Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. In einem Thread war sinngemäß Folgendes zu lesen: „Wenn sie hübsch ist, werde ich gern geritten. Wenn nicht, lieber hart Doggy.“ Warum haben einige Männer Sex mit Frauen, die ihnen optisch eigentlich nicht gefallen? ❓ Dass der Beispielspruch nicht gerade nett ist, müssen wir nicht diskutieren. 😊 Mich interessiert vielmehr, was dabei ausschlaggebend ist. Spielt die optische Attraktivität beim Sex vielleicht eine geringere Rolle oder gibt es andere Gründe?
irgendwannwieder Geschrieben vor 7 Stunden Das können die Männer dann beantworten !!!! Denke dass Sympathie und gleiche geile Vorstellungen auch eine Rolle spielen. Nicht jede Frau kann eine atemberaubende Schönheit oder Top Model sein.
ch**** Geschrieben vor 7 Stunden Das ist der Rest des Reptilien Hirns. So erzählen es Untersuchungen und Männer, die ich kennengelernt habe. Tja und es gilt wohl, solange wir in einer Männer Welt leben: Frauen seid lieber hübsch als intelligent, denn Männer können besser schauen als denken! Ja, mein Lieblingsgeschlecht macht es mir nicht einfach. Zum Glück muss ich ja nicht mehr 😂😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. DerLustvolle22 Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Da greift bestimmt der Spruch lieber widerlich statt wieder nicht. Ich schätze sie nehmen lieber eine die optisch nicht attraktiv ist statt wieder mal nix vors Rohr zu bekommen. Warum das Leute machen kann man nur mutmaßen
so**** Geschrieben vor 7 Stunden das sind eh in den meisten fällen geschichtenerzähler, die weder auf der einen noch der anderen stellung sex haben!
Ro**** Geschrieben vor 7 Stunden vor einer Stunde, schrieb Ladiablaelfo: Warum haben einige Männer Sex mit Frauen, die ihnen optisch eigentlich nicht gefallen? ❓ Ich wage mal zu behaupten, das diese Männer einfach froh sind , überhaupt mal wieder Sex zu haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ab**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor einer Stunde, schrieb Ladiablaelfo: Warum haben einige Männer Sex mit Frauen, die ihnen optisch eigentlich nicht gefallen? weil der großteil hier verzweifelt und erbärmlich ist. macht zumindest so den eindruck, wenn man mal in die chats, gästebücher und/oder fotokommentare schaut
Wä**** Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Das machen Personen so, die einen großen Druck haben und nur den Körper attraktiv finden, das Gesicht aber nicht. Das machen aber nicht nur Männer. Ich kenne auch Frauen, die das so handhaben. bearbeitet vor 7 Stunden von WällerPopper
Ki**** Geschrieben vor 7 Stunden Warum haben einige Männer Sex mit Frauen, die ihnen optisch eigentlich nicht gefallen? Weil es ihnen wichtiger ist, ihren Trieb zu befriedigen, und da spielen dann Äußerlichkeiten eine eher untergeordnete Rolle. Ich denke, hier scheint vielen ja sogar mittlerweile das Geschlecht des Gegenübers egal zu sein.
Du**** Geschrieben vor 7 Stunden Sorry wenn ich dies so sage, aber wenn die Frau, mit der intiem sein möchte, nicht mich durch etwas fasziniert, am besten Körper und Charakter, bzw sie musd etwad in mir auslösen, wenn sie mir gefällt aber da ist nur leere, dann funktioniert bei mir das mit der Intimität leider gar nicht. Tja und nun due 1000 Punke Frage: Warum bin ich hier...?😂😂😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich glaube vielen ist mittlerweile egal ob hübsch oder nicht, Hauptsache was zum " ficken " gefunden 🤷♀️. Sorry für die Wortwahl 🙈
La**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor vor 3 Minuten, schrieb Duplo-13: Tja und nun due 1000 Punke Frage: Warum bin ich hier...?😂😂😂 Weil dir der Fred gefiel ❓ vor 2 Minuten, schrieb Ywo: Wortwahl Ich habe mich der Gesamtheit auch langsam angepasst, anders wird's oft nicht verstanden, passt scho
Br**** Geschrieben vor 7 Stunden Besser Sex mit einer Frau, die einem nicht so gut oder gar gar nicht gefällt, als keinen Sex mit einer, die einem gefällt.
La**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor Gerade eben, schrieb Bratwurstbieger: Besser Sex mit einer Frau, die einem nicht so gut oder gar gar nicht gefällt, als keinen Sex mit einer, die einem gefällt. Wen belügst du da mehr, dich oder die Frau ❓
Me**** Geschrieben vor 7 Stunden Das ist ja kein Phänomen nur bei Männern, gibt auch Frauen denen andere Sachen wichtiger sind. Nur posaunen die sowas deutlich seltener heraus. Da Du es hier gelesen hast, warum schreibst Du dieses Mitglied nicht mal direkt an?
La**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb MeerVerrueckt: Da Du es hier gelesen hast, warum schreibst Du dieses Mitglied nicht mal direkt an? Hatte ich im Fred, aber OT ...halt.. schulterzuck ( glaube ich jedenfalls, weil... Posting wech, kann ich also nicht wiederholen) bearbeitet vor 7 Stunden von Ladiablaelfo Ergänzend
In**** Geschrieben vor 7 Stunden Es geht nicht um Hübsch oder nicht Hübsch, es geht mir um Empathie und etwas das mich pers. anspricht, ansonsten besteht kein Interesse, was nicht gleichbedeutend ist das ich diese Person nicht respektiere im Umgang mit Ihr. Aber auch hier gilt, jeder wie er meint.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 7 Stunden Die Optik steht doch immer an zweiter Stelle, denn Charakter und Empathie sind ausschlaggebend. Wieder so ein Thema, das nur einem Zweck dient.
La**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Die Optik steht doch immer an zweiter Stelle, denn Charakter und Empathie sind ausschlaggebend. Wieder so ein Thema, das nur einem Zweck dient. Darzustellen, wie hier einige Männer und Anonymousse ticken, die sich immer am meisten aufregen, dass es hier schlecht für sie läuft...stimmt
Se**** Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) "Ob das Licht beim Sex an oder aus ist , entscheidet bei mir EINZIG und ALLEINE die Frau"....... "mit IHREM Aussehen"...... (Olaf Schubert) bearbeitet vor 7 Stunden von SensualMarc
Su**** Geschrieben vor 7 Stunden Weil es gratis ist hier wahllos rumzuvögeln anstatt in den Puff zu gehen und zu bezahlen
En**** Geschrieben vor 7 Stunden Also wenn man schon so Männer-Bashing betreiben möchte, sollte man zumindest verstehen, wie die Dynamiken von Online-Dating sowie ein Männer-Überschuss auf all das Aimuswirkungen haben. Ist nicht mein Style, Sex mit unattraktiven Menschen anzustreben, aber zumindest sollte man die genannten Aspekte bei der Analyse nicht außer Acht lassen 🤓
Br**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 29 Minuten, schrieb Ladiablaelfo: Wen belügst du da mehr, dich oder die Frau ❓ Weder noch.
Empfohlener Beitrag