Jump to content

Frauen die Männer anschreiben.

Empfohlener Beitrag

Ja, aber nicht auf diesem Portal.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Interesse der "feinen Damen" nach Lesen dieses Threads nicht auf einen 0-Punkt sinkt ...

Vor 18 Minuten , schrieb Lilly-6599:

Die feine Dame hat tatsächlich schon öfter angeschrieben und Interesse bekundet. 😉

Zitat Ende 😜

Ja ich habe regelmässig Erstkontakte von Damen. Seit frundlich im Profil, offen und ehrlich und stellt ein Gesichtsbild ein. Kein Kopflosen Torso oder noch schlimmer DickPics.

Schon wieder das Thema. Gab es erst. 

Ja ich wurde schon von Frauen angeschrieben und angesprochen. Ich kenne nicht wenig Frauen. Ein paar von denen haben ihren heutigen Partner, weil sie eben den ersten Schritt gemacht haben. Nichts ungewöhnliches. 

Die schonungslose Wahrheit ist dann aber auch, wann immer ein Mann erst mal Fragen muss, ob "Frauen auch mal zuerst schreiben", ist eben jener Mann keiner der das erleben wird. Da fehlt es dann schon an der Basis, was auch das Profil direkt widerspiegeln wird. 

Ich bin zwar keine feine Dame, aber ich habe gerne selbst angeschrieben, wenn mir jemand positiv aufgefallen ist. 🤘☕️

Klar selbst mir passierte es vor längerer Zeit auch, das ich von Frauen hier angeschrieben wurde. Nur sollte man auch paar Sachen hier beachten und sich evtl neugierig machen. Durch gute Kommentare im Forum oder sonstiges. Ja, ich jammer jetzt einfach mal wieder, zurzeit ist es aber sehr ruhig um mich geworden und werde nicht mehr angeschrieben 😫😫. Gut bin selbst schuld...zumindest weil ich mich, hier nicht unbedingt durch wirklich gute Kommentare zeige. Aber ich ändere mich wieder. Versprochen 

Kommt vor ja, was auch für den Mann von Vorteil ist, da hier anschreiben ohne Mitgliedschaft eher schwierig ist. Man ist als Mann da hier sehr eingeschränkt wenn man kein Geld investiert...

Anonymes-Mitglied-4

Klar, gibt es bestimmt. Wenn du aussiehst wie der junge Arni und das Gehänge von Ed hast 🤣

Ui da ist der feine Herr ja schon wieder futsch. 

vor 52 Minuten, schrieb Banani227:

Genau deshalb wird hier kein Cent bezahlt fuer "was waere wenn" :D

Eine Garantie bekommst du doch nirgends, überall ist es ein was wäre wenn. 

Anschreiben zu können erhöht  jedenfalls die Chance. 

Wurde bereits mehrfach von weiblichen Mitgliedern angeschrieben. 

Allerdings ohne Bekundung von "Interesse".

Das "fein" hat etwas unangenehm zynisches!

Nein, Frauen schreiben nicht an. Sie warten auf Foreneinträge dieser Art, damit sie sofort wissen, wer noch Bedarf hat, nur um dann trotzdem nicht anzuschreiben. Ironie aus, aber geht das überhaupt anders für nicht zahlende Mitglieder? Wenn ich jemanden anschreiben möchte, kommt der Filter oder aber die Werbung doch bitte Premium zu holen, da sonst Frauen den ersten Schritt machen müssen. Wäre dann ja blöd, wenn sie es nie machen. Aber lange Rede, gar keinen Sinn: ja, Frauen schreiben auch an. Man muss vielleicht nur Mal die Relation genauer betrachten *hust*

Vor 23 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ui da ist der feine Herr ja schon wieder futsch. 

Eine Garantie bekommst du doch nirgends, überall ist es ein was wäre wenn. 

Anschreiben zu können erhöht  jedenfalls die Chance. 

25 euro = ein aktiver BJ also warum 25 euro hier verballern, da kann ich auch blind in krypto investieren, und es waer sinnvoller investiert. Und futsch in welchem sinne ? Nicht so futsch, hierfuer geld auszugeben um mir dann anhoeren zu duerfen von Emanzipierten trümmerfrauen damit ich unten durch bin. Ich bedanke mich dafuer

• Neu erstellen...