Jump to content

Opener

Ge****

Empfohlener Beitrag

Wird ein interessanter Thread, wen jetzt alle ihre völlig subjektiven Wünsche äußern. Wir lassen dabei völlig außen vor, dass die meisten Menschen nicht klar wissen, was sie wollen, mit den Wünschen bei Umsetzung ein Problem kriegen - oder das auch Frauen anschreiben können 🤭

Also man bekommt Nachrichten von Frauen wie „Haste Bock“????? I seriously doubt it 😂

Einfach mal die Suchfunktion im Forum nutzen. Es sind schon einige andere auf die gleiche "tolle" Idee wie Du gekommen.
Schon mal daran gedacht, dass Menschen unterschiedlich sind? Was der einen Frau gefällt, lässt andere flüchten.
Und was bringt Dir ein tolles Anschreiben, wenn Du Dich mit KI-Bildern schmückst? Das ist schon dreist!

Entweder was persönliches von dir oder warum du mich ( mich!) Kennenlernen willst . Bezug auf mein Profil und nicht dein Profil gefällt mir blabla .. warum !

Ich bekam heute eine Eröffnungsnachricht mit den netten Worten „Dumme F**** „ Ich sage mal, dass ist ein Beispiel wie man es nicht machen sollte.

Ne Gebrauchsanleitung geb ich hier nicht zum Besten.
Wer nicht weiß wie man auf einem vernünftigen Nivau schreibt lässt es besser sein

Vor 6 Minuten , schrieb Belanna:

Willst du mit mir gehen? Ja, Nein, Vielleicht. Mein absoluter Favorit.

Haha, okay der ist echt gut 👍 gibt sogar richtig Klassische Briefchen Vibes

Ich glaube es kann völlig egal sein, was in der ersten Nachricht steht, solange das Profil dahinter nicht interessant klingt. Oder das Bild gefällt/nicht gefällt.

Zu meiner Datingzeit...

Und weil sich die Themen in gemütlicher Regelmäßigkeit wiederholen, kopiere ich einfach mal mein Ding von vor 2 Wochen:

----------> ''Ich will und brauche Text. Guten Text, schlagfertigen Text, vielschichtigen Text, tiefgründigen Text und phantasievollen Text. Ping Pong. Schlagabtausch. Word Battle...<-------

das Forum kannste in meinen Augen im Endeffekt in der Pfeife rauchen. Entweder Nachrichtenfilter oder kaum Antworten. Geht glaub vielen so, mach dir keinen Kopf. Ein Premiumaccount lohnt sich hier eh Nullinger. Und bevor ich mich hier anbieder und zum Kasperle und A..kriecher mach, sprech ich in der "Realen Welt" eine Frau an. Bin jetzt auch nicht ein "Qausimodo", schau halt, dass ich auf Augenhöhe bleib, dann stehen die Chanchen oft nicht schlecht. HIer bei poppen ist eh ein Riesen Männerüberhang. DA kriegt jede Durchschnittsfrau, nach der sich draußen nicht mal einer umdreht hunderte von Nachrichten von Notgeilen Dreibeinern. Vermutlich kommen viele nicht mal dazu, alle zu lesen und antworten schon allein deshalb nicht, egal wie sehr du dich versuchst, Anschreibetechnisch ins Zeug zu legen. Klar, eine Erstnachrichten mit "Hey ficken hey, Baby" ist wahrscheinlich niemals Zielführend

Eine einigermaßen attraktive Frau hat hier die Qual der Wahl. Dementsprechend wird sich auch benommen wie Axt im Walde. Der potenteste und attraktivste Stier auf der Weide hat hier gewonnen. Da kannst du einen noch so tollen Brief verfassen,wenn du nicht im Bruchteil einer halben Sekunde ihr Typ Mann bist,bist du raus aus dem Game. Denn der nächste Bulle steht bereits in der tür.

Frage an die Ladys... Warum geht so etwas in der Regel nach hinten los? 🥸🫣

Ja das finde ich ja auch geil dass bei vielen Frauen sowas sogar im Profil steht dass Männer nicht nur hi schreiben sollen... Und das geile ist meine Erfahrung hier das genau solche Frauen auf Nachrichten mit eins zwei drei Worten Antworten Fragen werden in der Regel ignoriert.....
Also das ist schon richtig geil wie manche hier die Realität aus den Augen verlieren was erwarten wozu sie selber nicht bereit sind, 😏

Ich gehöre noch zur alten Schule und erwarte eine respektvolle Anrede, außerdem sollte er erstmal mein Profil gelesen haben, dann kann er selbst entscheiden ob er mich überhaupt noch anschreiben möchte

Vor 4 Minuten , schrieb yve1282:

Ich glaube es kann völlig egal sein, was in der ersten Nachricht steht, solange das Profil dahinter nicht interessant klingt. Oder das Bild gefällt/nicht gefällt.

Klar Bilder, Bio etc. sind auch wichtig für den ersten Eindruck, nur ging es ja um die erste Nachricht, schließlich kannst du nur eine schicken

Wie würdest du jem in der Öffentlichkeit ansprechen? Haste Bock,? Eher nicht . Oder? Ja. Diese Seite heißt wie? Ein Kompliment öffnet vielleicht die Tür.

Vor 4 Minuten , schrieb Marcello-1494:

das Forum kannste in meinen Augen im Endeffekt in der Pfeife rauchen. Entweder Nachrichtenfilter oder kaum Antworten. Geht glaub vielen so, mach dir keinen Kopf. Ein Premiumaccount lohnt sich hier eh Nullinger. Und bevor ich mich hier anbieder und zum Kasperle und A..kriecher mach, sprech ich in der "Realen Welt" eine Frau an. Bin jetzt auch nicht ein "Qausimodo", schau halt, dass ich auf Augenhöhe bleib, dann stehen die Chanchen oft nicht schlecht. HIer bei poppen ist eh ein Riesen Männerüberhang. DA kriegt jede Durchschnittsfrau, nach der sich draußen nicht mal einer umdreht hunderte von Nachrichten von Notgeilen Dreibeinern. Vermutlich kommen viele nicht mal dazu, alle zu lesen und antworten schon allein deshalb nicht, egal wie sehr du dich versuchst, Anschreibetechnisch ins Zeug zu legen. Klar, eine Erstnachrichten mit "Hey ficken hey, Baby" ist wahrscheinlich niemals Zielführend

Ich verstehe deinen Punkt, da gebe ich dir auch recht

Vor 3 Minuten , schrieb Paddy-7919:

Wie würdest du jem in der Öffentlichkeit ansprechen? Haste Bock,? Eher nicht . Oder? Ja. Diese Seite heißt wie? Ein Kompliment öffnet vielleicht die Tür.

Weiß nicht, also klar ein Kompliment zeigt schonmal Interesse und gute Absichten, andererseits kriegen Frauen Dutzende wenn nicht hunderte Komplimente für jedes ihrer Fotos

Gerade eben, schrieb GentleBeast:

Ich verstehe deinen Punkt, da gebe ich dir auch recht

schau, ich hatte hier eine Premiumaccount, mit dem man ja anschreiben kann und auch Flirts sehen kann. Ansonsten kann man ja weder anschreiben, noch Flirts sehen. Flirts fast nur von Männern, obwohl ich explizit auf meiner Seite stehen hab, dass ich 0 Interess an Männern hab. Und wenn ich Damen anschreiben wollte, dann fast immer ein Nachrichenfilter, egal ob in der Nähe oder weiter weg, egal ob jünger oder etwas älter. Hey, war grad auf deiner Seite, bist doch ein schmucker Kerl, mach draußen was klar und bewerte das hier nicht über.

Gerade eben, schrieb GentleBeast:

Weiß nicht, also klar ein Kompliment zeigt schonmal Interesse und gute Absichten, andererseits kriegen Frauen Dutzende wenn nicht hunderte Komplimente für jedes ihrer Fotos

Ich rede vom realen Leben. Nicht von Fotos auf p.... 

• Neu erstellen...