Jump to content

Klarheit mit nymphomanie

De****

Empfohlener Beitrag

Meine Ex Frau hat halt die Nachbarn und die Väter aus dem Kindergarten gefickt.

Ich bin der Meinung das man sich auf einer sympathischen weise die passenden Menschen dafür warm halten sollte um sie dafür ab zu rufen.

Bist du ärztlich diagnostiziert worden oder ist es eine Eigendiagnose? So oder so: da Thema gehört zu deinem Arzt. Falls du hier aber jemanden zum vögeln suchst: ich denke da hast du gute Chancen. Vor allem nach dem Threads hier.

Alles eigentlich ne Sache des Kopfes die einen sehen es als Krankheit die anderen sehen es als Aufregend klar muss man Privat und Beruflich auseinander halten. Wenn der Partner dafür konform geht in der Beziehung alles kein Problem blöd wird es halt wenn man aufgrund des Nymphomanischen Verhalten andere damit verletzt und vielleicht auch der Verlust von Arbeit und Ansehen bei den Freunden Kollegen etc. Es gibt so viel wie man Abhilfe schaffen kann, Tabletten wären der letzte Ausweg.

Habe auch keine Frau. Hier findet man auch schlecht eine. Also Hand anlegen und sich damit leider abgeben

Vor 8 Stunden, schrieb Devilbeast26:

Hallo ist jemand da ?

Ja, kannst Dich ja mal melden

vor 8 Stunden, schrieb Devilbeast26:

Hallo ist jemand da ?

Dateanzeigen sollten an anderer Stelle eingestellt werden.

Am besten mit irgendwas anderem ablenken. Zum Beispiel körperlich arbeiten. Sonst wirste verrückt. Und depressiv. Hübsche haben es da leichter.

• Neu erstellen...