Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25 Ja und wenn dann die Schuhe 👠👠 und die Zähne🦷🦷soweit gefällig sind, mache ich gleich schon mal einen Ersttermin um das gewisse Etwas👙🧤 abzugleichen! Wenn das dann auch noch gut zusammen passt, ist durchaus eine chemische Beziehung denkbar! 😁
Bl**** Geschrieben September 25 Vor 1 Stunde, schrieb Hodamon: Ja und wenn dann die Schuhe 👠👠 und die Zähne🦷🦷soweit gefällig sind, mache ich gleich schon mal einen Ersttermin um das gewisse Etwas👙🧤 abzugleichen! Wenn das dann auch noch gut zusammen passt, ist durchaus eine chemische Beziehung denkbar! 😁 Dich muss man irgendwie nicht verstehen oder ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25 Vor 9 Minuten , schrieb BlueBlueSky78: Dich muss man irgendwie nicht verstehen oder ? Ich habe Dir doch weiter oben so nett geantwortet, lies das doch und schimpf nicht gleich! 🌷🙋♂️
Bl**** Geschrieben am Samstag um 20:09 Ich weiß null was Du sagen willst. Weder hier noch in den Privatnachrichten 🤷🏽♀️ Klarer als : HALLO ICH VERSTEHE DEINE BOTSCHAFT NICHT kann ich nicht sagen 🤷🏽♀️ Ich schimpfe nicht 😨 Ich versteh Dich einfach nicht. 🤷🏽♀️ No entiendo En ymmärrä Je ne comprends pas Ní thuigim Non capisco Ik begrijp het niet Nie rozumiem
Gelöschter Benutzer Geschrieben am Sonntag um 16:44 Da gibt es ein tolles Lied von Marlene Dietrich: "Sag mir wo die Blumen sind ........ wann wird man je verstehn? ....🌷
Gelöschter Benutzer Geschrieben am Sonntag um 17:08 ... bei einer Porschefahrerin schau ich statt auf die Schuhe👠👠 ...natürlich erst auf die Reifen und dann unter die Motorhaube! 🚘
Bl**** Geschrieben am Dienstag um 11:13 Sonntag um 18:44, schrieb Hodamon: Da gibt es ein tolles Lied von Marlene Dietrich: "Sag mir wo die Blumen sind ........ wann wird man je verstehn? ....🌷 🙇🏽
Empfohlener Beitrag