Ti**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) .....normalerweise immer individuell, irgend ein Aufhänger aus dem Profil... Aber für hier, mal schnell was Unpersönliches aus den Fingern saugen... ....möglichst negativ, damit es zum Forum passt... Bitte nicht nachmachen, ich habe es vor 2 Sekunden an alle Frauen auf "Devon Island" geschickt. Das Problem ist, die Sprache passt nicht und gerade musste ich feststellen, dass die Insel unbewohnt ist. Naja.....shit happens. Good Morning in the Morning, gestern habe ich hier meinen emotionalen Tiefpunkt erreicht, aber der Keller war schon rappelvoll. Und da dachte ich, nachdem ich deinen Profiltext nach Esperando übersetzt habe, dass du sicher einen t h er ap eut ischen Ansatz hast, wie mir ein "Nein Danke" schonend beigebracht werden kann. Gaaaaaanz kurz zu mir: Ich bin blond, in Behandlung, aber ich kann Google bedienen. (meistens) Ich bin in einem Alter, was den grausamen zellulären Verfall zur schau stellt, aber noch rede ich nicht den ganzen Tag über Krankheiten. Ich spiele gerne Volleyball und mit erwas Glück treffe ich auch den Ball. Aber ich kann auch prima im Sand liegen und mit dir zusammen dort bei einem Glas Wein wunderbare Burgen aus Sand bauen. Ich bin kreativ. Also meistens. Nur heute.... Ich sah dein Profil, war wie gebannt und dann habe ich das X nicht getroffen, um feige von dannen zu ziehen. Nun habe ich also den Mailbutton erwischt, also nimmt das Schicksal seinen Lauf - oder du spielst einfach: "Mensch ärgere Dich nicht" mit mir. Aber ich muss dich warnen!!!!: Ich bin Großmeister im Halma. Das hilft mir hier zwar nicht, aber wenn du mich zum Duell herausfordert, darfst du mich natürlich auch bei deinem Th e ra peu ten, deinen Freundinnen UND m Forum als schlechtes Beispiel erwähnen. Hochachtungsvoll die Tiefkuehlpizza (mit feinstem Gammelfleisch, verfaulter Ananas und jeder Menge Käse im Kopf) Taste it, don' t waste it.😉 Du hast wirklich bis zu Ende gelesen? Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen..... bearbeitet vor 1 Stunde von Tiefkuehlpizza
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 1 Stunde Also wenn die Herren beim Lesen bis zu den Vorlieben im Profil gekommen sind (wobei da eindeutig steht nicht suchend/ treffen), dann pickten sie sich bei mir immer eine bestimmte Vorliebe heraus. " Dominanzspiele" ( ohne Kommentar aktiv/ passiv stand das da). Darauf wurde ich reduziert auf dieses eine Wort und es kamen viele Treffangebote. Hab ich natürlich entfernt das Wort, nun ist wieder Ruhe im Postfach. Übrigens ICH schreibe, wenn ICH Interesse habe und mir das Profil gefällt.
Hi**** Geschrieben vor 1 Stunde Einzeller wären mir allerdings auch suspekt... vor 36 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: ... Einzeller = Papierkorb. Wobei, da würde ich zumindest mal sein Profil besuchen. Dieses dann auch meist leer ist. ...
La**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 5 Minuten , schrieb FrechesFruechtchen: Also wenn die Herren beim Lesen bis zu den Vorlieben im Profil gekommen sind (wobei da eindeutig steht nicht suchend/ treffen), dann pickten sie sich bei mir immer eine bestimmte Vorliebe heraus. " Dominanzspiele" ( ohne Kommentar aktiv/ passiv stand das da). Darauf wurde ich reduziert auf dieses eine Wort und es kamen viele Treffangebote. Hab ich natürlich entfernt das Wort, nun ist wieder Ruhe im Postfach. Wobei ich nicht ganz verstehe, warum man Vorlieben angibt, wenn man sich eh nicht treffen will? Das ist doch nicht etwa die Männer verarschen wollen?
Fr**** Geschrieben vor 1 Stunde Gerade eben, schrieb LaMotte1: Wobei ich nicht ganz verstehe, warum man Vorlieben angibt, wenn man sich eh nicht treffen will? Das ist doch nicht etwa die Männer verarschen wollen? Hab es grad noch geschrieben. Ich schreibe an, wenn mir ein Profil gefällt, weil ich wähle selbst. Smile
Hodamon Geschrieben vor 1 Stunde Zum Beispiel: "Streck mal die Zunge raus blödes Arschgesicht, will sehen ob sie taugt für mein' Arsch lecken!"
kl**** Geschrieben vor 36 Minuten vor 6 Stunden, schrieb SuppenkOma: Immer wieder individuell, dafür gibt's keine Anleitung. Und wer danach fragt, hat sich schon uninteressant gemacht. 🤘☕️ Individuell ja. Aber ohne das Wort FICKEN geht auch nichts, oder?
ge**** Geschrieben vor 33 Minuten (bearbeitet) vor 6 Stunden, schrieb Soul_Away: ---------> ''Ich will und brauche Text. Guten Text, schlagfertigen Text, vielschichtigen Text, tiefgründigen Text und phantasievollen Text. Ping Pong. Schlagabtausch. Word Battle...<------- So und nicht anders. Und egal ob das altmodisch ist, lege ich schon Wert darauf, dass Orthografie und Zeichensetzung sinnvoll eingesetzt werden. Wenn man hier bei manchen Forenbeiträgen am Sinn herumrätseln muss, wundert es mich wenig bis kaum, dass die Urheber keine Kontakte knüpfen können. bearbeitet vor 26 Minuten von geniesserin56
So**** Geschrieben vor 6 Minuten Dafür gibt es keine allgemein gültige Anleitung. Profil lesen und verstehen wäre aber ein guter erster Schritt.
Ca**** Geschrieben gerade eben vor 8 Stunden, schrieb GentleBeast: Frage an die Ladys: Ich höre immer wieder das langweilige Nachrichten wie „Hi, wie geht’s“ oder „Haste Bock“ nicht beantwortet werden… und stimme ja auch zu, wenn ich die bekomme antworte ich auch meistens nicht. Jetzt aber die Frage, wie würdet ihr gerne angeschrieben werden um denn antworten zu wollen? Warum sollten Frauen, Männern eine Blaupause dafür liefern, wie sie gerne angeschrieben werden? Und Männern damit die Arbeit abnehmen? Ich weiß nicht was für Frauen du so kennst. Frauen sind ja nun auch unterschiedlich. Aber es scheint wohl doch so zu sein, dass Männer, die alleine die richtigen Worte finden, gefragter sind als welche, die erst mal nachfragen müssen. Souveränität und so. Sprich ein individuelles Anschreiben. Das eben den eigenen Charakter gut rüberbringt und im besten Fall, Frau direkt abholt. Zumal Tipps nichts bringen. Man(n) muss ja auch in der Lage sein, dass umzusetzen. Aber manchmal kann Mann das nicht. Weil man ein komplett anderer Typ ist. Anderen Humor hat.
Empfohlener Beitrag