Jump to content

Klarheit mit nymphomanie

De****

Empfohlener Beitrag

Ich habe immer das Gefühl dass wir Männer die suchenden sind ja als Frauen hat es da schon glaube ich etwas leichter

huhu na könntest du mich bitte mal privat anschreiben ? würde mich freuen über eine Nachricht von dir ☺️kann dich leider nicht anschreiben irgendwie 🙈ein flirt würde mir auch schon reichen

Bisschen mit den Wimpern Klammern und schon hat man was für die Nacht… so stellt Mann sich das für die Frau vor.
Wenn du aber sehr wählerisch bist wie der Mann aus zusehen hat, mit dem du intime Dinge machst. Wird das nichts. 😁

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Devilbeast26:

Hallo ist jemand da ?

Bisschen Geduld bitte. Nur weil du rufst, kommt nicht gleich einer gelaufen. :confused:

Schau, der Trick ist theoretisch einfach. Wenn keiner da ist musst du den Atmen kreisen lassen. Damit lenkst du die Energie. Das heißt Transmutation.

Kurze Trainingsanleitung:
Du stellst dir beim Einatmen vor, wie die ganze sexuelle Energie von dienem Schoßbereichsraum oder Becken hinten entlang der Wirbelsäule nach oben bis ins Herz und danach weiter in den Kopf fließt.
Dann atmest du aus.
Beim Ausatmen fließt Energie zurück durch deinen Körper. 

Die Übung führst du wiederholend durch, bis eine deutliche Veränderung eintritt.  

Wichtig: wenn du als Nymphomanin zu sehr bläst beim Ausatmen, kann das einen Wirbelsturm auslösen! Sei bitte behutsam.

Berichte mir morgen, wie es geklappt hat, dann machen wir von da an weiter.

bearbeitet von Nussknacken

Das ist bei mir der eigentliche und größte Grund, warum ich das jedesmal ausnutzen muss oder auch so lange probieren muss bis ich mich wieder mit meiner Ex treffe nur um wieder mit ihr Spass zu haben.Das andere Problem an der ganzen Sache mit meiner Ex ist,das sie das selber auch immer mit mir machen will und sie mir auch regelmäßig einfach so schreibt und mir das dann immer sagt was sie mit mir unbedingt wieder machen will.Wir beide sind auch jeden Tag horny und wollen täglich!

...hier wirst Du immer jemanden finden... entweder zum Spielen, zum (Gedanken-)Austausch, oder zum Vögeln

Also ich mach es mir 4 mal am Tag selber wenn keiner zur Verfügung steht lg frank

Alo auf jeden Fall jemanden zum spielen finden !!

In der heutigen Zeit soll das doch kein Problem mehr sein

Vögeln, Spielen......... Ist Ficken vielleicht auch eine Alternative? 😘🌹

Es gibt doch für solche Momente schönes Spielzeug welches man tragen kann, oder eben mal schnell selber Hand anlegen .

Du musst dich selber beobachten. Wird da durch das Privatleben und die Berufswelt extrem eingeschränkt, geht es in Richtung Sexsucht.
Sollte dies der Fall sein, geh bitte zum Arzt. Sexsucht ist eine anerkannte Krankheit. Wird mit Tabletten behandelt.

Solltest es nicht so ausufern, empfehle ich dir den Swingerclub. Viele haben auch in der Woche geöffnet,da lernst du Männer kennen für Sex und Erotik. Sextreffen wären da IMMER möglich.

• Neu erstellen...