Sp**** Geschrieben vor 1 Stunde Es muss zusammen passen. Wenn eins der 3 von dir genannten Donge nicht passt knirscht es.
EA**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich glaube, das eine geht nicht ohne das andere! Die Ausstrahlung weckt das Interesse, aber die Chemie entscheidet, ob man stundenlang miteinander quatschen kann. Ein guter Mix aus allem ist wahrscheinlich das Geheimnis.
Mö**** Geschrieben vor 1 Stunde Faszinieren tut mich oft die Ausstrahlung und das Auftreten von einer Frau. Vor allem hier im Forum. Chemie kommt dann schon auch ins Spiel, finde ich aber erst gar nicht so wichtig. Aber ist das hier überhaupt wichtig? Das gewisse Etwas z. b kann in einem Profil nicht beschrieben werden. Ausgewählt wird halt nach Optik und vielleicht nach Nickname sonst wird es oft eher schwierig, sich ein Bild vom Gegenüber zu machen.
Ta**** Geschrieben vor 1 Stunde Interessante Fragestellung, durchaus. Ich glaube, es kommt auf die Situation und die Umstände an, die dazu führen, ob ich jemand interessant finde. Ist es in "freier Wildbahn" so haben sicher zunächst äußere Merkmale gute Karten. Für mich Gesichtszüge, Körperspannung, Aura irgendwie, sobald zu hören, die Stimme (ich mag's eher dunkel, als zu schrill), natürlich auch was und wie gesprochen wird. Dann muß es ja nocjh den Anknüpfungspunkt geben, der eine gewisse Nähe zur Folge hat. Der rest ergibt sich dann...ganz zum Schlu? kommt die Chemie, wenn es um Körperlichkeit geht. Gut, so'n Müffelsack wäre auch frühzeitig nicht mein Favorit . Online sieht das eher anders auch. Klar, wenn es Profilbilder gibt, sind die einen Blick wert. Aber oft nicht der erste Grund für einen Kontaktversuch. Da ist eher das Inhaltliche, vorzugsweise hier im Forum, entscheidend. Oder wenn ich angeschrieben werde, ob nach einer Frage oder Bemerkung mehr als nur ein "hm" oder Hmmm" oder "ok". Ich brauche "Futter bei die Fische" sonst bin ich intellektuell und emotional unterfordert .
Cl**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin eigentlich ziemlich leicht zu begeistern. Neugierig macht mich Vieles. Meistens gefallen mir Menschen, mit denen man gute, ungewöhnliche Gespräche führen kann. Das sind für mich solche Gespräche, in denen nicht nur Standardfragen nach Schema F abgearbeitet werden. Die Gespräche, bei denen man unerwartet die halbe Nacht quatschend auf der Bordsteinkante hockt und am Ende der Nacht nicht mal weiß, wie er eigentlich heißt und was er beruflich macht; dafür aber, dass er traumatische Erfahrungen mit einem Füllfederhalter erlebt und dass er irrationalen Stress mit einem bestimmten Lebensmittelgeschäft hat. Die Gespräche, bei denen man vom Hundertsten ins Tausendste kommt und kein Ende findet. Oft extrem random und sehr, sehr unterhaltsam. Sowas zieht mich wesentlich mehr an als sämtliche Äußerlichkeiten. Oh, und so leichtes Mobbing zieht bei mir leider auch. 😂
Ro**** Geschrieben vor 1 Stunde Ohne das mich seine Ausstrahlung anzieht , stelle ich gar nicht fest ob die Chemie stimmen würde. Mit Ausstrahlung meine ich nicht das aussehen.
en**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin da ehrlich.. bei mir ist es halt das aussehen als erstes.. und dann Ausstrahlung.. und dann halt das keinen lernen dann weiß man sowieso mehr.. aber ich akzeptiere da natürlich mehrere Meinung dazu ist ja auch okay.. es gibt ja auch Frauen die nach danach erst sehen.. am Ende muss eh alles klappen
nachttraeumer Geschrieben vor 1 Stunde Grundsätzlich muss die Chemie stimmen. Da ist das äußerliche zweitrangig. Eine Prise intelligenz ist mir noch wichtig. Alles andere findet sich
Hodamon Geschrieben vor 1 Stunde Vor 25 Minuten , schrieb Dee_light: Ob die "Chemie" stimmt, finde ich online schwierig einzuschätzen. Ich achte auf Inhalte in den Profilen und Posts, die Ausdrucksweise, im Forum auf das Verhalten. Neugierig machen Witz, Freundlichkeit, Gelassenheit in Verbindung mit einem ästhetischen Profil. Die Mischung aus allen Komponenten die Du hier aufzählst - ist das nicht schon die Chemie?
Sv**** Geschrieben vor 57 Minuten Ich persönlich wenn es geht auf die augen wenn man sie sahen kann.und auf das aussehen etwas ws muss passen
ba**** Geschrieben vor 48 Minuten vor einer Stunde, schrieb LieschenMüller: Worauf achtet ihr eigentlich, wenn ihr jemanden interessant findet? 😏 Eher auf die Chemie, die Ausstrahlung oder dieses gewisse Etwas? Was macht euch neugierig? 😉 Die männlichen Mitglieder brauchen sich da gar nicht den Kopf zu zerbrechen. Die haben ja eh nicht die Möglichkeit, Frauen zuerst anzuschreiben.
Nu**** Geschrieben vor 39 Minuten vor 27 Minuten, schrieb Cleo91: Oh, und so leichtes Mobbing zieht bei mir leider auch. 😂 Aber bloß nicht zu viel, sonst kollabiert das System und nimmt die Beine in die Hände, bis das Köpfchen hummerrot wird.
Nu**** Geschrieben vor 33 Minuten vor einer Stunde, schrieb LieschenMüller: Worauf achtet ihr eigentlich, wenn ihr jemanden interessant findet? 😏 Eher auf die Chemie, die Ausstrahlung oder dieses gewisse Etwas? Was macht euch neugierig? 😉 Keine Ahnung, kann ich so nicht differenziert oder exakt benennen. Irgendwas ist dann doch immer. Ich spüre das halt und kann das nicht an was wirklich Konkretem festmachen.
Se**** Geschrieben vor 27 Minuten Wenn man im echten Leben miteinander redet, dann merkt man wie der andere drauf ist. Mir persönlich gefällt es m, wenn sie z.B gut drauf ist, Mut such und der Welt im Reinen ist. Mit so einem flirtet man dich gern' Besser als Verbissenheit
DerLustvolle22 Geschrieben vor 20 Minuten Unterschiedlich.....pauschal schwer zu beantworten. Es ist aber von Vorteil wenn die Frau ein nettes Lächeln und strahlende Augen hat. Obwohl ich achte sehr das es charakterlich zu mir passt Humor mäßig auch das geht aber eher nur wenn ich die real sehe zumindest geht es da besser.
irgendwannwieder Geschrieben vor 18 Minuten Alles muss passen, er sollte jedenfalls humorvoll und freundlich sein. Mein Gefühl sagt mir das dann. Kommt nicht oft vor.
Hodamon Geschrieben vor 14 Minuten Ja und wenn die Schuhe 👠👠dann ausreichend gefällig sind, dann schaue ich mir als nächstes die Zähne an!
Empfohlener Beitrag