Jump to content

hübsch vs. nicht hübsch

La****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld:

Hä, ich hab exakt dein Argument verwendet für dich, aber auf dich trifft es nicht zu? Also ist dein Statement falsch und du hast es selbst entkräftet , oder dir ist auf einmal deine selbst niedergeschriebenen Denkweise peinlich. Und was soll die Aussage, dass du wo anders was zum reinlunzen findest... Hä? Herzlichen Glückwunsch? 😅 Steck doch deinen Pimmel rein wo du willst, ich will nur wissen wie ernst dir deine Aussage ist.

Du nennst es reinlunzen......Ich nenne es eine F+ mit einer attraktiven Frau die ganz normal tickt und nicht abgestumpft ist Aufgrund sexueller Dauerbeschallung und dadurch ein Hang zu Misandrie hat

Vor 11 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Du nennst es reinlunzen......Ich nenne es eine F+ mit einer attraktiven Frau die ganz normal tickt und nicht abgestumpft ist Aufgrund sexueller Dauerbeschallung und dadurch ein Hang zu Misandrie hat

.. und was soll nun diese Info, außer dass sie dein Ausgangsargument weiter entkräftet? 😅 Nach deinem Argument ist es ja scheiß egal, ob sie hübsch oder hässlich ist. Dein Argument war ja, dass dein männlicher Trieb dich überall reinlunzen lässt. Mir ist deine Sexualität ziemlich egal, nur wer "DiE WaHrHeIt" gepachtet haben will, sollte nicht direkt danach einknicken.

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

Warum haben einige Männer Sex mit Frauen, die ihnen optisch eigentlich nicht gefallen?

Männer haben auch Sex mit DWT/Sissy/CD & Co. oder echten Transvestiten (oder mit Transpersonen, nicht nur in Thailand), auch wenn sie eigentlich gar nicht darauf stehen... also "offiziell", weil die Männer sich als "hetero" bezeichnen oder "bi" (was sie ja dann nicht sind) - und ja da wird dann auch Doggy gerammelt oder Reverse Cowgirl, auch weil es Anal halt nicht besser geht oftmals. Und diese Männer sind oft sogar in einer Beziehung/Ehe mit einer Frau.

Der Grund: Sex ist nur noch Druckabbau für diese Männer. Also nicht "Liebe machen", "Wärme", "Hingabe", "Respekt" etc.  - In dem genannten Fall oben gilt z.B. "Die echte Muschi ist gerade nicht verfügbar" (weil z. T. die ihre Tage hat, aktuell keine Lust, man sich gestritten hat und der Mann 'keinen Bock' darauf hat) etc.

Also die Sichtweise auf Sex hat sich hier massiv verändert und leider auch die Sichtweise auf Frauen oder Sexualpartner generell, bedingt v. a. durch das Internet was dann so Begriffe hat wie "Ehestute", "Fickstute", "Cum Dump", "Rammelsklave", "Sperma-Schlampe" usw. - also eher eine Entmenschlichung darstellen und damit das genaue Gegenteil zeigen von dem, was eben Sex sein  und wie man auch seinen Partner behandeln sollte.

bearbeitet von Nussija

Der Typ, der so denkt, ist ohnehin einer, der froh sein kann, wenn er mal eine abbekommt, weil er ne Null im Bett ist.

vor 8 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

„Wenn sie hübsch ist, werde ich gern geritten. Wenn nicht, lieber hart Doggy.“

Ich habe keinen Sex mit hübschen Frauen. Ich habe Sex mit Frauen die Ausstrahlung besitzen und dabei spielt weit mehr als nur die Optik eine Rolle 

vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Auch redaktionelle Änderungen am EP sind gemäß unseren Forenregeln zulässig. Mit der Veröffentlichung eines Beitrags bzw. Themas wird dem Forum ein unbegrenztes redaktionelles Recht daran eingeräumt.

So?

Lass es mal darauf ankommen!

Natozitate löschen! DAS ist dein Job.

Interessante Frage. Es zwar eine große Schnittmenge zwischen optischer Schönheit und sexueller Attraktivität, aber diese beiden Attribute sind nicht völlig deckungsgleich.
Sexuell attraktiv kann auch sein, wer auf mich eingeht, mental auf der gleichen Wellenlänge liegt, sympathisch spricht und lacht und sexuell harmoniert, ohne rein optisch der absolute Volltreffer zu sein.

Bisher musste ich noch keine Aldi-Papiertüte (mit Luftlöchern) tragen. 😅😉

Ich wollte mich einer ästehischen Schönheits-OP unterziehen/ mich verschönern lassen.
War beim Beratungsgespräch bei einem plastischen Chirurgen.
Meinte der doch zu mir:
Ich (Chirurge) muss leider ablehnen. Enthauptungen führ' ich (Chirurge) leider nicht durch....

Vor 3 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ich wollte mich einer ästehischen Schönheits-OP unterziehen/ mich verschönern lassen.
War beim Beratungsgespräch bei einem plastischen Chirurgen.
Meinte der doch zu mir:
Ich (Chirurge) muss leider ablehnen. Enthauptungen führ' ich (Chirurge) leider nicht durch....

Botox und Hyaluron geht immer. Auch bei Männern.

Gute Frage, ich finde den Ausdruck bei einigen „Alter und Aussehen egal“ manchmal auch sehr fragwürdig.

(bearbeitet)

Ich mache ein Date immer gern' auf eine Volksfest  in direkter Nähe/vor der Geisterbahn aus.
Dann wirke ich zumindest anfangs  hübsch 😅

bearbeitet von SensualMarc
Vor 6 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ich mache ein Date immer gern' auf eine Volksfest  in direkter Nähe/vor der Geisterbahn aus.
Dann wirke ich zumindest anfangs  hübsch 😅

Besonders sitz die Frisur hervorragend 😂😂😂

vor 7 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Das können die Männer dann beantworten !!!!
Denke dass Sympathie und gleiche geile Vorstellungen auch eine Rolle spielen.
Nicht jede Frau kann eine atemberaubende Schönheit oder Top Model sein.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters - schmunzel :hearts_around:

Ich verorte dort "Loch und Astloch" Attitüde 😁

Die sich hieraus auch noch weiterführen lässt. Akt um jeden Preis und im eigenen Ego gefangen für den kleinen Kick, das eigene gute Gefühl. Vielleicht auch die Erhabenheit. 

Beoabchte solche Aussagen aber oft bei Männern, mit erheblichen Defiziten. Die hier "Aufgefangenes und Stammtischweisheiten" zum Besten geben, um cool in der Gruppe und der Aussendarstellung generell zu erscheinen...

Vor 3 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Nö, nö,nö......Alles Falsch......

Wer mit der Wahrheit nichts Anfangen kann, der brauch hier gar nicht weiter lesen......

Mir fallen da auf Anhieb 3 Gründe ein.....

Mal abgesehen von dem Spruch im Eingangstext,  den ich nur für ein Spruch halte, und den "Erfolglosen" die durch Kommentare unter Bilder/Videos eine Reaktion provozieren wollen

1...Das Gesamtpacket

Wenn eine Frau durch Charakter und "sexuelle Skills" sehr gut zu einem passt, wird die Optik zwar nicht unwichtig, rückt aber in den Hintergrund......Und das ist ja auch gut so. Denn sonst hätten nur noch die 90/60/90 Playboy Models Sex.....

2...Die Erfahrung

Ja, mit Anfang 20 war das noch etwas anderes. Da hat quasi nur die Optik gezählt. Mit den Jahren, ist zumindest bei mir so, hat sich da ein von-bis Bereich entwickelt. Irgendwann kommt man halt dahinter das nicht die Optik den Spaß macht, sondern das "Event" an sich. Was nützt einem ein Ferrari wenn der schon beim anspringen mucken macht, man unbequem drin sitzt und man bei jedem Schlagloch die Wirbelsäule merkt. Dann lieber mit einem normalen Auto durch die Gegend fahren, auch wenn da schon ein Parkrempler drin ist

3...Der Sexualtrieb

Und hier kommt das Lieblingsargument der Frauen😂....Den hier fallen die "Notgeilen" drunter

Frauen unterschätzen die Wirkung von Testosteron ganz gewaltig....

Am besten lässt es sich mit Hunger vergleichen. Wenn man Hunger hat, kann man sagen das man nichts isst. Trotzdem ist man hungrig. Das ist ein Gefühl was immer im Hintergrund da ist. Irgendwann muss man essen. Selbstbefridigung ist da wie eine Scheibe Brot. Man hat etwas gegessen aber wirklich voll ist der Magen nicht. Und wer isst schon gerne immer nur Brot....Und auf einmal ist eine Currywust Pommes Mayo so verlockend das man zugreift, anstatt auf die Einladung auf ein 5 Gänge Menü zu warten

🤧🤧🥱🥱 Hört hört! Man bin ich beeindruckt.

Gibt uns zumindest oder Ihr , meiner Partnerin auch den extra Kick eben ab und zu mit einem weiterem Mann etwas zu haben zu geniesen der Optisch eigentlich nicht der ideale ist und was aber viel merh noch eben erregt ist ein erfahrener reifer mann das hat wirklich was, das wissen das können und meist sich viel Zeit nehmen dann auf Die ein zu gehen und vieles eben zu Probieren von sanft bis ausgefallen eben

Meine Partnerin ist nach landläufiger Meinung nicht attraktiv.
Trotzdem habe ich gerne Sex mit ihr und ihre Persönlichkeit ist über das Aussehen erhaben.
ICH WILLM KEINE ANDERE!

Es gibt auch Männer die "hübsch/attraktiv" oder weniger hübsch/attraktiv sind.
Wie soll Frau sich da verhalten?

Vermutlich ist der Trieb so groß, dass alles andere über Bord geworfen wird, nur für diesen einen Fick.
Manchen Männern reicht das, sie wollen und können auch gar nicht mehr.

Wahllosigkeit, Respektlosigkeit, Egoismus, allesamt verachtungswürdig , und doch heutzutage soooo woke. Der Sexualpartner wird nicht als Mensch bzw Person gesehen sondern als Objekt zur Befriedigung. Abstoßend.

Vor 15 Minuten , schrieb SoulFriend:

Vermutlich ist der Trieb so groß, dass alles andere über Bord geworfen wird, nur für diesen einen Fick.
Manchen Männern reicht das, sie wollen und können auch gar nicht mehr.

Biologisch gesehen, ticken Männer und Frauen eben unterschiedlich. Das wird sich nie ändern.

vor 22 Minuten, schrieb alibaba99:

Es gibt auch Männer die "hübsch/attraktiv" oder weniger hübsch/attraktiv sind.
Wie soll Frau sich da verhalten?

Komisch, ich habe nur Sex mit Männern, die ich als hübsche bewerte, wie andere Weiber MEINEN Partner bewerten, ist mir da total Latte. Ist dir wirklich so wichtig, wie andere deinen Sexualpartner bewerten

• Neu erstellen...