Jump to content

Was ernstes kennen lernen!?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich habe hier Mal einen Ehemann gefunden, ohne danach zu suchen. 7 glückliche Jahre und eine Freundschaft fürs Leben. Vorbei und aktuell.

Man kann überall Liebe finden.
Nur die möglichkeiten unterscheiden sich.
Ob du jemanden findest der für dich was ist musst du herausfinden.
Kann dir leider keiner sagen.

Ja kann man finden. Hab meinen Mann (jetzt ex Mann) hier kennengelernt und waren sogar 15 Jahre verheiratet.
Und meinen jetzigen auch hier kennengelernt

(bearbeitet)

Klar kann hier was ernstes kennenlernen. Genauso wie man auf Tinder, Bumble und Co. auch nur was zum vögeln finden kann. Am Ende ist auch Poppen "nur" eine Kontaktbörse.

Es gibt welche, die lernen auf der Arbeit jemanden kennen. Beim einkaufen. Bringen ihr Kind in den Kindergarten und plötzlich ist da dieser gutaussehende Typ ( gerade eine Bekannten passiert ). Und schon können Dinge passieren. 

Alles was es braucht, das die richtigen aufeinandertreffen. Beide Seiten wissen was sie wollen / nicht wollen. Und wenn beide dasselbe wollen... ist so vieles möglich. Eine Garantie auf Liebe, gibt es natürlich trotzdem nicht. 

bearbeitet von Carbonated

Mal ganz ehrlich!

Wer will den hier was ernstes kennenlernen?

Ist jemand mit Humor und einen aufgeschlossenem Wesen nicht viel besser? 🤙😄

(bearbeitet)

Grundsätzlich kann das überall passieren, davon bin ich überzeugt. Kenne persönlich einige außergewöhnlichen Kennenlerngeschichten, aus denen bis zu Ehe mit Kindern alles dabei ist, die sich online, auf anderen Plattformen,  begegnet sind.

Hier auf Poppen weiß ichs vom Hörensagen, dass bis hin zu Ehen auch alles schon passiert ist - wenn auch eher selten.

bearbeitet von Nussknacken
Anonymes-Mitglied-6

denke schon das ,das möglich ist ...ich für meinen teil ,wäre dem zumindest nicht abgeneigt

Naja. Die Plattform
Poppen.de sagt für die Zielsetzung eigentlich schon alles aus. 😅
Wenn hier tatsächlich eine glückliche Beziehung zustande kommt, gleicht das glaube ich eher einem Lottogewinn 😉

DerLustvolle22

Ja kannst du. Kann man und ist realistisch muss halt nur die passende Person sein. Ja eine Beziehung kann man finden sind schon einige hier zu Paaren geworden.

Was man hier braucht, ist Geduld.
Dann ist vieles möglich.
Auch eine Beziehung.

vor 30 Minuten, schrieb OrgasmusMacher69-69:

Naja. Die Plattform
Poppen.de sagt für die Zielsetzung eigentlich schon alles aus. 😅
Wenn hier tatsächlich eine glückliche Beziehung zustande kommt, gleicht das glaube ich eher einem Lottogewinn 😉

Wenn der Sex passt und es nur dazu kam, weil man sich schon vorher sympathisch war, kann eigentlich alles passieren. 🤵👰

vor 2 Stunden, schrieb Steffen-4388:

Warum das . Warst du die jenige?

Forenregel 🤷🏼‍♀️

Ja, das kommt gelegentlich vor. Aber ich vermute dass eine Frau sehr vorsichtig sein muss.

• Neu erstellen...