Jump to content

Frauen die Männer anschreiben.

Empfohlener Beitrag

Ja natürlich schreibe ich auch ein Mann an den ich interessant finde. Egal ob hier oder auf anderen Plattformen.

Der Schreiber hat wohl gemerkt, daß er als nicht zahlendes Mitglied keine Frau anschreiben kann und Frauen sehr wenig anschreiben. Das nenn ich mal Konsequent 😉

Lasst Euch nicht ne falsche welt vorspielen. Natürlich schreibwn Fraun hier auch Männer an. Nicht jede Stunde, jeden Tag, jede Woche oder monat. Aber sie tun es. Irgendwann, wenn du nicht damit rechnest hast eine interssierte nachricht einer Frau oder Paares. Aber wie gekritzelt: breche nichts übers Knie und denke immer daran, dass auch Du gerade mal Online bist - andere auch ein eigenes Job- und Privattleben haben.Geduld und Demut. Gib dir und den anderen Zeit.

vor 8 Minuten, schrieb Banani227:

25 euro = ein aktiver BJ also warum 25 euro hier verballern, da kann ich auch blind in krypto investieren, und es waer sinnvoller investiert. Und futsch in welchem sinne ? Nicht so futsch, hierfuer geld auszugeben um mir dann anhoeren zu duerfen von Emanzipierten trümmerfrauen damit ich unten durch bin. Ich bedanke mich dafuer

Ok , bei deiner äußerst  charmanten Art ist die Chance , auch mit bezahlter Mitgliedschaft, gen Null. 

vor 6 Minuten, schrieb Antony40:

erstmal Frauen hier finden...lol

Gibt doch einige hier, ich sehe sie  jedenfalls 🧐

Vor 10 Minuten , schrieb Banani227:

25 euro = ein aktiver BJ also warum 25 euro hier verballern, da kann ich auch blind in krypto investieren, und es waer sinnvoller investiert. Und futsch in welchem sinne ? Nicht so futsch, hierfuer geld auszugeben um mir dann anhoeren zu duerfen von Emanzipierten trümmerfrauen damit ich unten durch bin. Ich bedanke mich dafuer

Also, ich selbst bin zwar nur Basis aber Deine Beweggründe verstehe ich nicht so ganz.
Ich durfte mir noch nie anhören, dass ich unten durch bin. Und nebenbei, die sogenannten Trümmernfrauen sind echt sexy, witzig und auch der Grund warum ich noch hier bin.
Wenn Du allerdings mit, ich zitierte: Emanzipierten Trümmernfrauen ein Problem hast, dann möchte ich nicht wissen, wie Du in Deiner Umgebung auf eine selbstbewusste Frau reagierst.
Uns das mit dem 25 Euro pro Monat: ich gebe weit aus mehr pro Woche für Lebensmittel auf dem Wochenmarkt aus. Ich rauche nicht und trinke nicht übermäßig Alkohol.
Aber sammele Punkte, tauschen gegen eine 14täge Premium ein, und schreibe an!

Vor 2 Minuten , schrieb Duplo-13:

Also, ich selbst bin zwar nur Basis aber Deine Beweggründe verstehe ich nicht so ganz.
Ich durfte mir noch nie anhören, dass ich unten durch bin. Und nebenbei, die sogenannten Trümmernfrauen sind echt sexy, witzig und auch der Grund warum ich noch hier bin.
Wenn Du allerdings mit, ich zitierte: Emanzipierten Trümmernfrauen ein Problem hast, dann möchte ich nicht wissen, wie Du in Deiner Umgebung auf eine selbstbewusste Frau reagierst.
Uns das mit dem 25 Euro pro Monat: ich gebe weit aus mehr pro Woche für Lebensmittel auf dem Wochenmarkt aus. Ich rauche nicht und trinke nicht übermäßig Alkohol.
Aber sammele Punkte, tauschen gegen eine 14täge Premium ein, und schreibe an!

Ich hab lediglich geantwortet auf ne klassische dumme Aussage zu meinem kommentar ;)

Zum 1000mal.......ja schon erlebt🙄.........Davon mal ab, aufhören mit dem Profil hopping. Wer sich melden will, der meldet sich schon.....

Ja, alle paar Jahre kommt es durchaus auch mal vor das ich von einer Frau angeschrieben werde. Das ist jedes Mal ein besonderes Erlebnis.

Vor 2 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Lieber ein Jammerlappen als irgendein so ein ...........( Straf Punkte Wörter) 

Ganz bestimmt nicht. Denkst nichtmal du selber. Was ja dein Gejammere in Dauerschleife bestätigt. Kaum ein Tag vergeht im Forum, ohne dass du irgendwo rumheulst, dass du zu hässlich bist und dich keine will. Ja, das mag stimmen, weil... wenn du dich selbst nichtmal magst, wie soll jemand anderes das schaffen? Einfach mal das Selbstmitleid runterfahren, dann wirst du für andere Menschen auch attraktiver und musst im Forum keine Strafpunkte riskieren.

Vor 13 Minuten , schrieb Banani227:

Ich hab lediglich geantwortet auf ne klassische dumme Aussage zu meinem kommentar ;)

Dein Profiltext ist ja lustig 😂.
Denkst du, mit den Mitgliedsbeiträgen werden die Frauen von poppen honoriert, wenn sie einen Mann beglücken?
Was denkst du eigentlich, was das hier ist? Ein Puff, wo du die Garantie bekommst?

vor 1 Stunde, schrieb GeMeinSam:

Hier schreibe ich niemanden an, das Niveau fehlt

Ich finde die Aussage zu allgemein bewertet - auch wenn es deine persönliche Einschätzung/Erfahrung/Meinung ist. Hier gibt es sicherlich viele Menschen, die Niveau besitzen, und sicherlich auch viele, die nochmal das Wort nachschlagen müssen.  Wenn du nie jemanden anschreibst, wirst du die mit Niveau auch nie kennen lernen - und die anderen sollten recht schnell aussortiert werden können.

Dann spreche ich mal als sogenannte "feine Dame"...
Wenn ich ehrlich bin, ich schreibe sehr selten einen Mann an, das hat nichts damit zu tun, das es hier keine tollen Männer gibt, sondern das wir Frauen täglich mit Nachrichten und Anfragen zugeschüttet werden, insbesondere von Männern die bereits eine Absage erhalten haben und es nicht verstehen ein "nein" zu akzeptieren...dann kommen noch diese Spinner hinzu, die unbedingt verkünden müssen "ich reibe mir gerade meinen Penis" oder "Baby zeig mir deinen Po"...und dann gibt es noch ganz viele Männer, die sehr interessiert schreiben und wenn man dann nach einem Date fragt, wird man bis in die Steinzeit ignoriert...soll sich jeder seine eigene Meinung bilden, warum es hier so ist, wie es ist...

Sowas ist hier die absolute Ausnahme aber zwei oder drei mal soweit ich mich erinnere ist das schon passiert. Einen Flirt habe ich schon öfters bekommen.

vor 3 Minuten, schrieb InesausBurg:

das wir Frauen täglich mit Nachrichten und Anfragen zugeschüttet werden, insbesondere von Männern die bereits eine Absage erhalten haben und es nicht verstehen ein "nein" zu akzeptieren...

Hast du keinen Filter aktiviert und bei einem nein den NDB geschickt? 

Damit könntest du dir viele unnützen Nachrichten ersparen 🤷‍♀️

Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Hast du keinen Filter aktiviert und bei einem nein den NDB geschickt? 

Damit könntest du dir viele unnützen Nachrichten ersparen 🤷‍♀️

Doch ich habe den Filter gesetzt...ich bin aber kein Freund vom blockieren, das mach ich nur bei den Härtefällen...

Vor 22 Minuten , schrieb koblenz402526:

Dein Profiltext ist ja lustig 😂.
Denkst du, mit den Mitgliedsbeiträgen werden die Frauen von poppen honoriert, wenn sie einen Mann beglücken?
Was denkst du eigentlich, was das hier ist? Ein Puff, wo du die Garantie bekommst?

Da seh ich damit nicht ueber den Twllerrand geschaut wird. Genau deshalb seh ich es ja nicht ein. Und sage zu dem Thema hier NEIN ist nicht passiert, und meine meinung zu dem ablauf, und weil ich das NICHT moechte, damit es bordellaehnliche ablaeufe annimmt vertrete ich meine Meinung. Was ihr nur nicht verstanden habt :)

(bearbeitet)

Ja, wenn man sich Mühe mit seinem Profil gibt, kommt das schon mal vor. Übrigens, wie bei anderen Dating Plattformen. Das heißt aber inmer noch nicht, dass man ab da einen Freifahrschein hat. Übrigens, wie bei anderen Dating Plattformen...

bearbeitet von Neugieriger86

Mein persönlicher Filter ist für jede Frau ab 18 Jahren bis 99 Jahren offen.
Ja, dies wird schon mal angenommen und eine Frau schreibt mich schon mal an.
Frau hat ja nichts zu verlieren damit...

Ich hab angeschrieben, als ich noch Single war. Also jetzt auch noch, aber nur zu Threadthemen die sonst ins Off topic laufen würden.

Einige sind echt zartbesaitet und verstehen nicht, dass die "feine" Dame ganz fein das mal als feinen Witz aufnimmt und dementsprechend antwortet.
Nur noch empfindlich sind verschiedene "Männer" lach.
Mit sowas kann ich nix anfangen, wenn die so schnell eingeschnappt sind !!!!

• Neu erstellen...