En**** Geschrieben vor 3 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb GentleBeast: Seien wir mal ehrlich, hier sind VIELE die quasi nichts über sich schreiben oder zeigen 🤷🏼♂️ Du hast selbst übrigens auch nur vier Sätze im Profil stehen^^
mo**** Geschrieben vor 3 Stunden Sorry, aber diese Frage ist für mich ziemlich sinnfrei – es sei denn, du möchtest dich bewusst als jemand darstellen, der du gar nicht bist. Ich finde, man sollte einfach authentisch bleiben. Wenn das eigene Auftreten Interesse weckt, ergibt sich daraus ganz automatisch eine weiterführende Unterhaltung. Alles andere wirkt schnell konstruiert und wenig authentisch.
Ge**** Geschrieben vor 3 Stunden Autor Vor 13 Minuten , schrieb EndlessSky8: Du hast selbst übrigens auch nur vier Sätze im Profil stehen^^ Haha ok da hast du mich! Obwohl ich auch kein Fan davon bin einen ganzen Roman zu schreiben, der dann höchstens mal überflogen wird
Ca**** Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt lass mich mal überlegen … Ich bin mir ziemlich sicher, diese Frage habe ich hier bereits des Öfteren gelesen. Wo ist das Problem, vorher mal im Forum zu stöbern und das gesammelte Wissen auszuwerten? Andererseits, der gesunde Menschenverstand sollte einem sagen, dass es das Patentrezept nicht gibt. Wie machste das da draußen in der großen, weiten Welt, wennste jemanden anquatschen willst?
En**** Geschrieben vor 3 Stunden Vor 9 Minuten , schrieb GentleBeast: Haha ok da hast du mich! Obwohl ich auch kein Fan davon bin einen ganzen Roman zu schreiben, der dann höchstens mal überflogen wird Dann brauchst du dich aber auch nicht wundern, wenn du in den Massen von Nachrichten, die du von Frauen erhältst, viele langweilige und unpersönliche Anschreiben dabei sind 😜
Su**** Geschrieben vor 3 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb Marcello-1494: habs irgendwie nicht kapiert, sorry. War ziemlich selbst erklärend. An Deinem Kommentar hängt so ein langer Bart, dass man schon beim Lesen wegnickert. Immer derselbe unnötige - mit Verlaub - Blödsinn, der nicht nur Frauen abwertet, sondern einfach nur Nonsens ist, sich aber dafür wacker und hartnäckig hält. Man muss es nur wiederkehrend schreiben, damit manche es glauben. 🤘🍻
Du**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 7 Minuten, schrieb CapitanoSensibile: Wie machste das da draußen in der großen, weiten Welt, wennste jemanden anquatschen willst? Bitte keine schwiegen Fragen stellen, der Frontallappen und die Synapsen dürfen nicht überfordert werden, ob man einen Stück Kuchen mit Kaffee möchte oder lieber einen Kaffee und ein Stück Kuchen möchte!
Wi**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 4 Stunden, schrieb GentleBeast: Jetzt aber die Frage, wie würdet ihr gerne angeschrieben werden um denn antworten zu wollen? Am besten so das Frau erkennen kann das Mann ihren Profiltext auch gelesen und noch viel wichtiger, auch verstanden hat
Ge**** Geschrieben vor 3 Stunden Garnicht, weil wir nicht suchen. Daher auch unser Nachrichtenfilter, der uns diese ganzen Anschreiben erspart.
Ge**** Geschrieben vor 3 Stunden Autor Vor 9 Minuten , schrieb EndlessSky8: Dann brauchst du dich aber auch nicht wundern, wenn du in den Massen von Nachrichten, die du von Frauen erhältst, viele langweilige und unpersönliche Anschreiben dabei sind 😜 Ganz so viele sind es auch nicht 😉 wundert mich nur wenn die dann 2 silbrige Wörter schreiben
Ge**** Geschrieben vor 3 Stunden Autor Vor 19 Minuten , schrieb CapitanoSensibile: Jetzt lass mich mal überlegen … Ich bin mir ziemlich sicher, diese Frage habe ich hier bereits des Öfteren gelesen. Wo ist das Problem, vorher mal im Forum zu stöbern und das gesammelte Wissen auszuwerten? Andererseits, der gesunde Menschenverstand sollte einem sagen, dass es das Patentrezept nicht gibt. Wie machste das da draußen in der großen, weiten Welt, wennste jemanden anquatschen willst? Ich sage so was wie: Hey ich hab dich gerade vorbeilaufen gesehen, ich bin …
Ca**** Geschrieben vor 3 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb GentleBeast: Ich sage so was wie: Hey ich hab dich gerade vorbeilaufen gesehen, ich bin … … gerade ziemlich geil. Möchtest Du mit mir zusammen meine neue Bereitschaftshose einweihen? Ich kenne im Stadtpark ein paar dunkle, aber total romantische Ecken.
Ge**** Geschrieben vor 3 Stunden Autor Vor 2 Minuten , schrieb CapitanoSensibile: … gerade ziemlich geil. Möchtest Du mit mir zusammen meine neue Bereitschaftshose einweihen? Ich kenne im Stadtpark ein paar dunkle, aber total romantische Ecken. Du warst das also in der Blonden Perücke haha
Ma**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 37 Minuten, schrieb SuppenkOma: War ziemlich selbst erklärend. An Deinem Kommentar hängt so ein langer Bart, dass man schon beim Lesen wegnickert. Immer derselbe unnötige - mit Verlaub - Blödsinn, der nicht nur Frauen abwertet, sondern einfach nur Nonsens ist, sich aber dafür wacker und hartnäckig hält. Man muss es nur wiederkehrend schreiben, damit manche es glauben. 🤘🍻 mensch Omi, mach dich locker
G_**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma: Sowas? Die Frage an sich oder was meinst Du mit "sowas"? Du hast dir deine Frage an mich im Prinzip schon selbst beantwortet ⬇️ 🥸 vor 4 Stunden, schrieb SuppenkOma: Immer wieder individuell, dafür gibt's keine Anleitung. Und wer danach fragt, hat sich schon uninteressant gemacht. 🤘☕️ 🤷🏻♂️
zi**** Geschrieben vor 2 Stunden Für eine erste Nachricht gibt es keine Anleitung. Sie sollte individuell sein und zeigen daß man(n) nicht nur Bilder anschaut.
De**** Geschrieben vor 2 Stunden Mit einer freundlichen Anrede, mit Bezug auf mein Profil oder ein gemeinsam diskutiertes Thema im Forum - statt eines kopierten Standardtextes. Die PN sollte kein Roman sein, aber auch kein Einzeiler. Etwas Humor schadet nicht.
Yw**** Geschrieben vor 2 Stunden Jede Frau ist anders. Es gibt keine Standard Nachrichten 🤷♀️. Hier sollte man auf das Profil eingehen.
He**** Geschrieben vor 2 Stunden Es ist immer wieder herrlich zu lesen wie so einige Männer solche Themen nutzen um zu schreiben wie Scheisse wir Frauen doch sind. Herrlich..... nicht. Zum Thema Der falsche macht mit seinem Text alles falsch, der richtige alles richtig. Steht in der Nachricht irgendwas sexuelles drin = Papierkorb Hat er mein Profil nicht gelesen bzw verstanden = Papierkorb Einzeller = Papierkorb. Wobei, da würde ich zumindest mal sein Profil besuchen. Dieses dann auch meist leer ist. Ich erzähle immer wieder gerne von der Rose, die in einer Nachricht war. Nur die Rose, sonst nichts. Profil besucht, zwei tolle Jahre gehabt.
Südfriese Geschrieben vor 1 Stunde Hmmmm . . . ich gehe davon aus, daß die Ladies, wenn schon in Denglish, dann auch in korrektem Denglish angeschrieben werden möchten.
Hi**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Individuell... Eine Nachricht, welche individuelles Interesse und Aufmerksamkeit zeigt, dürfte am ehesten Neugier wecken... Ein simples Patentrezept und die allgemeingültige Schlüsselnachricht gibt es fraglos nicht - individuelle Initiative & authentisches Auftreten zeigen... bearbeitet vor 1 Stunde von Highlander4u
Mike5555 Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Stunden, schrieb GentleBeast: Haha Komischer Tipp, deine Lösung ist also Flucht Nein, ich weiß wie es geht, andere müssen es halt selbst herausfinden 😉
Ge**** Geschrieben vor 1 Stunde Wenn du aussiehst wie George Clooney kannste schreiben was du willst. Quasimodo muss sich im Anschreiben mehr Mühe geben. Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Ch**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 2 Stunden, schrieb GentleBeast: Ganz so viele sind es auch nicht 😉 wundert mich nur wenn die dann 2 silbrige Wörter schreiben Oh, silbrige Wörter mag ich lieber als goldene!
Empfohlener Beitrag