Jump to content

First Date

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Was würdet ihr für ein erstes Date anziehen, wo man spazieren geht und was trinken hinterher?

Denke mal nomale sachen wenn es nicht grade um ein sex treffen geht da kann man es absprechen

Für mich ergibt sich die Frage nicht da ich eine persönliche Uniform habe :) Oberbekleidung und Schuhwerk würde ich davon abhängig machen ob der Spaziergang oder das ausgehen im Vordergrund steht :)

Kommt immer drauf an wo rs stattfindet. Zum spazieren gehen würde ich Klamotten anziehen in, denen ich mich selbst wohl fühle. Wenn das Date allerdings in einem Restaurant stattfindet so würde ich mich schon etwas "besser " kleiden. Selbst im Swingerclub würde ich mich etwas eleganter kleiden. 

Man sollte sich generell so Kleiden wie man will alles verstellen bringt am Ende nicht das gewünschte Ergebnis...

Es sei denn es herrscht dresscode😉

Etwas worin du dich wohlfühlst - dein Stil - Verkleidung macht keinen Sinn, damit kannst du dich nur selbst abschießen.

Nun, es muss tatsächlich zum Anlass passen. Aber ich würde dir raten, dir nie zu viele Gedanken darüber zu machen. Zieh dich einfach so an, wie du dich wohlfühlst. Sich ständig verstellen zu wollen, nur um es anderen recht zu machen, und sich selbst zu verstecken, ist das Schlimmste, was man tun kann. Authentizität wirkt immer am besten.

Einfach und klassisch:
Leder Halbstiefel, Jeans oder Chino Hose und T Shirt oder Hemd, wenn’s kälter wird auch Pullover oder Jacke mitnehmen

(bearbeitet)

Ich will weder frieren noch durch den Park staksen: Also, Wetter angepasste Kleidung und bequeme Schuhe.

Weil's ein Date ist, hätt' ich die Haare schön 😂. Vielleicht würde ich auch einen Rock anziehen, sieht zu Boots gut aus. Aber alles nach Lust und Laune.

bearbeitet von Dee_light

Dem Wetter entsprechend mit gutem Schuhwerk, für das Spazierengehen und Klamotten in denen man sich wohlfühlt

Vor 1 Minute , schrieb Dee_light:

Ich will weder frieren noch durch den Park staksen: Also, Wetter angepasste Kleidung und bequeme Schuhe.

Weil's ein Date ist, hätt' ich die Haare schön 😂. Vielleicht würde ich auch einen Rock anziehen, sieht zu Boots gut aus. Aber alles nach Lust und Laune.

Danke, endlich mal ein normaler Kommi

Zieh an was dich am besten repräsentiert und worin du dich wohlfühlst. Thats it...

• Neu erstellen...