Jump to content

Drehen wir den Spieß mal um

He****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Zimtzicke, schlechter Geruch, aggressives Verhalten, Respektlosigkeit, Lügen/Täuschung, Absolut kein Funke, Ruine im Mund ( was die Zähne angeht)......soll ich weiter machen oder reicht das erstmal?😅

bearbeitet von 2_Meter_Typ

Offene Dummheit, Lügen bei den Körperdaten und Alter, mangelnde Hygiene, Drogen und Alkoholkonsum.

Kleidung nur in extremen Fällen. Die kann man ausziehen, wenn der Rest passt. Ich will nicht wissen, wer und wie ihr Ex ist. Schlechtes Benehmen Gastropersonal gegenüber. Wenn es zum Kuss kommen sollte und der nicht passt. 

🤔....erschaudern......der Faden vom OB, da läuft nix bei mir......Und was mich erstmal voll raus bringt, wenn man mit dem Kopf eine Etage tiefer geht und da hängt noch ein Stück Klopapier irgendwo.....Das gehört da nicht hin🤬

Wenn zuviel und negativ über die Ex erzählt wird. Wenn zuviel über Sex mit anderen Frauen erzählt wird.

DateKiller...

Nun... schlechter Körpergeruch... ungepflegtes Erscheinungsbild... ständiges Smartphonegeglotze... da gäbe es noch so einiges...

Verschwörungstheorien, Nazigelaber, ständiges Nörgeln, Smartphon in der Hand, fehlender Blickkontakt, ...

vor 2 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Zum Date mit Socken in offenen Schuhen!!!! 🙈

Sandalen mit weißen Tennissocken 😂

• Neu erstellen...