FiftyShakesOfWhey Geschrieben September 25 Ich fokussiere mich auf die pragmatische Ästhetik der visuellen Kopulationswürdigkeit .
Su**** Geschrieben September 25 Vor 50 Minuten , schrieb Ilovesun71: Das beste ist gerade mal, gut genug. Eben 🤘☕️
ar**** Geschrieben September 25 ich denke wenn man das kribbeln nicht mehr los wird das ist der moment wo alles stattfinden kann
No**** Geschrieben September 25 Ich finde den Eingangssatz etwas seltsam formuliert: "Worauf achtet ihr eigentlich, wenn ihr jemanden interessant findet? 😏 Eher auf die Chemie, die Ausstrahlung oder dieses gewisse Etwas? Was macht euch neugierig? 😉" Ich finde eine Person nicht erst interessant und achte dann auf Ausstrahlung oder "das gewisse Etwas". Diese Dinge müssen stimmen, DAMIT ich eine Person interessant finde. Optik im Sinne von Schönheitsfaktor ist mir heute deutlich weniger wichtig, zumal sich mein Geschmack da im Laufe der Jahre stark gewandelt hat. Grips, Charme, Humor und Wertesystem sind hingegen absolut unschlagbar
Cr**** Geschrieben September 25 🙄 die Kombination aus allen...was bringt die schönste Verpackung wenn der Inhalt nicht passt. Denk mal das als erstes eh das visuelle ist wo die Neugier geweckt wird...wenn dann noch die Chemie stimmt..na holla die Waldfee.
RSSC666 Geschrieben September 25 Auf Platz eins die Ausstrahlung, dann Chemie (die man erst beim Kennenlernen kennen lernt) und auf Platz 3 "Das gewisse Etwas" (bei dem ich allerdings nicht weiss, was damit gemeint ist)
au**** Geschrieben September 25 SIE muss mich in der ersten Sekunden flashen. Mit was, iist egal. Es muss einfach funzen.
Im**** Geschrieben September 25 Kommt darauf an, was Du unter „Interesse“ verstehst. Wir reden von „draußen“? Dann muss also eine grundsätzliche Aufmerksamkeit geweckt worden sein - und ein Interesse ebenfalls. Das muss schon mehr als „sieht nett aus“ sein - die Ausstrahlung bestimmt, ob überhaupt Interesse entsteht. Und das, worauf ich dann achte, lässt sich ganz gut in zwei Sphären untergliedern: Einerseits das, was ich unbewusst registriere. Darunter kannst Du wiederum Ausstrahlung fassen. Körpersprache, aber auch die Chemie. Stimme, Modulation… Andererseits das, worauf ich bewusst achte. Humor, Einstellung, Ausdrucksweise. Geht es um die ersten 3 Sekunden, 5 Minuten, 2 Stunden…?
Ma**** Geschrieben September 25 Erstmal die Ausstrahlung wenn man sich das erste Mal sieht,dann machen Eigenheiten eine Frau interessant!Die Chemie lernt man meist ja erst auf den 2. "Blick" kennen und schätzen!
Ur**** Geschrieben September 25 Das die Frau einfach auch sympatisch ist also einen positiven Charakter mitbringt, sodass du Lust bekommst mit ihr zu chillen. Körperliche attraktivität ist Bonus, da ist halt Fokus von Mensch unterschiedlich.
2M**** Geschrieben September 25 Ich finde, da ist irgendwie die Priorität verschoben. Ich achte auf jemanden oder finde ihn interessant, WENN er/sie das gewisse Etwas hat, WENN die Chemie stimmt, WENN Sie Ausstrahlung hat..nicht umgekehrt.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 25 Das sog. „Gewisse Etwas“ kann nur jemand mit (positiver) Ausstrahlung haben. Ohne entsprechende Ausstrahlung einhergehend mit Charme, Manieren und Etikette ist ein Mann völlig uninteressant für mich - was somit einen Großteil der hier angemeldeten Typen (die ich bewusst nicht als „Männer“ betitele) zutrifft
En**** Geschrieben September 25 Klickt vielleicht abgedroschen, aber für uns werden die Menschen vor allem durch Ihr Auftreten, Ihre Ausstrahlung usw. interessant 😇 Da wir im Idelfall auch eher eine (Dauer)Freundschaft + und keine einmaligen Abenteuer suchen, ist es für uns viel entscheidender das die Personen mit uns auf einer Wellenlänge liegen, wir entspannt kommunizieren und viel miteinander lachen können 🥰 Außerdem ist es von Vorteil wenn man ähnliche Aktivitäten mag und die sexuellen Vorlieben zueinander passen 😁 Was nützt uns die nach gewissen Schönheitsidealen attraktivste Person, wenn all die aufgezählten Punkte nicht harmonieren? 🫣 Natürlich ist das Auge mit und auch wir haben bestimmte Vorstellungen was für Menschen uns optisch reizende, aber das hat weniger mit den körperlichen Attributen zu tun, als viel mehr damit das wir z.B. ein hübsches Gesicht besonders reizvoll finden 😍 Und ein Gesicht wirkt auf uns häufig sehr hübsch, wenn es viel lächelt bzw. lacht 🌞
l_**** Geschrieben September 25 Und nichts davon transportiert sich durch das Internet....all das setzt ein persönliches Treffen vorraus, was die Frage hier auf der Plattform irgendwie absurd wirken lässt.
En**** Geschrieben September 25 Ich achte auf die Chemie, die Ausstrahlung und das gewisse Etwas (und die Bildung und Intelligenz und den Humor und die Optik) 😊
Ro**** Geschrieben September 25 Was nützt ein hübsches Gesicht wenn der Charakter 🤢ist Das was du schreibst setzt ein persönliches Treffen vorraus. Ein Bild sagt überhaupt Nichts aus
Li**** Geschrieben September 25 Autor Vor 2 Stunden, schrieb l_and_Ei: Und nichts davon transportiert sich durch das Internet....all das setzt ein persönliches Treffen vorraus, was die Frage hier auf der Plattform irgendwie absurd wirken lässt. Und schon geht's wieder los..wo steht denn was von hier?
ku**** Geschrieben September 25 Alles: Entfernung, Text, Ausstrahlung, Figur, Chemie, Sternzeichen… (Reihenfolge wertfrei)
Ru**** Geschrieben September 25 Online: die Unterhaltung muss flüssig laufen, da ist mir Humor, Empathie, Neugierde auf mein Gegenüber wichtig. Erst dann wird die Optik für mich interessant. Stimmencheck per Telefonat. Treffen Offline: mit oder ohne vorherigen Online Kontakt - Ausstrahlung, das umfasst so ziemlich alles
Hi**** Geschrieben September 25 Interesse... Die Chemie muss passen - sonst ist alles nichts... Auftreten und Ausstrahlung gehören dazu - das gewisse Etwas ist schließlich das i-Tüpfelchen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25 Vor 15 Stunden, schrieb BlueBlueSky78: Interessant sind die Menschen die mit Ihrer ART fesseln, die in der Lage sind ganze Sätze zu schreiben. Gespräche führen können und auch mal ein Nein akzeptieren ohne gleich eingeschnappt zu sein. Optik ist zweitrangig. Oft schaue ich erst viel später ins Profil und denke, den hätte ich im Leben nicht angesprochen. Das macht für mich Attraktivität aus. Dafür bin ich Dir auch sehr dankbar! Du hast mir Zeit geschenkt ohne zu sehen wie ich aussehe - wer ich bin! Vielen lieben Dank dafür , alles Gute Dir und Deinen Bienen! 🌷🐝
Empfohlener Beitrag