Jump to content

Frauen die Männer anschreiben.

Empfohlener Beitrag

Ich hatte einmal bei einem Gegenbesuch ein interessantes Herrenprofil aus unserem Großraum entdeckt und angeschrieben. Der Herr freute sich sehr darüber und fragte wie viel ich denn verlangen würde für ein Treffen?. Da ich selbst über meine Lüste und meinen Körper entscheiden möchte, habe ich dies abgelehnt und den Kontakt abgebrochen. Mich kann man weder kaufen noch bezahlen. Doch wer mich in diese Schublade steckt hat es sich bei mir verdorben. Ergo habe ich keine Lust mehr jemanden anzuschreiben

Jo, da als nicht zahlendes Mitglied auch anders gar nicht mehr möglich!! Muss ich wohl verpasst haben, als das eingeführt wurde. Gab mal ne Zeit, da konnte Mann zumindest ein oder zwei Nachrichten verschicken ohne VIP oder Premium MItglied zu sein, schade eigentlich.

Ja, es kommt vor, ich wurde von einer netten Dame aus Sachsen angeschrieben, ist für ein Date leider etwas weit entfernt. Die Damen hier in der OWL Provinz machen so etwas nicht. Leider.

Anonymes-Mitglied-5

Wenn ich schon "die feine Dame" lese, kommt mir doch glatt mal die Galle hoch! 🤮 Jede Woche dieselbe Leier... Ich kenne selbst als Frau keine einzige Plattform, wo man kostenlos mit anderen in Kontakt treten kann und ich bin schon fast 20 Jahre auf den verschiedensten Plattformen unterwegs, allerdings nicht im App-Bereich. Ich habe immer und überall dafür bezahlen müssen. Komisch. Dass das hier für Männer mal möglich war, ist zwar ganz toll, aber sollte doch eigentlich iwie nachvollziehbar sein, dass iwie auch mal etwas Geld in die Kasse kommen soll beim Betreiber. Wenn man ein Jahr Premium nehmen würde, kostet das gerade mal 7 (!) Euro im Monat! Ich hoffe, das ist OK, wenn ich das lächerlich finde, sich darüber aufzuregen?! Und zu Deiner Frage: An was soll "die feine Dame" denn Interesse "verkünden", wenn da ein fast leeres Männerprofil angezeigt wird? 🤔 Am Besten macht man sich selber mal Gedanken über sein eigenes Auftreten hier (gemeint ist das Profil und alles andere, also auch wie man z.B. im Forum auftritt), wenn man es in mehreren Monaten nicht geschafft hat, mit einer Frau/Frauen in Kontakt zu kommen, sollte man evtl. mal nachdenken, woran es liegen könnte, also ich meine jetzt "reflektieren", nicht den Fehler bei den "feinen Damen" suchen. 😉 Das gilt natürlich nicht für Orte in Deutschland, wo kaum Frauen angemeldet sind, aber das sollte ja eigentlich auch iwie klar sein.

Ja, auch "feine" Damen haben mich von sich aus schon mal angeschrieben.
Sehr oft sogar.
Wieso fragst du? Schreiben dich nur welche von Familie Flodder an?

Ja, Mensch, Du! Jetzt machst Du die ganzen "feinen Damen" mit diesem atemberaubend originellen Thread auf Dich aufmerksam und löschst dann Dein Profil? Ob das taktisch so klug war? 🤔

vor 10 Minuten, schrieb fresa1711:

Ob das taktisch so klug war? 🤔

ich wünsch ihm ja, dass er die benötigte Info sammeln konnte, und schon längst mit einem anderen Nick wieder da ist. Jetzt macht er sicher alles richtig und ist der Hahn im Korb.

vor 3 Stunden, schrieb EndlessSky8:

Ganz bestimmt nicht. Denkst nichtmal du selber. Was ja dein Gejammere in Dauerschleife bestätigt. Kaum ein Tag vergeht im Forum, ohne dass du irgendwo rumheulst, dass du zu hässlich bist und dich keine will. Ja, das mag stimmen, weil... wenn du dich selbst nichtmal magst, wie soll jemand anderes das schaffen? Einfach mal das Selbstmitleid runterfahren, dann wirst du für andere Menschen auch attraktiver und musst im Forum keine Strafpunkte riskieren.

Ok habe deine Meinung akzeptiert und ja, es stimmt. Du hast vollkommen Recht damit, und mir die Augen geöffnet. Und vorallem aber, hatte ich dann nachgedacht. Und werde es dringend ändern müssen. Danke 

vor 4 Stunden, schrieb Duplo-13:

Also du möchtest wissen, ob sogar eine Naturkatastophe wie ich, schon einmal von einer Frau, welche Du feine Dame nennst, angeschrieben wurde?

willst Du damit sagen, so etwas wie Du kommt NATÜRLICH vor?!

Also nicht als bösen Scherz einer sadistischen Gottheit oder als Teil eines diabolischen Plans von Außerirdischen?

Wir sind verloren.

... ok, IHR seid verloren, ich wandere aus.

Ich finde GARANTIERT jemanden, der mich zum Mond oder noch darüber hinaus schießen würde

Ja, mehr als ein hallo kam jedoch nicht.

Soviel zum Thema, wenn Frauen sich über ein kurzes Anschreiben beschweren....

• Moderator

Da der TE sich gelöscht hat, schließe ich an der Stelle das Thema.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

• Neu erstellen...