Ca**** Geschrieben vor 2 Stunden Geh zum Arzt und lass Dir eine Fickmaschine auf Rezept verschreiben.
Kr**** Geschrieben vor 2 Stunden Meine Ex Frau hat halt die Nachbarn und die Väter aus dem Kindergarten gefickt.
ra**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin der Meinung das man sich auf einer sympathischen weise die passenden Menschen dafür warm halten sollte um sie dafür ab zu rufen.
Lä**** Geschrieben vor 1 Stunde Bist du ärztlich diagnostiziert worden oder ist es eine Eigendiagnose? So oder so: da Thema gehört zu deinem Arzt. Falls du hier aber jemanden zum vögeln suchst: ich denke da hast du gute Chancen. Vor allem nach dem Threads hier.
Ma**** Geschrieben vor 1 Stunde Alles eigentlich ne Sache des Kopfes die einen sehen es als Krankheit die anderen sehen es als Aufregend klar muss man Privat und Beruflich auseinander halten. Wenn der Partner dafür konform geht in der Beziehung alles kein Problem blöd wird es halt wenn man aufgrund des Nymphomanischen Verhalten andere damit verletzt und vielleicht auch der Verlust von Arbeit und Ansehen bei den Freunden Kollegen etc. Es gibt so viel wie man Abhilfe schaffen kann, Tabletten wären der letzte Ausweg.
Ge**** Geschrieben vor 1 Stunde Wenn's zur Last wird im Alltag vielleicht mal nen Psychologen aufsuchen.
Du**** Geschrieben vor 51 Minuten Hhhmmmm, also wenn diese Frage ein Mann stellen würde, wäre es eine Date...
Si**** Geschrieben vor 32 Minuten Habe auch keine Frau. Hier findet man auch schlecht eine. Also Hand anlegen und sich damit leider abgeben
hi**** Geschrieben vor 26 Minuten Vor 8 Stunden, schrieb Devilbeast26: Hallo ist jemand da ? Ja, kannst Dich ja mal melden
So**** Geschrieben vor 8 Minuten vor 8 Stunden, schrieb Devilbeast26: Hallo ist jemand da ? Dateanzeigen sollten an anderer Stelle eingestellt werden.
Ha**** Geschrieben vor 5 Minuten Am besten mit irgendwas anderem ablenken. Zum Beispiel körperlich arbeiten. Sonst wirste verrückt. Und depressiv. Hübsche haben es da leichter.
Empfohlener Beitrag