Jump to content

Was ernstes kennen lernen!?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo liebe Leute,kann man hier auch was ernstes kennen lernen? Mal ganz ehrlich,wie seht ihr das? Ist es realistisch,kann ich ( weiblich) hier auch ne Beziehung finden? Hat jemand Erfahrungen?Hat es geklappt oder ist das doch eher selten hier? Bin gespannt auf ehrliche Antworten.

Nabend Anonymes Mitglied. Ich suche auch noch aber sieht nicht gut aus. Wenn du magst schreib mir dochmal.

Anonymes-Mitglied-2

extrem selten. die frauen haben in der regel die filter dicht und sollte mal eine anschreibbar sein gibts ein nein danke oder gleich igno.

Anonymes-Mitglied-3

Jetzt kommen die notgeilen gleich aus den Löchern weil ne Frau was sucht...

Hallo👋, Ja hier kann sich auch etwas ernstes entwickeln und zu einer Beziehung führen. 2 mal hier erleben dürfen, seitdem ich hier bin... Bin aber auch schon seit 2019 hier...

Warum soll das nicht möglich sein? Du kannst überall den Mensch fürs Leben finden, da gibt es keine Einschränkungen. Und lass Dich nicht von anderen beirren, mach Dein Ding und fertig.

Also glaube für was ernstes bist du auf der falschen Platform. Hier ist eher was unkompliziertes lockeres weitestgehend gesucht.
Das dich daraus vielleicht in Jahren was ernstes entwickelt, kann passieren, aber eher wenn Gefühle ins Spiel kommen heißt es besser Ciao, als Wow

Hm. Also ich habe im Netz in der Tat Beziehungspersonen gefunden. Die letzte langjährige Beziehung auf einer quasi Vorgängerplattform von p.de, meine jetzige Beziehung, die auch schon wieder 4 Jahre geht auf einer sehr ähnlichen Plattform und nimmt man jetzt diese hier konkret, ergaben sich auch hier Partnerschaften, die über einen längeren Zeitraum gingen und eine unterschiedliche Intensität hatten.

Also ja, es geht. 

Anonymes-Mitglied-5

Unmöglich ist es nicht. Du musst eben gut sieben. Noch besser wäre selbst suchen.

Ich sage: nö. Aber woanders isses ooch nich besser 🤷🏻 Good luck anyway 🍀

Ja, aber es ist wie die Nadel im Heuhaufen zu "suchen ". Viele nehmen diese Seite zu wörtlich und wollen nur mal schnell zum Sex kommen.
Ich kenne Leute von hier, diese sind mittlerweile verheiratet. Also ja, es ist möglich.

Also da du ja hier gemeldet bist, scheinst du ja durchaus auch Spaß am Sex zu haben, und wenn du hier denjenigen findest der evtl auch solo ist und nicht verklemmt... Dann hat ma ja schon mal nen Nährboden... Wenn ma sich noch anziehend findet... Warum solls dann nicht klappen 

Aus einer anderen Platform, habe ich Bekanntenkreis, die ich auch persönlich kenne, die sich dort gefunden, kennengelernt und lieben haben...👍
Ja...ich kann mir das gut vorstellen wenn vieles passt und der Funke überspringt...👍☺️

(bearbeitet)

Hier gibt's tatsächlich alles von A wie Anonym bis Z wie Zufall und dazwischen alle denkbaren Kombinationen der Spezies Adam bis Eva 🙄

bearbeitet von Spicy_

Man kann den für sich passenden Menschen überall treffen, wenn man für Begegnungen mit anderen Menschen offen ist. Auch über diese Seite!

Hier kennengelernt vor fast 15 Jahren, nach 2 Dates zusammengezogen, im Januar haben wir 5. Hochzeitstag. 

vor 12 Minuten, schrieb kastellaun31235:

aber eher wenn Gefühle ins Spiel kommen heißt es besser Ciao, als Wow

Warum?

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo liebe Leute,kann man hier auch was ernstes kennen lernen? Mal ganz ehrlich,wie seht ihr das? Ist es realistisch,kann ich ( weiblich) hier auch ne Beziehung finden? Hat jemand Erfahrungen?Hat es geklappt oder ist das doch eher selten hier? Bin gespannt auf ehrliche Antworten.

Ja, ist es. Es ist überall möglich,  wenn man grundsätzlich dafür offen ist, den Dingen Zeit und Raum lässt, sich zu entwickeln.

Man kann und sollte es nicht erzwingen,  aber wenn man keine Scheuklappen trägt, kann  auch etwas möglich werden,  was man, hier vielleicht nicht unbedingt erwartet.

Aber letztendlich lernt man Menschen kennen und Pläne ändern sich,  wenn es passt.

Mir sind mehrere Paare bekannt,  wo es funktioniert hat, die sogar geheiratet haben oder andere, die schon zusammen gezogen sind. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  • Neu erstellen...