Jump to content

First Date

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

🤔.....Wo spazieren gehen? Bei einer Besichtigung von einer Burg, mit Kaffee im hiesigen Cafe, geht auch eine Ritterrüstung😂

Klassische Jack Wolfskin Rentner Funktionswäsche. Dann biste stilecht.
Du hast schon ne Mama die Dir beigebracht hat, was witterungsentsprechende Kleidung ist?

???? Also ganz wichtig vor dem ersten Date ist, dass Du geduscht hast!
Wenn Du richtig beeindrucken möchtest, schaff Dir ein Hund an. Am besten so etwas süßes, nicht eine wie meine kleine Maus. Ach ja, wichtig, die Dame/Herr sollte keine Hundehaar Allergie haben.

Kleidung: outdoor kommt gut an, so mit Hund. Und hinterher etwas trinken? Wie wäre es, du nimmst etwas mit auf den Spaziergang?

Viel Glück Padawan

Bergschuhe, Regenjacke und -hose, Rucksack mit Wechselwäsche, Kompass, Landkarte, heißen Tee, Verbandskasten…Sorry, aber wenn man da schon aufgeschmissen ist, sollte man das Daten komplett lassen

Hochzeitskleid 😁😋 Ne Spaß: ganz einfacher Alltagslook, ohne groß Tamtam. Etwas zurecht gemacht aber nicht übertrieben.

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr für ein erstes Date anziehen, wo man spazieren geht und was trinken hinterher?

Bei manchen Themen verliere ich tatsächlich ein wenig den Glauben an die Menschheit. 😄

Du wirst sozialisiert worden sein, hast vermutlich schon ein paar Tage auf diesem Planeten verbracht und dabei sicher auch schon die eine oder andere Frau kennengelernt haben.

Eigentlich sollte dein bisheriges Leben dir damit bereits genügend Anschauungsmaterial geliefert haben, um die Antwort auf dein Problem selbst zu finden. 😉

Als Mann musste natürlich auf die Bereitschaftshose zurückgreifen, um für den großen Stich adäquat gewappnet zu sein.

Anonymes-Mitglied-4
vor 22 Minuten, schrieb morituritesalutant:

Bei manchen Themen verliere ich tatsächlich ein wenig den Glauben an die Menschheit. 😄

Du wirst sozialisiert worden sein, hast vermutlich schon ein paar Tage auf diesem Planeten verbracht und dabei sicher auch schon die eine oder andere Frau kennengelernt haben.

Eigentlich sollte dein bisheriges Leben dir damit bereits genügend Anschauungsmaterial geliefert haben, um die Antwort auf dein Problem selbst zu finden. 😉

Vielleicht wird einfach nur aus Neugier gefragt?

Vor 4 Stunden, schrieb CalamityJane:

Kommt aufs Wetter an bei Regen mit Frisennertz und Gummistiefeln, im Winter bei Schneesturm den Fellmantel mit Pudelmütze, Fäustlingen und Schneeschuhen😆

Super!
Du hast Schneeschuhe?!
Die fehlen mir noch

Bei solchen ersten Dates "wo man spazieren geht und was trinken hinterher", trage ich immer nen Kilt. Aber meine Beine rasiere ich dafür nicht ...

Am besten trägst du das, worin du dich wohl fühlst. Das strahlst du denn auch aus. 

Vielleicht solltest auf die Jogger, dass 3Euro Unterhemd, dass mal weiß war und den 5000 Euro Armani Anzug verzichten. 

Hilflosigkeit kommt bei Frauen absolut gut an. Frag sie beim Date noch, wie herum man auf dem Klo sitzt und es wird ein mega Erfolg.

Ganz normal, ich besitze - auch für den normalen Alltag - keine Kleidung, die stillos oder nicht öffentlichkeitstauglich wäre. Wer sowas fragen muss, was man anzieht, hat ohnehin schon verloren und so ein Date wird vorher bereits abgesagt.

(bearbeitet)

Date...

Ich würde eine eher legere Kleidung bevorzugen...

Authentisches Auftreten zeigt sich nicht zuletzt auch in der Wahl der Bekleidung...

Eine Jogginghose - umgangssprachlich auch als Schnell-Fick-Hose bekannt - würde ich zumindest nicht wählen...

bearbeitet von Highlander4u

Unauffällig und sehr dezent, mit einer ouvert Strumpfhose und einem Röckchen, dazu einen neutralen Hoodie mit Aufdruck: anal only!

Das Ballkleid am Manne könnte deplatziert wirken... :dress:

Das Beinkleid sollte zumindest schon zum Typ passen... :jeans:

vor 7 Minuten, schrieb Craysie:

Als Mann oder Frau?

vor 1 Minute, schrieb Highlander4u:

Das Ballkleid am Manne könnte deplatziert wirken... :dress:

Das Beinkleid sollte zumindest schon zum Typ passen... :jeans:

🤭 Radlerhosen 😂

• Neu erstellen...