Mi**** Geschrieben vor 1 Stunde Leider hat man nicht immer das Glück dass alles passt. Das wäre ja auch irgendwie auch zu viel des guten. Aber Ausstrahlung und das Gewisse etwas ist schon gefährlich auch bei mir. Das kann ein schönes Lächeln sein, oder schöne Augen, einfach die Art, wie derjenige mit einem redet.
st**** Geschrieben vor 1 Stunde gleicher gemeinsamer nenner beim humor ist super. sich gegenseitig zu zuhören auch. richtig zuhören ist attraktiv, macht attraktiv.
Te**** Geschrieben vor 1 Stunde die Chemie muss ganz klar stimmen,die Ausstrahlung ergänzt das ganze und das gewisse Extra ist das Topong , welchas kann aber nicht muss:)
Hodamon Geschrieben vor 1 Stunde Vor 20 Minuten , schrieb Hodamon: Ja und wenn die Schuhe 👠👠dann ausreichend gefällig sind, dann schaue ich mir als nächstes die Zähne an! ... und wie's dann weiter geht das schreibe ich Euch dann morgen auf ...!
Al**** Geschrieben vor 1 Stunde Die Ausstrahlung ist der "Köder"... Das gewisse Etwas die "Zündschnur"... Die Chemie lässt es "Krachen"... 😉👍✌️😊
Kr**** Geschrieben vor 6 Minuten Vor 2 Stunden, schrieb Cleo91: Ich bin eigentlich ziemlich leicht zu begeistern. Neugierig macht mich Vieles. Meistens gefallen mir Menschen, mit denen man gute, ungewöhnliche Gespräche führen kann. Das sind für mich solche Gespräche, in denen nicht nur Standardfragen nach Schema F abgearbeitet werden. Die Gespräche, bei denen man unerwartet die halbe Nacht quatschend auf der Bordsteinkante hockt und am Ende der Nacht nicht mal weiß, wie er eigentlich heißt und was er beruflich macht; dafür aber, dass er traumatische Erfahrungen mit einem Füllfederhalter erlebt und dass er irrationalen Stress mit einem bestimmten Lebensmittelgeschäft hat. Die Gespräche, bei denen man vom Hundertsten ins Tausendste kommt und kein Ende findet. Oft extrem random und sehr, sehr unterhaltsam. Sowas zieht mich wesentlich mehr an als sämtliche Äußerlichkeiten. Oh, und so leichtes Mobbing zieht bei mir leider auch. 😂 Kann man genau so unterschreiben. Zum TE, Humor, Augen und Stimme. King of Queens Style muss es irgendwie sein 😁
Friesenub Geschrieben vor 4 Minuten Eine Person muss auf den ersten Blick sympathisch sein, egal ob dick oder dünn...
Empfohlener Beitrag