Jump to content

First Date

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Als ich noch gedatet habe...

Für mich stand und fiel alles mit dem ERSCHEINEN zum Date...

Und ein Date ist doch keine Abschlussprüfung in der auf Fehler geprüft wird...

Alles andere sind bestenfalls "special effects"...und bitte nicht vergessen, die Flusen aus dem Bauchnabel zu entfernen:yum:

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr für ein erstes Date anziehen, wo man spazieren geht und was trinken hinterher?

Das ist extrem von der Jahreszeit und dem Wetter abhängig. Bei anonymen Dates nicht die Tarnkappe vergessen, bei Blind Dates die Augenbinde!

Wenn sich die Männer beim ersten Date genauso benehmen wie beim ersten Anschreiben auf dieser Plattform hier, dann würde ich sagen, komm nackt mit einer Maske auf

Ich würde mich so kleiden wie auch in der Freizeit. Gebe mich so wie ich bin und ziehe nicht für 1 Tag etwas an um zu gefallen .Verstelle mich nicht .

Kommt aufs Wetter an bei Regen mit Frisennertz und Gummistiefeln, im Winter bei Schneesturm den Fellmantel mit Pudelmütze, Fäustlingen und Schneeschuhen😆

Leģer, gepflegt und das worin ich mich wohl fühle wenn ich irgendwo hin gehe.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr für ein erstes Date anziehen, wo man spazieren geht und was trinken hinterher?

Weshalb fragst Du, gefallen Dir die Klamotten nicht, die Deine Mama für Dich rausgelegt hat?

Wer zieht Dich denn sonst jeden Tag an?

VG Sebastian

Ganz normal wie sonst auch.Das Boratkostüm wird schon noch zu seinem Recht kommen

Anonymes-Mitglied-3
Vor 1 Stunde, schrieb Dee_light:

Ich will weder frieren noch durch den Park staksen: Also, Wetter angepasste Kleidung und bequeme Schuhe.

Weil's ein Date ist, hätt' ich die Haare schön 😂. Vielleicht würde ich auch einen Rock anziehen, sieht zu Boots gut aus. Aber alles nach Lust und Laune.

Ach komm, meine Kopfhaut Massage beim Haare waschen an deinem bad hair day willst du doch nicht verpassen? Come as you are.
Im Ernst: je nachdem was vorgesehen ist, zweckmäßig. Wenn sie ein Restaurant aussucht, frage ich, ob es dort einen Dresscode gibt. Davon abgesehen kleide ich mich möglichst "vorteilhaft ", ohne overdressed zu sein.

Es kommt doch auf den Grund des Dates an. Kennenlernen mit Kribbeln im Bauch oder mit Kribbeln im Schlauch?

Ich kleide mich immer so, dass ich mich wohlfühle. Ich habe jetzt aber auch keinen ausgefallenen Modegeschmack. bei dem ich mir Gedanken machen müsste, ob die Treffperson damit klarkommen würde.

Hmm, ich würde es davon abhängig machen, wo der Spaziergang stattfindet. Im Wald, nach Regen eventuell, und Einkehr in eine entsprechende Gaststätte, erfordert sicher ein anderes Outfit als der Walk über den Ku’damm und eine Bar dort.
Und sicher tragen Herren auch etwas anderes als Frauen. Welches Geschlecht hast du denn?

Das was ich jeden tag anziehe, die beste möglichkeit zu erfahren ob man sich symphatisch ist,.ist.so zu bleiben wie man ist! Alles andere ist Maskerade und fliegt eh auf

Klamotten, in denen ich mich wohlfühle? Ich mach mir gar keinen großen Kopf darüber, ich kleide mich ja täglich ein, da sollte das schon klappen.
🤘☕️

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das selbe, das ich sonst auch für ein erstes Date anziehen würde. Abhängig vom Wetter dann nur, ob ich T-Shirt, Pulli, Jacke....anziehe und ob ich einen Regenschirm mit nehme. Heute bei dem schönen Wetter wäre es T-Shirt, schwarze Hose und feste Schuhe. Darunter Unterhose und schwarze Socken. Da es davor erst ein Spaziergang sein soll, eher Deo anstatt Parfüm.

Ich hoffe doch, dass hier alle schon groß sind und nicht Mama brauchen um zu wissen, wie man sich anzieht.

Ersthaft? Fühlst du dich bei den Fragen so überfordert, daß du dir hier Rat holst?

Am besten, dass was man im Alltag immer gern` trägt, z.B. sein Lieblingspiece.
In was man sich halt wohlfühlt.

• Neu erstellen...