Jump to content

Chemie, Ausstrahlung oder das gewisse Etwas?

Li****

Empfohlener Beitrag

Ich nehme alles ohne "oder".
Dazu noch Humor, emotionale Intelligenz und obendrein unverschämt gut aussehend. Bin halt bescheiden 🥳🤘🍻

Chemie und erotische Anziehung sind wohl die Grundlagen. Wenn man sich miteinander nicht wohl fühlt, gibt's auch keinen Sex.

Ich kann vieles "interessant" finden. Ganz ohne das damit was verbunden ist. 

Aber wenn es um "Dating" sprich Frauen geht, immer die Denkweise von selbigen. Ich mag eine ganz bestimmte Art. Damit fängt es an. Ob die Chemie am Ende stimmt, weiß ich ja erst beim Treffen. 

MelrosePlantMR

Wirklich achten tue ich da nicht drauf: Es ist die Kombination, die Gleichzeitigkeit von bestimmten Sachen, die eine andere Person in den Fokus bringt. Schön ausschauen tuen viele Frauen, aber die, die sich im Supermarkt umdreht und freundlich lächet, wenn ich jemanden an der Kasse vorlasse (ohne besondere Absicht): Da zeigt das Leben sein schönes Gesicht. Das ist nur ein Beispiel...

Anonymes-Mitglied-1

Ernsthaft? Bei den vielen inhaltslosen Profilen? In erster Linie nur, ob mich ihr Filter durchnässt, vorher braucht Mann sich nicht mit dem Profil auseinander setzen.

Das kann man so gar nicht beantworten, manchmal sind es ganz banale Dinge, wo es auf einmal Boom macht. Natürlich gibt es auch Dinge auf die man besonders schaut, bei mir Hände und Augen. Natürlich muss letztendlich auch die Chemie stimmen und man muss sich riechen können.

Neugierig machen mich Menschen, die auf mich reagieren. Das hört sich so selbstverständlich an, aber um aus reinem Egoismus etwas Gemeinsames zu machen bedarf es zweier Personen...

Die Summe von unheimlich vielen Dingen bestimmt die Attraktivität und Ausstrahlung.

Manchmal ist es nur ein gewisser Blick, ein freches Lächeln, was eine unheimliche Neugier entfacht. 😇

Ob die "Chemie" stimmt, finde ich online schwierig einzuschätzen.
Ich achte auf Inhalte in den Profilen und Posts, die Ausdrucksweise, im Forum auf das Verhalten. Neugierig machen Witz, Freundlichkeit, Gelassenheit in Verbindung mit einem ästhetischen Profil.

Für mich ist es die Ausstrahlung, die sich aus der Chemie, dem gewissen Etwas, der Energie, dem Charakter etc zusammensetzt, worauf ich achte.
Ebenso Wortwahl und ganze Sätze beim Schriftverkehr.
Neugierig machen mich unter anderem besondere Formulierungen im Profil, Vorlieben, Phantasien und auch das ein oder andere Bild.

Die Chemie muss stimmen. Wenn die stimmt, rücken Äußerlichkeiten in den Hintergrund. Da der erste Eindruck hier aber zwangsläufig mehr über Bilder zustande kommt, lässt man sich anfangs doch mehr von der Ausstrahlung leiten.

Vor 2 Minuten , schrieb Dee_light:

Ob die "Chemie" stimmt, finde ich online schwierig einzuschätzen.
Ich achte auf Inhalte in den Profilen und Posts, die Ausdrucksweise, im Forum auf das Verhalten. Neugierig machen Witz, Freundlichkeit, Gelassenheit in Verbindung mit einem ästhetischen Profil.

Mann hat ja kein Labor!🤷‍♂️

• Neu erstellen...