählungen, man kann mehrmals ficken.

Vor 8 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Sandalen mit weißen Tennissocken 😂

Wir sind da zu altmodisch, bei der Jugend ist das voll IN😱😱😳😳

Ein bestimmter Körpergeruch, der bekleidet nicht festzustellen war. Dabei machte sie einen gepflegten Eindruck.

Schweigen oder jemand der gar keine Fragen zu meiner Person stellt oder jemand der lehrerhaft zu viele Fragen an mich stellt und einiges andere.

Zahnlücke. Gesundheitssandalen. Aufgeklebte Fingernägel. Grelle Schminke. Prolliges Verhalten. Gemecker über Politik im ersten Gespräch. Ständige Nutzung des Smartphones. Die Liste könnte sehr lang werden.

vor 3 Stunden, schrieb AveMariah:

Gründe warum ich schnell gegangen bin:
1. ich hab ihn gerochen, bevor ich ihn gesehen habe und das nicht, weil er nach Deo oder Parfüm roch…
2. Er kommt mit dreckigen Händen und dreckigen Sachen zu Date.
3. Seine Bilder waren schon mindestens zehn Jahre alt und auch mindestens zehn Kilo leichter…
4. In seinem Mund waren nur noch schwarze Zahnstummel.
5. In seiner Wohnung war es so dreckig, dass man nichts anfassen wollte und sich bestimmt nirgendswo hinsetzen wollte.
6.  Er war draußen so unhöflich und ungehobelte anderen, dass ich gar nicht mit ihm alleine sein wollte.
7.  er kam ohne Rückmeldung ne halbe Stunde zu spät, also hab ich die nächste Bahn zurückgenommen…
8. Beim Date kam raus, dass er überhaupt kein Single ist…

OmG! Du solltest vielleicht sorgfältiger auswählen - oder ist das Pech? 

Vor 24 Minuten , schrieb klitmaster11:

Zahnlücke. Gesundheitssandalen. Aufgeklebte Fingernägel. Grelle Schminke. Prolliges Verhalten. Gemecker über Politik im ersten Gespräch. Ständige Nutzung des Smartphones. Die Liste könnte sehr lang werden.

OmG! Du solltest vielleicht sorgfältiger auswählen - oder ist das Pech? 

Das weiß man ja vorher nicht
Und so blöd kannst du ja gar nicht denken. Du denkst ja, dass es normal, dass man gepflegt und sauber zu einem Date erscheint.
Und du glaubst ja nicht, dass auf dem Bildern vorher zu sehen ist, dass jemand so drauf ist
Sprichst das ja also auch nicht an, weil du das für selbstverständlich hältst …
Also mittlerweile Sprech ich das an. Frag mal, wie viele Leute ich damit vor den Kopf stoße.

vor 2 Minuten, schrieb AveMariah:

Das weiß man ja vorher nicht
Und so blöd kannst du ja gar nicht denken. Du denkst ja, dass es normal, dass man gepflegt und sauber zu einem Date erscheint.
Und du glaubst ja nicht, dass auf dem Bildern vorher zu sehen ist, dass jemand so drauf ist
Sprichst das ja also auch nicht an, weil du das für selbstverständlich hältst …
Also mittlerweile Sprech ich das an. Frag mal, wie viele Leute ich damit vor den Kopf stoße.

Du hast sicher recht. Andererseits kann man das "Ungehobelte Auftreten" und evtl. anderes vielleicht doch schon irgendwie erahnen. Ich habe beim Schreiben oft die Erfahrung gemacht: Nee, lass mal, mit der Dame möchte ich mich nicht treffen. Meine "Witterung" funktioniert manchmal ganz gut. 😉

Es gäbe so einige Gründe, die ich hier gar nicht alle aufzählen kann. Bisher ist noch nie die Situation eingetreten, dass es dazu gekommen ist. Sicher gab es erste Dates, bei denen es dann auch geblieben ist. Da hat es dann halt nicht zu mehr gereicht, überwiegend angenehm waren sie trotzdem.

Einfältigkeit und fehlende Wahrnehmung.

Ein guter Rest ist es sich in die Fußgängerpassage zu setzen und zu fragen: "Was siehst du?"

Zählt sie nur Dinge an mir und an sich auf, ist sie durchgefallen. Nimmt sie ihre Umgebung genau wahr, hat sie bestanden. Bittet sie darum das Treffen wegen Überreizung an einen ruhigen Ort zu verlegen, hat sie bestanden.

Vor 4 Minuten , schrieb klitmaster11:

Du hast sicher recht. Andererseits kann man das "Ungehobelte Auftreten" und evtl. anderes vielleicht doch schon irgendwie erahnen. Ich habe beim Schreiben oft die Erfahrung gemacht: Nee, lass mal, mit der Dame möchte ich mich nicht treffen. Meine "Witterung" funktioniert manchmal ganz gut. 😉

Das ist ganz putzig zu mir sind die wahnsinnig nett
Mittlerweile bin ich da auch besser drin geworden, aber die direkte Situation ist eben nicht immer vorhersehbar.
Manchmal kann man es tatsächlich erahnen. Aber als ich hier angefangen hab, hab ich noch nicht geahnt, wie Menschen sein könnten, glaub ich

(bearbeitet)

Edith weil gelöscht 🙂

bearbeitet von Hackenhoch00
vor 9 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Zimtzicke, schlechter Geruch, aggressives Verhalten, Respektlosigkeit, Lügen/Täuschung, Absolut kein Funke, Ruine im Mund ( was die Zähne angeht)......soll ich weiter machen oder reicht das erstmal?😅

Das teilen wohl die meisten - wer will schon mit schlecht riechenden, aggressiven, respektlosen, verlogenen Zicken und Böcken Zeit verbringen🤷.

Weder Frau noch Mann wird Lebenszeit verschwenden, wenn kein Funke überspringt.

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb AveMariah:

Gründe warum ich schnell gegangen bin:
1. ich hab ihn gerochen, bevor ich ihn gesehen habe und das nicht, weil er nach Deo oder Parfüm roch…
2. Er kommt mit dreckigen Händen und dreckigen Sachen zu Date.
3. Seine Bilder waren schon mindestens zehn Jahre alt und auch mindestens zehn Kilo leichter…
4. In seinem Mund waren nur noch schwarze Zahnstummel.
5. In seiner Wohnung war es so dreckig, dass man nichts anfassen wollte und sich bestimmt nirgendswo hinsetzen wollte.
6.  Er war draußen so unhöflich und ungehobelte anderen, dass ich gar nicht mit ihm alleine sein wollte.
7.  er kam ohne Rückmeldung ne halbe Stunde zu spät, also hab ich die nächste Bahn zurückgenommen…
8. Beim Date kam raus, dass er überhaupt kein Single ist…

Also wenn das so wirklich alles eingetroffen ist, muss ich doch mal fragen,  wie lange man vorher geschrieben hat,  bzw., wie intensiv?

Man hat doch so ein Bauchgefühl,  eine Menschenkenntnis?

Schlagfertigkeit, Humor, Intelligenz,  Empathie,  Ausdruck, Weltanschauung,  ob jemand realistisch ist oder eher esoterisch, all das merkt man relativ schnell beim Schreiben. 

Und wenn die Menschenkenntnis nicht ausreicht, gibt es ja auch Messenger, wo man ohne Telefonnummer auskommt,  um einen Videocheck zu machen. 

Ganz spontan keine Zeit für Vorbereitung lassen, damit man ein ungeschminktes Bild auf Person und Hintergrund hat, zudem merkt man, ob man sich live etwas zu sagen hat, ob der flow auch hier entsteht.

Außerdem initiiert man das am Wochenende- Single-Check oder zu Zeiten, wo Nichtsingles normalerweise zu Hause sind.

Wird da irgendwie laviert,  ist was faul. 

Dates erfolgen grundsätzlich am Wochenende oder Feiertagen, haben von der Anlage her kein kleines Zeitfenster.  

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Wenn die reale Optik meilenweit von den Bildern entfernt ist, unangenehme Gerüche und assihaftes.

Vor 10 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Also wenn das so wirklich alles eingetroffen ist, muss ich doch mal fragen,  wie lange man vorher geschrieben hat,  bzw., wie intensiv?

Man hat doch so ein Bauchgefühl,  eine Menschenkenntnis?

Schlagfertigkeit, Humor, Intelligenz,  Empathie,  Ausdruck, Weltanschauung,  ob jemand realistisch ist oder eher esoterisch, all das merkt man relativ schnell beim Schreiben. 

Und wenn die Menschenkenntnis nicht ausreicht, gibt es ja auch Messenger, wo man ohne Telefonnummer auskommt,  um einen Videocheck zu machen. 

Ganz spontan keine Zeit für Vorbereitung lassen, damit man ein ungeschminktes Bild auf Person und Hintergrund hat, zudem merkt man, ob man sich live etwas zu sagen hat, ob der flow auch hier entsteht.

Außerdem initiiert man das am Wochenende- Single-Check oder zu Zeiten, wo Nichtsingles normalerweise zu Hause sind.

Wird da irgendwie laviert,  ist was faul. 

Dates erfolgen grundsätzlich am Wochenende oder Feiertagen, haben von der Anlage her kein kleines Zeitfenster.  

Von zwei Tagen bis zwei Monaten alles dabei
Telefon funktioniert leider noch nicht mit Geruch
 ich muss aber auch ehrlich sagen, ich hab am Anfang echt nicht damit gerechnet, dass Menschen so auftauchen können.
Wir glauben ja alle es ist Standard, dass die Leute gepflegt auftreten und auf den Bildern waren sie das auch
 Videochat mag ich ja selber nicht so gern, weil ich mein richtiges Zuhause zum Schutz meines Nachwuchs nicht so preisgeben, möchte
Mit manchen Sachen hab ich einfach vorher nicht gerechnet. Mittlerweile Sprech ich die schon vorher an 

Ungepflegt, dreckige Klamotten, ständig nur am Handy. Wenn er übermäßig viel Alkohol trinkt. Von den "Exen" reden, was er für "Vorlieben " hat. Das interessiert mich beim ersten Date überhaupt nicht.

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was lässt dich erschaudern damit es erst gar nicht zur Erregung kommt, b.z.w ein Date abbrechen würdest.

Dafür braucht es gar kein Erschaudern. Wenn die Chemie, warum auch immer, nicht passt, wird das Date freundlich beendet. Um das zu erkennen,  benötige ich keine Checkliste mit Red Flags.

bearbeitet von lazy_crazy

Toilettenbildchen, Ausdrucksweisen, Mogeleien, Geruch, ungepflegte Fingernägel und schmutzige Hände, ungepflegtes Aussehen...

Kann mit das schönste sein was man erleben kann, aber auch unfassbar scheisse. Man muss drauf achten wie dir köpfe zueinander viben und passen und die damen sollten auch was miteinander anfangen können.

Dann ist es das schönste. Wenn man seelen hat mit drm man ausserhalb des bettes gut lachen und funktionieren kann. Dann ist es eigentlich ein ziemlicher garant auf ein tolles erlebnis

Alkoholfahne, ständig auf das Handy schauen und schreiben, dreckige Klamotten, ungepflegt im allgemeinen. Desinteresse am Date. Schlechtes Benehmen und keinen Respekt haben. Uvm. 

vor 10 Stunden, schrieb Georg-FR:

hmm, keine Gitarristen, ... 

und keine Gitarristinnen😝

vor 14 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Zwar ein flaches Thema, aber damit reihe ich mich mal ein in vergangene flache Themen.

Herzlichen Glückwunsch dazu :coffee_happy:

Im Vorfeld eines Treffens kommuniziere ich ausgiebig und habe dadurch ein gewisses Bild meines Gegenübers im Kopf. Im Laufe der Jahre bin ich diesbezüglich noch nie (wirklich, noch nie) bei einem Date enttäuscht worden.

Was wäre "das geht ja gar nicht" für mich? Ungepflegtheit bzw. das extrem gestylte Gegenteil davon, Lügengebilde und Gerüche, welche meine empfindliche Nasen stören.

Da ich solche Erfahrungen noch nie gemacht habe und sicherlich auch nie machen werde, kann ich mich dazu nicht weiter äußern.

vor 2 Stunden, schrieb SweetyDevil23:

Wir sind da zu altmodisch, bei der Jugend ist das voll IN😱😱😳😳

🫣.....😂

• Neu erstellen...