Jump to content

Frauen die Männer anschreiben.

Empfohlener Beitrag

Auch wenn deine negative Formulierung vermuten läst, dass es bei dir nicht so ist: Das passiert durchaus.
Ob allerdings so Formulierungen wie "die feine Dame" dazu beitragen, dass sich das bei dir ändert, das lass ich mal dahingestellt.

Vor 11 Minuten , schrieb Tulpentraktor:

Manche werden nicht angeschrieben weil sie kein Foto von sich hier drin haben und manche werden nicht angeschrieben weil sie ein Foto von sich hier eingestellt haben 🤭

Wir sind da was ganz großem auf der Spur, wir müssen dran bleiben

(bearbeitet)

Dazu bedarf es doch zumindest ein ausgefülltes Profil, welches Interesse weckt.
Wenn nichts drin steht, weckt auch nichts Interesse. Da müsste der feine Herr, sich schon mal etwas Mühe geben.

bearbeitet von SoloFrau

Auch 3 Monate hier, und fuehle mich gezwungen hier Geld ausgeben zu muessen um mal die Chance auf Kontakte zu bekommen.

Ich kenn einen, der einen kennt, der hatte einen Kumpel, der meinte das er schon mal, von einer Frau angeschrieben wurde, kann aber auch ein Gerücht sein.

Ich kann mich nicht erinnern irgendwann von einer Frau angeschrieben worden zu sein. Schade eigentlich.

Ja klar wieso nicht 🤷🏻‍♂️, wurde schon öfter von den Damen zuerst angeschrieben. Was soll daran so besonders sein 🤷🏻‍♂️

Schon mal gemacht - direkt gelöscht worden.... also kann man es auch sein lassen, gg

Wenn ich ein Profil interessant finde,die Angaben und der Text passen,dann kanns passieren, dass ich "feine Dame" auch als erstes anschreibe.

„Die feine Dame“? Hmm, du solltest deine Formulierung überdenken. Denn: viele lesen mit und ziehen genau aus solchen….äh….na ja, eben daraus ihre Schlüsse.
Und es könnte bewirken, dass die Damen so gar nicht fein reagieren.

vor 3 Minuten, schrieb Banani227:

Auch 3 Monate hier, und fuehle mich gezwungen hier Geld ausgeben zu muessen um mal die Chance auf Kontakte zu bekommen.

Ist auch keine Garantie für was auch immer. 

Vor 2 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ist auch keine Garantie für was auch immer. 

Genau deshalb wird hier kein Cent bezahlt fuer "was waere wenn" :D

Anonymes-Mitglied-2

Dafür muss ich als Mann erstmal eine "feine" Dame suchen. Ich habe da lieber die "versaute Frau von nebenan", die ihre Lover bewusst wählt und dann nicht lange abwartet.

Wenn die 'feine Dame' Interesse hat, schreibt sie in der Regel auch. An der Menge solcher Zuschriften weiß 'Mann' dann, wie interessant sein Profil ist. ;)

Die Frauen, die mich angeschrieben haben, waren Frauen, die sonst kaum Männer anschreiben würden! Da ich mir auch eher die unerreichbaren Models aussuchen, denen ich schreibe, kommen nur absagen oder gleich eine Art Ignoranz mit dem Blockieren. So, what? That‘s Life! 🤷‍♂️

Wie verschieden die Menschen doch sind , sehr spannend wie abwertend manche den Begriff feine Dame interpretieren. Ich danke aber allen anderen die neutral geantwortet haben 🙂. Nicht jeder hat ne tiefergehende Absicht wenn er solch eine Frage stellt. Euch allen eine schöne Woche ☀️.

Schreibt ihr Frauen ,die Euch nicht interessieren? Glaube nicht ,und genau so geht es den Frauen auch

Das hat mit Ignoranz nichts zu tun ,jedenfalls geht mir das so, will nicht über andere urteilen, steht keinem zu

• Neu erstellen...