Jump to content

Was ernstes kennen lernen!?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb :

Wenn beide Seiten eine Bezirhung suchen und es auch menschlich passt, klar warum nicht.
Was ich persönlich aber mies finde ist, wenn jemand sich auf eine Affäre oder F+ einlässt und am Ende ein Drama entsteht weil einer von beiden mehr will, obwohl ganz klar war zu Anfang das daraus nicht mehr wird, es sei denn es wollen natürlich beide.
Man sollte sich dann nicht auf so etwas einlassen wenn man etwas festes möchte.
Darüber sollte man sich klar sein...

Auch wenn etwas zu Beginn klar ist, kann sich durchaus im weiteren Verlauf etwas ändern, Gefühle können sich ändern. Daraus jemandem einen Vorwurf zu machen, halte ich für wenig empathisch. Schwierig wird es immer dann, wenn sich nur einseitig etwas verändert. Am Ende muss man dann die Konsequenzen für sich ziehen.

Vor 3 Stunden, schrieb :

Warum sucht man auf solch einem Portal nach einer festen Beziehung?

Sicher ist das möglich, aber die wenigsten Männer melden sich hier an um die Partnerin ihres Lebens kennen zu lernen

Jeder Mann wird dir erzählen er sucht auch eine feste Beziehung nur um dich mal vögeln zu können 

Vielleicht sind andere Portale da besser geeignet 

Zum einen unterscheiden sich die Portale da sehr wenig bis gar nicht und zum anderen beabsichtigen nicht "die" Frauen feste Beziehungen und es sind auch nicht alle Männer hier so unterwegs, wie in Deinem Kommentar beschrieben.
Und selbst wenn es solche Fälle gäbe, dann merken wir das auch sofort. So oder so hat das Portal ebenso Potential wie andere Portale auch.

Sowas sucht man in der Regel ja auch nicht, sondern es passiert einfach im zwischenmenschlichen Miteinander, wenn man sich auf jemanden einlässt. 🤷🏼‍♀️
🤘

Du bist hier falsch. Natürlich kann man hier seinen Lebenspartner finden, aber es sehr unwahrscheinlich. Den meisten geht es um schnellen Spass und nicht um langfristige Beziehungen. Aber nichts ist unmöglich. Aber erwarte eben auch nicht viel hier.

Vor 7 Stunden, schrieb HoneyBee:

Guten Morgen
Ich kann nur für mich sprechen: ich habe hier einenManngefunden, mit und bei dem ich sehr glücklich bin❣️ Aber ich denke, da gehört auch eine Portion Glück dazu.

Da wirst Du aber eher in der Minderheit sein.
Hier den richtigen für eine Partnerschaft zu finden stelle ich mir für beide Geschlechter schwer vor.

Also Ich schaue nach ne Beziehung . Und bis jetzt hatte Ich noch nicht ein Date hier . Aber dafür jede menge Anfragen von Männer ! Also Ich mache mir hier keine Hoffnung .

Vor 2 Minuten , schrieb Andreas-1839:

Also Ich schaue nach ne Beziehung . Und bis jetzt hatte Ich noch nicht ein Date hier . Aber dafür jede menge Anfragen von Männer ! Also Ich mache mir hier keine Hoffnung .

Vielleicht solltest Du mal Dein Profilbild ändern. Du könntest auch Deine Filter mal einstellen, wer Dir schreiben darf und wer nicht.
So als kleiner Tipp!

Gerade eben, schrieb Duplo-13:

Vielleicht solltest Du mal Dein Profilbild ändern. Du könntest auch Deine Filter mal einstellen, wer Dir schreiben darf und wer nicht.
So als kleiner Tipp!

Ja das habe Ich mir auch schon überlegt mit nen Gesichts Bild . Hatte Ich aber Jahre lang drin und leider war nichts anders . Leider bin Ich aber auch kein Aufreißer eher zurück haltend .Aber trotzdem danke für den Tip.

Vor 10 Minuten , schrieb Andreas-1839:

Ja das habe Ich mir auch schon überlegt mit nen Gesichts Bild . Hatte Ich aber Jahre lang drin und leider war nichts anders . Leider bin Ich aber auch kein Aufreißer eher zurück haltend .Aber trotzdem danke für den Tip.

Es geht hier nicht um ein Typ: Ausreißer oder Introvertierter. Überzeuge im Forum mit Humor, intelligenten Kommentare und Empathie. Achte auf Respekt und Wortlaut....

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Andreas-1839:

Letztlich geht es um Aufmerksameit, positive Aufmerksamkeit, allerdings sieht die,  mit unterschiedlichen Augen betrachtet,  auch unterschiedlich aus.

Beteilige dich am Forum,  bleibe dabei authentisch.

Sag deine Meinung,  aber bleib dabei respektvoll. Humor und Selbstironie helfen.

Man muss nicht jede Meinung teilen und auch niemandem nach dem Mund reden.

Profil gewinnt man, wenn man klar ist, wenn die anderen sich ein Bild machen können,  mit wem man es zu tun hat. 

Genieß den Wind, egal ob Rücken- oder Gegenwind und......

................Geduld,  Geduld und nochmal Geduld.

Vielleicht meldet sich die Frau, die dich aus dem Dornröschenschlaf wachküsst, erst in 5 Monaten hier an?

Wenn du gerne eine Beziehung hättest, bist du schon mal im Vorteil.

Dann wirst du normal und respektvoll agieren, weil es dir um den Menschen,  nicht nur um Sex geht.

Nur so lernt man jemanden kennen,  egal, ob es nur um Sex oder eine Beziehung geht.

Aber nicht krampfhaft nach einer Beziehung suchen.

Es ist das Sahnehäubchen,  das Plus zu deinem zufriedenen, mit dir alleine glücklichen Leben, was es nicht zwingend braucht, aber dennoch unheimlich bereichert. 

Da ist es auch nicht so entscheidend,  ob man zurückhaltend ist.

Der Vorteil beim Online-Dating ist, es kommt den Schüchternen entgegen, weil man sich erst einmal schriftlich kennenlernt, dabei ein Gefühl, eine Sympathie für das Gegenüber entwickelt,  was es dann in der Realität leichter macht, daran anzuknüpfen.

Date immer so, als ob du die Frau irgendwann heiraten und mit ihr alt werden willst, egal, ob es nur um Sex oder tatsächlich um Partnerschaft geht, denn dann ist der Respekt im richtigen Level und außerdem kann man nie hundertprozentig wissen,  wo die Reise hingeht.😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Wenn du wirklich sehr gut die "Spreu vom Weizen" trennen kannst und selbst aktiv genug bist, um das zu erreichen, könnte es klappen. Aber wie gesagt: Du musst schon richtig super gut dabei sein und auch deine eigenen Projektionen erkennen und unterscheiden können vom wirklichen Gegenüber.
Ich denke aber, dass das mittlerweile für alle Dating-Plattformen gilt.

vor 2 Stunden, schrieb dasascha:

Da wirst Du aber eher in der Minderheit sein.
Hier den richtigen für eine Partnerschaft zu finden stelle ich mir für beide Geschlechter schwer vor.

Das ist so. Da gebe ich Dir recht . 

Kann man hier finden und lass dich von bessereisserisch-belehrendem Gelaber du wärst damit hier falsch nicht entmutigen. Die Meisten die dir erzählen wollen dass du hier falsch bist haben eine/n Primärpartner/in und von denen die Meisten heimlich, sie treten ihre Beziehung also mit Füßen. Im Gegenteil, wenn das wichtige Thema Sexualität und da das Zusammenpassen vorab geklärt ist, und das kann man auf Seiten wie dieser nunmal besser als auf denen die erstmal Rosa Kuschelbrille bewirken, ist die Wahrscheinlichkeit später in dieser Hinsicht frustriert von der Beziehung zu sein doch wesentlich kleiner. Also ja, kann man hier finden, und ja, du darfst hier suchen was du möchtest. Ich drücke dir die Daumen.

vor 2 Stunden, schrieb Duplo-13:

So als kleiner Tipp!

Das Profilbild ist vollkommen in Ordnung. Mich als Frau, auch wenn ich nicht auf so jung stehe, würde stören das das Profil fast leer ist und seine vielfältige Suche. 

Vor 11 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Das Profilbild ist vollkommen in Ordnung. Mich als Frau, auch wenn ich nicht auf so jung stehe, würde stören das das Profil fast leer ist und seine vielfältige Suche. 

Nun, ich gehe selten auf Profile, es sei denn, die Person fällt mir im Forum auf, egal ob positiv oder negativ.
Und nein, wenn TE eine Frage stellt, gehe ich auch nicht auf sein Profi. Warum? Es interessiert mich nicht, da, die Frage nicht in einem Zusammenhang mit einem Profil/Person steht, in meinen Augen.

Als Bsp: ich bin hetero und stehe nicht auf Männer, gar nicht. Stell Dir vor, ich würde folgenden Thread eröffnen: Was empfinden Bi-sexuelle dabei, mit beiden Geschlechter intiem zu sein und warum können sie sich nicht für eine Seite entscheiden.
Du wirst nicht glauben, wie groß der Shit Storm wird, aufgrund meines Profis, obwohl die Frage nichts mit meiner Sexualität zu tun hat.

Vor 20 Stunden, schrieb Sir_Rob:

Es ist so ähnlich, wie einen 6-er mit Superzahl abzuräumen! Ich denke, dass es nur zu Enttäuschung fährt! Bei Poppen wollen alle Popper nur poppen.

Nein, wollen sie eben nicht. ☝️
🤘🍻

Ich will nix ernstes. Lieber eine fröhliche humorvolle tolle Frau. Nicht ernst. Aber gerne für was ernstes, was aber trotzdem gerne sehr humorvoll sein darf.

• Neu erstellen...