In**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb l_and_Ei: Ob die Antwort dem TE wirklich weiterhilft? Denn so schlau ist er offensichtlich bereits selbst.🤷 Das ist mir relativ egal, dann soll er die Ki befragen, da bekommt er sicher die nötigen Antworten.
Me**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 10 Minuten, schrieb klitmaster11: Mit Verlaub: Das ist Unsinn. Was für eine tolle und sachliche Antwort...das lässt ja tief blicken.
Luderwicht Geschrieben vor 2 Stunden vor 55 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ: Sieht aus wie ein Mann, dann Er. Sieht aus wie eine Frau, dann Sie. So einfach mach ich mir das. Wenn man mich dann als rassistisch bezeichnet, bitteschön. Interessiert mich zu 0%. Kommt mir einer komisch, weil er/sie/es sich als außerirdischen Fuchs identifiziert, dann ist mein Pronomen "Omnisire".......so einfach ist Kirmes. Kann auch jeder von halten was er will, geht mir am Arsch vorbei...... Rassistisch bezieht sich auf Rasse 😅 „Rasse“ bezieht sich auf Tierzucht, niemals auf Menschen (nur ideologisch 🤨). Wir haben eine Hündin, Rasse: Schäferhund 🐕 Du bist einfach intolerant 🤷🏼♀️
kl**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Minuten, schrieb MeerVerrueckt: Was für eine tolle und sachliche Antwort...das lässt ja tief blicken. Es ist nicht zielführend, eine unsinnige Diskussion zu führen. Es geht für jeden ersichtlich darum, ob zwischen den Beinen ein Pillermännchen hängt oder nicht. Das lässt sich nicht wegkomplizieren.
2_**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute, schrieb Luderwicht: Rassistisch bezieht sich auf Rasse 😅 „Rasse“ bezieht sich auf Tierzucht, niemals auf Menschen (nur ideologisch 🤨). Wir haben eine Hündin, Rasse: Schäferhund 🐕 Du bist einfach intolerant 🤷🏼♀️ Ich bin der toleranteste den du dir Vorstellen kannst. Von mir aus kann absolut jeder machen was er/sie will. Interessiert mich nicht, da bin ich neutral in jeder Beziehung. Meine Toleranz hört aber da auf, wo man mir etwas aufzwingen will. Und dazu gehört auch eine neue deutsche Sprache
Dr**** Geschrieben vor 2 Stunden Ist aber laut erstelltem Text nicht die Frage und der Ersteller interessiert sich nur für Frauen. Also eigentlich alles völlig unnötig 🤭 Aber man kann ein paar Punkte abgreifen
Dino_Haraldino Geschrieben vor 2 Stunden vor 15 Minuten, schrieb Luderwicht: Rassistisch bezieht sich auf Rasse 😅 „Rasse“ bezieht sich auf Tierzucht, niemals auf Menschen (nur ideologisch 🤨). Wir haben eine Hündin, Rasse: Schäferhund 🐕 Du bist einfach intolerant 🤷🏼♀️ Intoleranz bekommt schmunzel
Dr**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 10 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ: Ich bin der toleranteste den du dir Vorstellen kannst. Von mir aus kann absolut jeder machen was er/sie will. Interessiert mich nicht, da bin ich neutral in jeder Beziehung. Meine Toleranz hört aber da auf, wo man mir etwas aufzwingen will. Und dazu gehört auch eine neue deutsche Sprache Ich verstehe das vollkommen. Nur ist meine Neugier viel zu groß. Ich habe mit jugendlichen Straftätern aus vielen Nationen gearbeitet. Wenn Du gleich nach drei Worten unterbrichst weil sich was moralisch verwerflich anhört, dann erfährst Du nichts. Jetzt ist das selbstredend weit von Straftaten entfernt, mir geht um das Prinzip. Ich spiele das Spiel mit. Aus 2 Gründen: Es gefällt Ihnen und ich komme an Informationen an Die ich nicht komme wenn ich das Spiel nicht mitspiele. Und wenn ich es schaffe bis hinter der nächsten Häuserecke ernst zu bleiben ist alles in Butter ...
Sl**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 22 Minuten, schrieb Luderwicht: Bei 8Mrd Menschen? 🤔 Unwahrscheinlich 😜 Das war doch nicht auf Menschen bezogen, sondern auf Spezies. Z.B. wird beim Clownfisch ein männliches Tier zum Alpha-Tier, also weiblich, wenn das weibliche Alpha-Tier stirbt. Das war ein von meinen 2-3 Ausnahmen Pilze fallen mir da noch ein…. und ja, es mag Menschen geben, die mit zwei, also männlichen und weiblichen Geschlechtsorganen zur Welt kommen…. das ist aber nicht die Norm auch wenn die Natur mal so richtig Mist gebaut hat, dass Körper und Geist nicht zusammenpassen und diese Person (nehmen wir mal an, Es ist ein anatomischer Mann) lässt sich umoperieren, muss er/sie lebenslang Hormone (Östrogene) einnehmen 🤷
2_**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 43 Minuten, schrieb Druide-Jo: Ich verstehe das vollkommen. Nur ist meine Neugier viel zu groß. Ich habe mit jugendlichen Straftätern aus vielen Nationen gearbeitet. Wenn Du gleich nach drei Worten unterbrichst weil sich was moralisch verwerflich anhört, dann erfährst Du nichts. Jetzt ist das selbstredend weit von Straftaten entfernt, mir geht um das Prinzip. Ich spiele das Spiel mit. Aus 2 Gründen: Es gefällt Ihnen und ich komme an Informationen an Die ich nicht komme wenn ich das Spiel nicht mitspiele. Und wenn ich es schaffe bis hinter der nächsten Häuserecke ernst zu bleiben ist alles in Butter ... Dafür das du gerne Spielchen um Informationen spielst, gibst du aber selber ganz schön viel preis...... Nicht das die ein oder andere Frau sich noch denkt, das du nur Spielchen spielst um hinter die nächste Häuserecke zu kommen........
L1**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ: Ich bin der toleranteste den du dir Vorstellen kannst. Von mir aus kann absolut jeder machen was er/sie will. Interessiert mich nicht, da bin ich neutral in jeder Beziehung. Meine Toleranz hört aber da auf, wo man mir etwas aufzwingen will. Und dazu gehört auch eine neue deutsche Sprache Dir zwingt doch keiner was auf, oder redest du jetzt anders 🤣💀 Sprache ist im ständigen Wandel. Leb damit, das andere das anders sagen
Sp**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb lemi0709: .. immer mehr Eintragungen mit der Bezeichnung "nicht binär" Kann ich irgendwie im Vorfeld herausfinden, ob der oder die etc. ehr Mann oder ehr Frau ist? Es scheint mir etwas schwierig...Danke Ich hatte sehr viele Dates mit der Spezies "Frau" - andere Diversitäten kamen mir schonmal quer, sprechen mich weder an, noch interessieren sie mich wirklich. Wenn sich vor mir ein mehr als 1,80m Mensch als Frau bezeichnet, frage ich halt ganz direkt nach: mit oder ohne Schwanz? Und bei Non-binär interessieren mich keine weiteren Details Bei Unklarheiten immer fragen, statt weiter herum zu rätseln ✅ bearbeitet vor 1 Stunde von Spicy_
Dr**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ: Ich bin der toleranteste den du dir Vorstellen kannst. Von mir aus kann absolut jeder machen was er/sie will. Interessiert mich nicht, da bin ich neutral in jeder Beziehung. Meine Toleranz hört aber da auf, wo man mir etwas aufzwingen will. Und dazu gehört auch eine neue deutsche Sprache So tolerant das du anderen ihr Geschlecht aberkennt und dein ,,Deutsch" aufzwingt. Sehr tolerant...
Luderwicht Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde, schrieb 2_Meter_Typ: Ich bin der toleranteste den du dir Vorstellen kannst. Von mir aus kann absolut jeder machen was er/sie will. Interessiert mich nicht, da bin ich neutral in jeder Beziehung. Meine Toleranz hört aber da auf, wo man mir etwas aufzwingen will. Und dazu gehört auch eine neue deutsche Sprache Was genau ist für dich in diesem Zusammenhang sprachlich neu? Geht es um den Begriff „Rasse“? Der wurde im Zusammenhang mit Menschen immer schon ideologisch missbraucht. Genau wie andere Begriffe auch. Fällt uns als nicht Betroffene nur nicht so auf. Die Begriffe „Mann“ und „Frau“ wurden im Laufe der Geschichte auch schon anders oder gar nicht genutzt. „Vögeln“ war vor einigen hundert Jahren etwas ganz anderes als heute 🤗 Sprache ist im stetigen Wandel 🤷🏼♀️
Dr**** Geschrieben vor 55 Minuten Vor 5 Minuten , schrieb Luderwicht: Was genau ist für dich in diesem Zusammenhang sprachlich neu? Geht es um den Begriff „Rasse“? Der wurde im Zusammenhang mit Menschen immer schon ideologisch missbraucht. Genau wie andere Begriffe auch. Fällt uns als nicht Betroffene nur nicht so auf. Die Begriffe „Mann“ und „Frau“ wurden im Laufe der Geschichte auch schon anders oder gar nicht genutzt. „Vögeln“ war vor einigen hundert Jahren etwas ganz anderes als heute 🤗 Sprache ist im stetigen Wandel 🤷🏼♀️ Und auch in seiner Jugend zählte es als unhöflich jemanden mit dem falschen Pronomen anzusprechen...
2_**** Geschrieben vor 27 Minuten vor 42 Minuten, schrieb L1li_th: Dir zwingt doch keiner was auf, oder redest du jetzt anders 🤣💀 Sprache ist im ständigen Wandel. Leb damit, das andere das anders sagen Was andere machen interessiert mich gar nicht. Kann jeder das machen was man will......Ich bin da aber raus was das gendern angeht... vor 33 Minuten, schrieb Luderwicht: Was genau ist für dich in diesem Zusammenhang sprachlich neu? Geht es um den Begriff „Rasse“? Der wurde im Zusammenhang mit Menschen immer schon ideologisch missbraucht. Genau wie andere Begriffe auch. Fällt uns als nicht Betroffene nur nicht so auf. Die Begriffe „Mann“ und „Frau“ wurden im Laufe der Geschichte auch schon anders oder gar nicht genutzt. „Vögeln“ war vor einigen hundert Jahren etwas ganz anderes als heute 🤗 Sprache ist im stetigen Wandel 🤷🏼♀️ Interessiert mich nicht🤷♂️ Genau so wenig, welches Pronomen man den gerne hätte💁♂️
Empfohlener Beitrag