Jump to content

Was ernstes kennen lernen!?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Klar. Das hängt nicht von der Plattform hier ab, sondern von dem Mensch, den du findest.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

kann man hier auch was ernstes kennen lernen?

Klar, manche nehmen das hier total ernst.

ElectricWizard

Ich glaube, eher nicht. Gute und ernste Beziehungen findet man selten im Internet.

Es ist so ähnlich, wie einen 6-er mit Superzahl abzuräumen! Ich denke, dass es nur zu Enttäuschung fährt! Bei Poppen wollen alle Popper nur poppen.

Realistisch...

Ich kann durchaus ernst sein und man kann mich kennenlernen...

Ernsthaft mal - es ist nicht zuletzt dem Zufall geschuldet, auf das passende Gegenüber mit passenden Vorstellungen zu treffen...

süßer_Engel_1971

Kannst alles finden. Ich habe hier die Liebe meines Lebens kennenlernt.

Doch. Klar kann man hier auch was Ernstes im Sinne von „feste, monogame Partnerschaft“ finden. Hatte ich über 4 Jahre. 

Funktionieren kann das schon, nur sind die Chancen auf Dating-Portalen, die Männern Sex garantieren wollen, deutlich schlechter als auf normalen Datring-Portalen, wo es eher darum geht, einen Partner oder eine Partnerin zu finden.

Ja, du und jedes andere Mitglied, egal welchen Geschlechts, können hier Beziehungen finden. Angefangen von sexueller über freundschaftlicher bis hin zur partnerschaftlichen Beziehung ist alles möglich.

vor 1 Minute, schrieb Abendrot61:

Ich habe hier meinen Mann 2006 kennengelernt. 2013 bin ich zu ihm gezogen. 2014 haben wir geheiratet. Also ja es geht!!!

Damals lief es auf dieser Plattform noch etwas anders. Vor allem kultivierter und respektvoller.

Daher war das Kennenlernen etwas einfacher als heute.

Man kann überall dem einen / der einen über den Weg laufen , auch hier.

Ich glaube allerdings das es  schwieriger geworden ist , als noch vor ein paar Jahren als ich mich hier angemeldet habe. Ich fand hier sehr schnell einen besonderen Mann, mit dem ich einige Jahre eine besondere Zeit hatte. 

Ob das noch einmal hier passiert , glaube ich ehrlich gesagt nicht. 

Ich kann mir durchaus vorstellen, hier jemanden zu finden. Wenn die Chemie stimmt und man sich sympathisch ist, warum sollte daraus nicht auch etwas Ernstes entstehen?

(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb ElectricWizard:

Ich glaube, eher nicht. Gute und ernste Beziehungen findet man selten im Internet.

Das sehe ich ganz anders. 

Gerade, wenn man dir 30 hinter sich gelassen hat, man ein Leben hat, vielleicht auch Kinder aus einer Zeit davor, ist es ein mittlerweile gängiger Weg.

Ganz egal ist dabei die Plattform,  entscheidend ist einzig und allein der Mensch,  den man trifft.  

Dabei ist es vollkommen egal, ob Partnerschaftsseite, Casual Dating, oder real-life: Man findet überall alles, weil sich die gleichen Menschen da rumtreiben. 

Der Vorteil von Online-Dating ist, dass das auch möglich ist, wenn die Zeit knapp ist, also etwas für ältere Semester. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 2 Minuten , schrieb Lebenslust42:

Ich kann mir durchaus vorstellen, hier jemanden zu finden. Wenn die Chemie stimmt und man sich sympathisch ist, warum sollte daraus nicht auch etwas Ernstes entstehen?

Ich für mich bin nicht auf der Suche nach etwas Ernstem, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.

Anonym wird's schwierig 😉

Möglich ist alles, stell deine Filter gut ein und sei wählerisch wenn du darauf aus bist.

Viel Erfolg 🍀🍀🍀

Habe meine F + vor ca 4 Jahren hier gefunden ( bzw sie mich 😉)und sind heute noch zusammen

• Neu erstellen...