Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde es affig das hier so ziemlich jeder DWT mittlerweile glaubt eine Frau sein zu können oder sich nicht mehr sicher ist ob er ein Mann oder eine Frau ist Zudem entwickelt sich das Portal hier immer mehr zu einm Portal der Bi Männer oder Gay´s
Ha**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 20 Minuten , schrieb lemi0709: Verstehen kann ich es - es sind Menschen die nicht wissen ob sie männlich oder weiblich sind (Kurzform) aber wenn sie in einem sexchat sind, suchen Sie doch das eine oder andere. Ich hatte auch schon mal gefragt - dann heisst es ich wäre rassistisch etc.:-( Keine Ahnung, was du gefragt hast, die Frage nach dr geschlechtlichen Zugehörigkeit ist allerhochstensAls potentiell diskriminierend einzustufen. . Abgesehen davon, dass "Rasse" kein sinnvoller Begriff ist, hat die genetische Herkunft nichts mit sexuellen Vorlieben zu tun. Anders sieht es VIELLEICHT bei Vorurteilen, aus, die auf die geographische Herkunft abzielen, wie z. B. Schwanzlänge bei Asiaten/Afrikanern...
le**** Geschrieben vor 4 Stunden Autor Vor 10 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever: Ich finde es affig das hier so ziemlich jeder DWT mittlerweile glaubt eine Frau sein zu können oder sich nicht mehr sicher ist ob er ein Mann oder eine Frau ist Zudem entwickelt sich das Portal hier immer mehr zu einm Portal der Bi Männer oder Gay´s Ja dass scheint zu stimmen! Was mich betrifft, ist das vollkommen egal was die Männer anstellen, schwul, bi oder sonst was... für mein Geschmack sehen die meisten Männer in Damenklamotten bescheiden aus! Aber das müssen Sie ja selbst wissen. Ich mag es nicht sehen, weder digital noch real. Stehe nur auf Weibliche Gattung evtl. mit dem Mann (hetero) dazu
Dr**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 7 Minuten, schrieb Nussknacken: Nein. wieder nur Spaß, oder ist das jetzt todernst hier im Thread? War klar, dass du mich wieder kommentierst. Wenn das noch lange so weiter geht, muss ich dich bald an die Leine legen, als mein persönliches Wauwau, das ständig kläfft. In Zukunft schreib ich vielleicht extra für dich immer dahinter +Ironie off Todernst? Du kannst also Leute lesen? vor 8 Minuten, schrieb Nussknacken: Mensch, ich hab täglich zigfach die Dinger in der Hand und es ist jedes Mal Gückssache, wenn das Teil nicht an der Spitze abbricht oder beim Plugin veritable Schäden erzeugt. Zeigt wie Du mit den Dingen umgehst. Digga, ich habe Jahre als local admin mittlere Netze betreut und Aufrüstungen gemacht. Wenn Du dann mal mit einem USB-Stick durch die Bude gerannt bist um auf 120 Rechnern ein UEFI-Update machen musst damit die neuen Netzwerkkarten erkannt werden, dann wirst Du nie fertig wenn Du jedes mal rum probieren musst oder bei jedem zehnten Mal die Spitze abbrichst ... Wie kann man überhaupt einen USB-Stick abbrechen? Selbst Hardcore draußen bei DGUV-Prüfungen auf dem Feld und in der Industriehalle musste ich den verdammten Datenabgleich immer per Stick machen, weil es die Bude nicht hinbekam für die Prüfgeräte einen Stabilen TelNet-Server zu basteln Der für die Mobilgeräte erreichbar ist. Weil ich schlau war; - immer doppelt. In zwanzig Jahren mit dem Zeug habe ich locker und leicht einen zehn Liter Eimer mit USB-Sticks verbraucht Die zu 100% den gleichen Tod starben; - defekte Sektoren! Aber ich habe nicht eine Buchse ruiniert und nicht einen Kontakt am Stick abgebrochen; - wie geht das? Mach mal leise Digga, vermutlich hast Du ein Problem mit deiner Feinmotorik wenn Dir immer alles kaputt geht ... vor 24 Minuten, schrieb Nussknacken: Kleiner Tipp: nimm weiterhin alles bierernst, was ich schreibe. Ball zurück gespielt; - Du scheinst ja außerordentlich getriggert zu sein. Entspanne Dich mal ... oder gehe mal Gras anfassen .... vor 26 Minuten, schrieb Nussknacken: Dank meinem persönlichen nicht von mir erwählten Popp-Oberlehrer hab ich schon wieder Wissen erhalten, das ich offline mit non-binären etc Freunden etc recht chillig und meist mit viel Lachen lebe. Die sind zu 90 % jedenfalls keine so Zicken, wie du es anscheinend bist. Mach gerne weiter so, Schlaumi-Schlumpf. Schau mal; - Du beweist 2 Dinge: Du kannst nicht bei Dir bleiben. Du schiebst Andere vor. Die Leute im Forum, oder wie hier deine (imaginären?) "etc.-Freunde". In meinen Augen ist das ein Zeichen von Schwäche und das sage ich Dir und nicht meine Freunde Die mit Dem hier auf Deutsch einen feuchten Dreck zu tun haben; - also warum sollte ich Sie damit rein ziehen? Das unterscheidet Uns; - ich bleibe schön bei mir und verstecke mich nicht hinter Anderen so wie Du. Und das Zweite ist; - Du hast offenbar eine Vorliebe dafür andere zu beleidigen und zu diskreditieren. Nett. P.S.: Du bist fürwahr ein wahrer Mann. Und dabei denke ich an den Song "Wahre Männer" von Heinz Rudolf Kunze. Ich bin jetzt zu faul die CD einzulegen; - ich schalte jetzt den DAC auf USB und höre das jetzt von HDD. Upsi, ich bin ein Poet wider Willen ... Digga, das höre ich jetzt knackig laut in einer Qualität von Der Du nur träumen kannst ... und beim Refrain werde ich grinsend an Dich denken. Yes! Noch Fragen?
Us**** Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ich wollte auch schon zu diesem Thema was fragen, hab es dann aber doch gelassen. Zur Frage: meine -subjektiven- Beobachtungen sind, dass es hier zu 99,9% Männer sind, die ihr primären Geschlechtsmerkmale (die es betrifft, können das mal gern googeln) im späten Alter leugnen. Meine Vermutung dazu ist, dass das bi,oder Gay‘s mit nem Fetisch zu DWT‘s sind und sich hinter dem Deckmantel verstecken wollen🤷 Nachtrag: komisch ist auch, dass ein Teil dann doch zu seinem Schwa.. steht, weil er sein binäres Stück in den Bildern zeigt 🤦 bearbeitet vor 4 Stunden von UseMe-38100
fü**** Geschrieben vor 4 Stunden Die Frage und die meisten Antworten zeigen mal wieder, wie ideologisch manipuliert viele Menschen mittlerweile sind. Selbst denken, seine eigene Meinung haben ist in den letzten Generationen schon kaum mehr möglich. Man muss leider zugeben, die Erfinder dieser Ideologie haben ihre Ziele so gut wie erreicht.
la**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 6 Stunden, schrieb lemi0709: Kann ich irgendwie im Vorfeld herausfinden, ob der oder die etc. ehr Mann oder ehr Frau ist Meist sieht man es ja sofort, hier sind das meist Männer im Karnevalmodus. Es gibt wenige Ausnahmen, wie immer....
Dr**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 30 Minuten, schrieb lemi0709: Verstehen kann ich es - es sind Menschen die nicht wissen ob sie männlich oder weiblich sind (Kurzform) Auf die Gefahr dass ich wieder als belehrend gestempelt werde; - das ist zur Hälfte richtig. Non-binary bedeutet zunächst dass diese Person Die Geschlechter-Rolle des eigenen biologischen Geschlechts innerlich ablehnt. Das ist keine Dysphorie wie bei Trans-Menschen Die wieder binär sind und auch wenn es wieder für viele streitbar ist; - ich kenne keine Trans-Person Die ihre Geschlechtsdysphorie nicht als Krankheit und die Transition als nicht Behandlung sieht. Und das unterscheidet Trans und Non-Binary elementar. vor 44 Minuten, schrieb lemi0709: Ich hatte auch schon mal gefragt - dann heisst es ich wäre rassistisch etc.:-( Ich wurde auch oft angefeindet und habe daraus gelernt wie ich auf platonischer Ebene damit klar komme. Ich sage der Person dass ich mir unsicher bin und frage danach wie die Person gelesen werden will und welche Pronomen Sie bevorzugt. Wenn das nicht hilft und die Person Dich trotzdem angeht will Sie Beef und Aufmerksamkeit Die Du Ihr nicht weiter geben solltest. Auf platonischer Ebene im sozialen Umgang komme ich damit klar. Aber jegliche Interaktion darüber hinaus gibt mir nichts und attraktiv oder anziehend ist es für mich auch nicht.
Dr**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 23 Minuten , schrieb UseMe-38100: Ich wollte auch schon zu diesem Thema was fragen, hab es dann aber doch gelassen. Zur Frage: meine -subjektiven- Beobachtungen sind, dass es hier zu 99,9% Männer sind, die ihr primären Geschlechtsmerkmale (die es betrifft, können das mal gern googeln) im späten Alter leugnen. Meine Vermutung dazu ist, dass das bi,oder Gay‘s mit nem Fetisch zu DWT‘s sind und sich hinter dem Deckmantel verstecken wollen🤷 Nachtrag: komisch ist auch, dass ein Teil dann doch zu seinem Schwa.. steht, weil er sein binäres Stück in den Bildern zeigt 🤦 Tatsächlich wurde mir gesagt, dass Gay nicht auf Sissy, dwt stehen. Was auch Sinn macht. Da diese Menschen ja zu männlichen Partnern hingezogen sind. Keine Männer welche sich mit unterschiedlichem Aufwand und Erfolg weiblich zurecht machen. Wie mehrfach erwähnt ist aber zu unterscheiden ob jmd nur die Klamotten trägt für einen Fetisch und Sex, ob die Person tatsächlich sich nicht einer der beiden Rollen zuordnen möchte, oder eben tatsächlich eine disphorie vorliegt und damit würde aus non-binary eben Trans. Es gibt Berichte wo sich das eben über verschiedene Stadien entwickelt. Nicht jede TV ist trans oder non-binary, das ist klar. Aber dass es unter diesen Menschen auch non-binary oder trans gibt, ist ebenso klar. Manchmal braucht man auch eine Weile und viel Beschäftigung mit sich selbst um das zu wissen oder vielmehr es sich eingestehen.
Nu**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 46 Minuten, schrieb Druide-Jo: Noch Fragen? Danke für dein Feedback.
Sl**** Geschrieben vor 3 Stunden schon die Tatsache, dass es hier bei Poppen gefühlt 99,5 bis 99,9% nur Männer betrifft, wird dazu jeder Statistiker sagen, dass das nicht möglich ist. Meine pers. Meinung dazu ist, dass Mediziner , Anatomen, Biologen, Genetiker und Psychologen dem Irrsinn ein Ende bereiten sollten. Die Welt ist (bis auf 2-3 Ausnahmen) nunmal binär 🤷 Sorry, aber wenn ich sage, ich bin Napoleon Bonaparte, sagt auch jeder, ich sei ein Fall für Sigmund Freud 🤷
lu**** Geschrieben vor 3 Stunden Hier sind es meist Männer, bei Unklarheiten einfach fragen. Ist gar nicht so schwer…😳
Dr**** Geschrieben vor 3 Stunden Ich denke du solltest dich mal mit dem Thema Geschlechter noch mal näher befassen. Non Binary ist weder Mann noch Frau.
Dr**** Geschrieben vor 3 Stunden Vor 14 Minuten , schrieb SliplessBS: schon die Tatsache, dass es hier bei Poppen gefühlt 99,5 bis 99,9% nur Männer betrifft, wird dazu jeder Statistiker sagen, dass das nicht möglich ist. Meine pers. Meinung dazu ist, dass Mediziner , Anatomen, Biologen, Genetiker und Psychologen dem Irrsinn ein Ende bereiten sollten. Die Welt ist (bis auf 2-3 Ausnahmen) nunmal binär 🤷 Sorry, aber wenn ich sage, ich bin Napoleon Bonaparte, sagt auch jeder, ich sei ein Fall für Sigmund Freud 🤷 Dann befasse dich mal mit Fakten. Denn die faktenlage von Biologen, Mediziner, Genetiker zeigen das deine Behauptung falsch ist.
2_**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 42 Minuten, schrieb Druide-Jo: Ich sage der Person dass ich mir unsicher bin und frage danach wie die Person gelesen werden will und welche Pronomen Sie bevorzugt. Sieht aus wie ein Mann, dann Er. Sieht aus wie eine Frau, dann Sie. So einfach mach ich mir das. Wenn man mich dann als rassistisch bezeichnet, bitteschön. Interessiert mich zu 0%. Kommt mir einer komisch, weil er/sie/es sich als außerirdischen Fuchs identifiziert, dann ist mein Pronomen "Omnisire".......so einfach ist Kirmes. Kann auch jeder von halten was er will, geht mir am Arsch vorbei......
Me**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Stunden, schrieb klitmaster11: Wie sie sich FÜHLEN, ist das eine. TE fragte aber eher danach, was sie SIND. Und da gibt es sehr wohl ein so oder so. Nein, er hat gefragt "ehr Mann oder ehr Frau". Er wollte nicht wissen, wie die Menschen biologisch gebohren wurden, sondern ob sie in eine geschlechtliche Rolle tendieren. Und genau da liegt eben der Unterschied und das Problem. Damit zeigt er, dass er noch Wissenslücken im Bereich nicht binär hat.
Sl**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 29 Minuten, schrieb DreamGirlYuki: Dann befasse dich mal mit Fakten. Denn die faktenlage von Biologen, Mediziner, Genetiker zeigen das deine Behauptung falsch ist. Du stellst hier lediglich eine Behauptung auf, lieferst aber keine Fakten 🤷 Fakt ist: - Genetiker = Chromosomsytem - Anatom = z.B. das weibliche Becken (Geburtskanal) - Biologen auch wenn sich ein Mann zu einer Frau umoperieren lässt, muss er/sie lebenslang Hormone zu sich nehmen, die die Geschlechtsänderung unterstützen 🤷 so, das zu meinen Fakten, nun du
Hi**** Geschrieben vor 2 Stunden Fraglich... Nicht binär bedeutet lediglich, dass betreffende Person sich nicht oder nicht gänzlich dem männlichen sowie weiblichen Geschlecht zugehörig fühlt - alles Weitere wäre zu erfragen...
In**** Geschrieben vor 2 Stunden Also nicht binär ist ein Oberbegriff für Menschen die sich nicht ausschließlich als männlich oder weiblich sehen. Dann gibt es noch jede Menge Untergruppen. Bei Einigen kann man es unschwer erkennen, bei Anderen nicht so eindeutig. Am besten ist wohl fragen, soll meistens weiterhelfen.
kl**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 17 Minuten, schrieb MeerVerrueckt: Nein, er hat gefragt "ehr Mann oder ehr Frau". Er wollte nicht wissen, wie die Menschen biologisch gebohren wurden, sondern ob sie in eine geschlechtliche Rolle tendieren. Und genau da liegt eben der Unterschied und das Problem. Damit zeigt er, dass er noch Wissenslücken im Bereich nicht binär hat. Mit Verlaub: Das ist Unsinn.
Dr**** Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde, schrieb Nussknacken: Danke für dein Feedback. Ich hoffe Du hast Dir den Refrain von "Wahre Männer" gut angehört. Hast Du Ihn auch noch im Ohr? Ich schon ... ...
l_**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 10 Minuten , schrieb Invisible_Man: Also nicht binär ist ein Oberbegriff für Menschen die sich nicht ausschließlich als männlich oder weiblich sehen. Dann gibt es noch jede Menge Untergruppen. Bei Einigen kann man es unschwer erkennen, bei Anderen nicht so eindeutig. Am besten ist wohl fragen, soll meistens weiterhelfen. Ob die Antwort dem TE wirklich weiterhilft? Denn so schlau ist er offensichtlich bereits selbst.🤷
Dr**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 16 Minuten , schrieb SliplessBS: Du stellst hier lediglich eine Behauptung auf, lieferst aber keine Fakten 🤷 Fakt ist: - Genetiker = Chromosomsytem - Anatom = z.B. das weibliche Becken (Geburtskanal) - Biologen auch wenn sich ein Mann zu einer Frau umoperieren lässt, muss er/sie lebenslang Hormone zu sich nehmen, die die Geschlechtsänderung unterstützen 🤷 so, das zu meinen Fakten, nun du Einr Behauptung die von der Wissenschaft gestürzt ist und ich schon in der 8 Klasse im Aufklärung unterricht gelernt habe. Das Geschlechter ein spektrum ist. Befasse dich sachlich mit der Thematik
Luderwicht Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde, schrieb SliplessBS: Die Welt ist (bis auf 2-3 Ausnahmen) nunmal binär 🤷 Bei 8Mrd Menschen? 🤔 Unwahrscheinlich 😜
Empfohlener Beitrag