Jump to content

Opener

Ge****

Empfohlener Beitrag

Wie war gleich noch mal der eine Satz, bei dem alle Frauen schwach werden:

Willst du mit mir shoppen gehen?

😂😂

Also, ich würde mich mal an Deiner Stelle mehr im Forum bewegen, an Themen beteiligen und auch die Beiträge von anderen lesen.
Fällt Dir eine Person auf, egal ob positiv oder negativ, dann könnte man ja, auf Gund von dem Thema, vielleicht mal in Erwägung ziehen.....

Falls es für Dich nicht verständlich ist, halte Dich einfach an die Tipps von alle den Vorposter !

Viel Glück, möge die Macht mit Dir sein und Du weißt Elvis lebt!

Anonymes-Mitglied-1

Lass Dich am besten finden. Entweder man kann das mit dem Opener oder nicht, ist genauso wie mit der Dominanz, entweder man hat die oder es ist nur "Dumminanz". 🤷‍♀️

Sollen wir dir jetzt sagen, wie man die Ladies anschreibt?????( Wenn dir selbst nix einfällt, geh einfach zu Paarship 🤣🤣🤣🤣

Ich lese das Profil und nehme Bezug darauf. So in etwa: auf deinem Profil steht "witzig, charmant, aufmerksam...". Dann sei es doch auch!

Vor 1 Stunde, schrieb Marcello-1494:

das Forum kannste in meinen Augen im Endeffekt in der Pfeife rauchen. Entweder Nachrichtenfilter oder kaum Antworten. Geht glaub vielen so, mach dir keinen Kopf. Ein Premiumaccount lohnt sich hier eh Nullinger. Und bevor ich mich hier anbieder und zum Kasperle und A..kriecher mach, sprech ich in der "Realen Welt" eine Frau an. Bin jetzt auch nicht ein "Qausimodo", schau halt, dass ich auf Augenhöhe bleib, dann stehen die Chanchen oft nicht schlecht. HIer bei poppen ist eh ein Riesen Männerüberhang. DA kriegt jede Durchschnittsfrau, nach der sich draußen nicht mal einer umdreht hunderte von Nachrichten von Notgeilen Dreibeinern. Vermutlich kommen viele nicht mal dazu, alle zu lesen und antworten schon allein deshalb nicht, egal wie sehr du dich versuchst, Anschreibetechnisch ins Zeug zu legen. Klar, eine Erstnachrichten mit "Hey ficken hey, Baby" ist wahrscheinlich niemals Zielführend

🥱🥱🥱
🤘🍻

Vor 1 Stunde, schrieb G_Wegmann:

Frage an die Ladys... Warum geht so etwas in der Regel nach hinten los? 🥸🫣

Sowas? Die Frage an sich oder was meinst Du mit "sowas"?

Vor 9 Minuten , schrieb :

Lass Dich am besten finden. Entweder man kann das mit dem Opener oder nicht, ist genauso wie mit der Dominanz, entweder man hat die oder es ist nur "Dumminanz". 🤷‍♀️

Nee zur Dominanz gehört ja auch die Initiative zu übernehmen

Vor 9 Minuten , schrieb Mike5555:

Sollen wir dir jetzt sagen, wie man die Ladies anschreibt?????( Wenn dir selbst nix einfällt, geh einfach zu Paarship 🤣🤣🤣🤣

Haha Komischer Tipp, deine Lösung ist also Flucht

Vor 17 Minuten , schrieb Duplo-13:

Also, ich würde mich mal an Deiner Stelle mehr im Forum bewegen, an Themen beteiligen und auch die Beiträge von anderen lesen.
Fällt Dir eine Person auf, egal ob positiv oder negativ, dann könnte man ja, auf Gund von dem Thema, vielleicht mal in Erwägung ziehen.....

Falls es für Dich nicht verständlich ist, halte Dich einfach an die Tipps von alle den Vorposter !

Viel Glück, möge die Macht mit Dir sein und Du weißt Elvis lebt!

Und mit deinem Geiste, Amen!

Wenn ich ihm noch vorkauen muss wie man höflich und anständig anschreibt, dann kann er sich diese Nachricht auch sparen.

Anonymes-Mitglied-2

Dieses Forum hat aber auch ein extrem degeneriertes Kurzzeitgedächtnis. 😅

Vor 57 Minuten , schrieb LadyInBlack-BBW:

Auf den Punkt! Danke. Endlich mal Klartext. Denn leider vermitteln viele der User hier eine solche soziale Inkompetenz, als ob sie im real life in einem ISO-Raum Leben würden und noch nie mit anderen Menschen interagieren konnten

Nicht gerade Hilfreich, schließlich zeigt keine oder eine Negative Reaktion auf die erste Nachricht ja auch nicht gerade von Sozialer Kompetenz.
Und nochmal Frauen schreiben ebenfalls keinen Shakespeare

Vor 4 Minuten , schrieb :

Dieses Forum hat aber auch ein extrem degeneriertes Kurzzeitgedächtnis. 😅

Bin Heute das erste Mal im Forum, aber danke für deinen Kommentar

vor 18 Minuten, schrieb SuppenkOma:

🥱🥱🥱
🤘🍻

was möchtest du denn sagen? 

vor 1 Minute, schrieb Marcello-1494:

was möchtest du denn sagen? 

habs irgendwie nicht kapiert, sorry. 

Vor 2 Stunden, schrieb NotreallyVanilla:

Also man bekommt Nachrichten von Frauen wie „Haste Bock“????? I seriously doubt it 😂

Dann kriegst du auch nicht oft Nachrichten von Frauen 😉

Duck-Mäuser-GmbH, meine Frau weilt derzeit bei der Verwandtschaft, ich frage an für einen Hausbesuch, für Speisen und Getränke ist gesorgt, wenn Du aufgewärmtes aus Muttis Tupperdosen magst?

Rööööööhrisch, Gas-Wasser Schei-sse, es gibt bei Ihnen ein Rohr ui verlegen?

Vor 15 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:

Dann kriegst du auch nicht oft Nachrichten von Frauen 😉

Nee die Frauen Version davon lautet: "Ich weiß das mit uns wird nichts, ich wollte dir auch nur mal eben sagen …" und so weiter

• Neu erstellen...