Jump to content

Frauen die Männer anschreiben.

Empfohlener Beitrag

Es kam vereinzelt vor, dass ich jemanden angeschrieben habe, wenn mir Fotos und Profilangaben gefielen. Leider zeigen sich zu wenige, oder investieren keine Zeit in den Profiltext.

Wenn man sich mal mit den Inhalten der Community beschäftigt, merkt man ganz schnell, dass es hier nicht um "feine" Damen und "bettelnde" Herren geht, sondern um ein Miteinander, das mehr Inhalte hat, als nur die Befriedigung eines einzelnen Grundbedürfnisses. In diesem Sinne ja, es gab in der Tat sehr viel mehr Anschreiben von Frauen an mich, als dass ich sie zählen wollte,

Mit dem wiederkehrenden Schwerpunktthema in die neue Woche - Antwort: Ja, mehrfach erlebt und dauert noch an 😗

Natürlich schreiben die "feinen Damen " selbst an, wenn Interesse besteht. Warum auch nicht?🙄🤔

Wenn sich eine Frau bei dir meldet kannst du davon ausgehen,dass im Laufe der Kommunikation auf irgendwelche Seiten verwiesen wirst,um dich dort anzumelden.Hier meint es nur ein sehr geringer Teil wirklich Ernst.

„Die feine Dame?“ Na hoppla, ist da etwa jemand ein klitzekleines bisschen frustriert? 🤔

Aber ja, stell dir vor: Auch Frauen schreiben hier durchaus von sich aus jemanden an, wenn Interesse besteht.💁🏻‍♂️

vor 2 Minuten, schrieb Steve-2616:

Spalte anscheinend vorkommen.... ist mir kürzlich passiert 

Spalte? Hast auch ein paar Haare drumgemacht? Da sieht man mal deine Autokorrektur

Natürlich. Bin keine Prinzessin auf der Erbse und war immer sehr gut in der Lage, den entsprechenden Mann auch anzuschreiben.

Manche werden nicht angeschrieben weil sie kein Foto von sich hier drin haben und manche werden nicht angeschrieben weil sie ein Foto von sich hier eingestellt haben 🤭

Wenn Interesse besteht, werden die „feinen Damen“ das sicher auch verkünden. Wenn….🤷‍♀️

Ich schreibe aktiv an, wenn er mir gefällt. Nettes Gespräch. Schauen,ob es Übereinstimmungen gibt.

Ich bin seit drei Monaten hier und wurde zweimal von Frauen angeschrieben. Meistens schreiben mich allerdings Männer an.

Nein, diese "feine" Dame schreibt nicht zuerst an.
1. Das ist nämlich keine "feine" Dame, sondern eine ganz einfache.

2. "Feine" Damen haben es nicht nötig, einem Kerl hinterher zu laufen.

Zum Aussuchen : 1 oder 2 - lach
Spass muss sein !

• Neu erstellen...