Jump to content

Kumulierter Orgasmus

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich kenne das. Sowohl bei der Partnerin und bei mir. Für mich steht grundsätzlich beim Sex zwar das Erleben der Verbundenheit / Connection und Intimität im Vordergrund - also das was im Geist und Herz da ist, körperlich gemeinsam zu genießen - egal ob zart oder rough. Da sind Orgasmen erst Mal in der Priorität zweitrangig und kommen ganz natürlich.
Und ja, natürlich sind Orgasmen immer sehr sehr heiß und man bekommt kaum genug davon. 

@Tantramann1959 erklärt den Hintergrund zum kumulierten Orgasmus sehr gut. Letztlich gehts um den geschickten Aufbau von Energie, die sich irgendwann komplett und länger anhaltend entlädt. Ist vergleichbar mit einem Vulkan, bei dem sich auch über längere Zeit unterirdisch Gase und Magma in einer Kammer ansammeln und dann kommt bei der Eruption der gewaltige Ausbruch über einen längeren Zeitraum. 

🌋

Idealerweise lässt man die Partnerin (oder den Partner) nicht wie beim Vulkan teils Jahrhunderte zappeln bis zur Entladung. :confused::yum:

bearbeitet von Nussknacken
vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Kommt das nur mir so vor......?

Bevor ich mich vielleicht schlau mache oder einfach mal nicht kommentiere, wird irgendein Blödsinn rausgehauen, der nicht mal ironisch, sarkastisch oder gar witzig rüber kommt. Tut mir Leid, aber mein diesbezüglicher Eindruck verstärkt sich in letzter Zeit.

Dankt mir später für die Erklärung (A);)

Öhm, Dr. Google hat mir nicht weiter geholfen, es endet immer in " multiple Orgasmen". Ich lerne aber gern dazu 😅

Was ist an der Frage falsch, ob man dabei sogar zählen kann? 

Erklär du mir bitte noch, ob man dabei zählen kann, wieviel Orgasmen man bekommt? Ich zum Beispiel versinke gerne mit den Gedanken, um meinen Körper genau zu spüren. Wenn ich dann zählen soll, bin ich raus... 🤷‍♀️

Und nein, ich kenne mich in Tantra etc. nicht aus, wie 99% der User( geschätzt von mir 🫣) hier wohl auch nicht. 

vor 39 Minuten, schrieb VolleWelle:

Öhm, Dr. Google hat mir nicht weiter geholfen, es endet immer in " multiple Orgasmen". Ich lerne aber gern dazu 😅

Was ist an der Frage falsch, ob man dabei sogar zählen kann? 

Erklär du mir bitte noch, ob man dabei zählen kann, wieviel Orgasmen man bekommt? Ich zum Beispiel versinke gerne mit den Gedanken, um meinen Körper genau zu spüren. Wenn ich dann zählen soll, bin ich raus... 🤷‍♀️

Und nein, ich kenne mich in Tantra etc. nicht aus, wie 99% der User( geschätzt von mir 🫣) hier wohl auch nicht. 

Zunächst habe ich niemanden explizit angesprochen oder zitiert, was die Kommentare betrifft, die weder witzig, noch zum Thema gehörend oder irgendwie passend sind. Dein Beitrag bezog sich ja auch auf einen "witzig" gemeinten Kommentar. Nunja, über witzig kann man streiten ;). Daher alles gut und wer sich den Schuh anziehen mag, nur zu. 

PS: Ich bin nicht der, der hinter dem anonymen TE steckt

PPS: Wie gut, dass Goggle auch mal an seine Grenzen kommt, vieleicht sogar öfter oder kumulierend ;)

vor 8 Minuten, schrieb Tantramann1959:

PS: Ich bin nicht der, der hinter dem anonymen TE steckt

PPS: Wie gut, dass Goggle auch mal an seine Grenzen kommt, vieleicht sogar öfter oder kumulierend ;)

Für mich war das eine ernstgemeinte Frage und ich hatte gehofft, dass du mir jetzt eine Antwort geben könntest, Ich lerne wirklich gern dazu!!!!  Auf Antwort vom TE kann ich wahrscheinlich ewig warten.

Das du nicht der TE bist, hab ich auch ohne deinen Hinweis verstanden. 😏

Vielleicht kann mir jemand von denen antworten, die das schon erlebt haben oder öfter erleben. 🧐 

Ja, klar sind multible Orgasmen einer Frau möglich ....
Durch partnerorientiertes Fingern klappt das ganz gut.
Seltener durch GV...

vor 3 Minuten, schrieb VolleWelle:

Für mich war das eine ernstgemeinte Frage und ich hatte gehofft, dass du mir jetzt eine Antwort geben könntest, Ich lerne wirklich gern dazu!!!!  Auf Antwort vom TE kann ich wahrscheinlich ewig warten.

Das du nicht der TE bist, hab ich auch ohne deinen Hinweis verstanden. 😏

Vielleicht kann mir jemand von denen antworten, die das schon erlebt haben oder öfter erleben. 🧐 

So ist das mit dem Verstehen des Lesens. Verzeih dem alten Mann ;)

Eine Notwendigkeit des Zählens ergibt sich nicht. Kummulieren ist in dem Zusammenhang vielleicht eher wie Treppensteigen zu betrachten. Mit jeder Stufe kommst du höher, erlebst aber auch auf jeder Stufe ein kleines Plateau. Manchmal kann man auch auf den Treppenabsätzen verweilen und genießen, wie weit man schon gekommen ist. Wieder ein paar Stufen runter gehen macht man ja in der Regel nicht. Es geht insgesamt gar nicht so darum, höher, schneller, weiter zu zelebrieren, sonder eher die Ganzheitlichkeit, Wirklich bewusst ist dieser Prozess vielleicht ganz am Anfang, wenn man sich dahin bewegt, sich intensiver zu spüren und Langsamkeit zu zelebrieren. Matchen muß es dabei schon und natürlich ist oder muß nicht jeder vereinigender Sex so sein oder darauf ausgerichtet sein. Das aber wiederum liegt ganz allein im Verhältnis und in der Lust der Partnerpersonen.

Ich hoffe, dass du mit dieser Antwort was anfangen kannst ;) .

vor 8 Minuten, schrieb Tantramann1959:

So ist das mit dem Verstehen des Lesens. Verzeih dem alten Mann 😉

Ich hoffe, dass du mit dieser Antwort was anfangen kannst ;) .

Dir sei verziehen " alter Mann" 😉

Warum ich überhaupt zu der Frage kam war, weil Klitmaster11 schrieb, er hatte einmal 16 und einmal 25 😅 Ich hatte vorher eher von Ihm eine Antwort erwartet... 😇😈

Ok... aber Mittlerweile hab ich was im Netz gefunden 😇😇😇

Also Danke @Tantramann1959🫡

Orgastisch...

Ich habe es bei der einen oder anderen Partnerin erlebt...

Aus eigenem Erleben kenne ich es eher so, dass ein längerer Orgasmus durchgehend in Wellen auftreten kann...

Klingt nach ner mathematischen Disziplin. Und nur dem Kind nen pseudowissenschaftlichen Anstrich per Vokabel zu geben, macht daraus ja nix Neues. Ich durfte beiwohnen, teilhaben, was auch immer; edging als "Trendsport" ist mir aber auch geläufig. Ich kann das für mich auch, ausreichend Zeit vorraus gesetzt.🤷

• Neu erstellen...