Jump to content

First Date

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Als Typ :Normaler Poloshirt/Hemd, anständige jacke(mein geschmack: hochwertige Wildleder v neck jacke), hose sollte bequem und etwas elegant aussehen aber ohne Flecken.
Als frau : gibt's zu viele Optionen. jeans vll.

heutzutage kann frau schon froh sein, wenn das date nicht in jogger und adiletten um die ecke kommt

vor 4 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

heutzutage kann frau schon froh sein, wenn das date nicht in jogger und adiletten um die ecke kommt

bei manchen damen sieht es aber auch nicht anders aus

Dino_Haraldino
vor 16 Minuten, schrieb Dee_light:

Ich will weder frieren noch durch den Park staksen: Also, Wetter angepasste Kleidung und bequeme Schuhe.

Weil's ein Date ist, hätt' ich die Haare schön 😂. Vielleicht würde ich auch einen Rock anziehen, sieht zu Boots gut aus. Aber alles nach Lust und Laune.

Haare schön plus Minirock - da bekommen viele Männer Bock und werden zum Ziegenbock :joy: schmunzel

Zum ersten Date habe ich immer eine schwarze Jeans , sneakers und Oberteil ( netz top in weis unten drunter ein schwarze top ) angezogen . Vom Mann erwarte ich nichts , er soll sich wohlfühlen

vor 2 Minuten, schrieb LeckFan765:

bei manchen damen sieht es aber auch nicht anders aus

MEGA! Nur 5 Minuten bis zum Gendergleichberechtigungsjaaber.  :thumbsup:

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr für ein erstes Date anziehen

Das, worauf ich grade Lust hat, wonach mir ist.

Ich laufe im Alltag weder im Blaumann oder sonstigen Arbeitsklamotten rum unbd auch nicht im Anzug mit Krawatte.

Locker, leger, Freizeitklamotten, die mir gefallen, die ich auch sonst anhabe.

Ich verkleide mich grundsätzlich ungerne.

Und damit kann ich überall, wo ich hinmöchte auch hingehn.

In Sterne Restaurants geh ich auch sonst nicht...

Es ist höchstens noch davon abhängig, wie das Wetter ist.

vor 2 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

MEGA! Nur 5 Minuten bis zum Gendergleichberechtigungsjaaber.  :thumbsup:

sorry ich gender nicht,aber wenn das dein ding ist bitte schön

Dino_Haraldino
vor 17 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Bequeme Schuhe und auslaufsichere Schlübber 🤣.

vor 17 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Bequeme Schuhe und auslaufsichere Schlübber 🤣.

Schlübbis und Strapse und Einläufe von Dinos durch die Schlübbis 🤣🎉

vor 2 Minuten, schrieb LeckFan765:

sorry ich gender nicht,aber wenn das dein ding ist bitte schön

Aber ja: du hast natürlich ab-so-lut recht. Sowohl mit deiner ersten und erst recht mit deiner zweiten Aussage! :thumbsup:

DerLustvolle22

Das was ich sonst auch anziehe warum sollte ich mich extra anders kleiden als sonst?! Trage das was dir gefällt bequem ist und worin du dich wohlfühlt.

vor 3 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Aber ja: du hast natürlich ab-so-lut recht. Sowohl mit deiner ersten und erst recht mit deiner zweiten Aussage! :thumbsup:

wenn du das sagst und so siehst nehme ich es mal so an,bist richtig schlau und durchschaust jeden mann auf anhieb

Das was ich sonst auch anziehe und der Jahtreszeit entsprechend, warum sollte ich mich verkleiden.

• Neu erstellen...