Jump to content

Kumulierter Orgasmus

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wer kennt auch den kumulierten Orgasmus? Mehrfachen Orgasmus. Bis zum intensiven letzten Höhepunkt.

Mehrfache Orgasmen kenne ich nur an meinen Nippel, aber auch schön. Da kommt dann der Penis zu Schluß dazu.

Meine Partnerin hat wahrscheinlich das. Kleine orgasmen mit einem finalen. Das dauert lange und macht mit sehr viel Spaß.

An mir kenne ich das nicht. Zumal fast immer ein Orgasmus mit einem Samenerguss einhergeht. So müsste man als Mann schon mehrfach abspritzen, bis es dann richtig einem kommt.

irgendwannwieder

Mehrere kleine kurz hintereinander bei Stimulierung des G-Punkts in der Doggy Stellung hatte ich oft in letzter Zeit, bei dem Mann bei dem ich mich fallen lassen konnte.

Ich hatte es bei einer Gespielin mal erlebt, als ich sie leckte, dass sie 3 Höhepunkte unmittelbar hintereinander hatte und der letzte so heftig, dass ich mir schon fast Sorgen um sie machte.
Die meisten wollen nach dem ersten nicht mehr weiter berührt werden, daher erfährt msn das selten.

Ja hatte auch mal ne Freundin,welche danach immer noch weiter gefickt werden wollte noch intensiver. War anstrengend für mich manchmal

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb klitmaster11:

Kenne ich. Ich hatte tatsächlich schon mehrfache Orgasmen. Einen mit 16, einen mit 25 und vor ein paar Jahren noch einen. War wild.

Hast du währenddessen die Muse, zu zählen?  😯

Und sorry, mein Leben war öde... kenn ich nicht 🤷‍♀️

bearbeitet von VolleWelle

Kenne ich nicht. Ging auch ohne angesammeltes bisher sehr gut. 

Klingt nach Stress und nicht nach Lust. Zumindest für mich. 

vor 12 Minuten, schrieb VolleWelle:

Hast du währenddessen die Muse, zu zählen?  😯

Und sorry, mein Leben war öde... kenn ich nicht 🤷‍♀️

Du kennst mich nicht? Stimmt. 😉

Ich wünsche dir einige hundert schöne Höhepunkte! 🙂

Anonymes-Mitglied-3
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer kennt auch den kumulierten Orgasmus?

Ich kenne den multiplen Orgasmus. Lerne aber gerne dazu.

Aus meiner Zeit beim Einzelhandel kenne ich noch den kumulierten Umsatz.

Dass es angeblich auch kumulierte Orgasmen gibt war mir tatsächlich neu. Wieder was dazugelernt ...

Letzter Orgasmus :scream: ......

nö ich habe gerne noch sehr oft einen, der letzte wäre echt doof.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer kennt auch den kumulierten Orgasmus? Mehrfachen Orgasmus. Bis zum intensiven letzten Höhepunkt.

Klar kenne ich den. Nach dem letzten Orgasmus wird dann die Wurzel gezogen. Bis dahin wird aber nicht nur kumuliert, sondern auch mit Brüchen, Variablen und Potenzen gerechnet. Und du so?

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja, kenne ich, nur muss der letzte nicht der intensivste sein.

• Neu erstellen...