RSSC666 Geschrieben vor 6 Stunden Der Spruch ist Quark. Wenn mir eine Frau nicht gefallen hat, hatte ich auch keinen Sex mit ihr - und da werde ich nicht zur Minderheit gehören. Aber es gibt natürlich Menschen, die alles nehmen was nicht rechtzeitig auf den Bäumen ist. Sicherlich kam der Spruch von so jemanden.
si**** Geschrieben vor 6 Stunden Hübsch heißt, sie sieht gut aus. Gefällt mir, bedeutet nicht unbedingt hübsch. Ich kann dem Zitat nichts abgewinnen. Einfach nur Gehabe eines Prolls, eines Möchte-gern-schönen.
la**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Ladiablaelfo: Spielt die optische Attraktivität beim Sex vielleicht eine geringere Rolle Bei den "Verzweifelten" hier spielt nicht einmal das Geschlecht ein Rolle.
Im**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 4 Stunden, schrieb Ladiablaelfo: Warum haben einige Männer Sex mit Frauen, die ihnen optisch eigentlich nicht gefallen? ❓ So ein Mist @Ladiablaelfo. Ich kann dir in dem Punkt nicht wiedersprechen. Es gibt sicher einige Männer, denen das Aussehen mal völlig egal ist. Eine Frau kann hier das Foto eines rostigen Fahrrads posten und bekommt innerhalb einer Stunde über 200 Likes von Männern, die das geil finden. Zugleich würde eine wirklich attraktive Frau 2000 Likes bekommen. Ist damit der Schluß zulässig, daß es ca. 90% der Männer eben keinen Sex mit Frauen haben wollen, die ihnen optisch nicht zusagen?
Al**** Geschrieben vor 5 Stunden Vor 49 Minuten , schrieb Kiwi7: Ich wurde diesbezüglich vor einigen Monaten von einem Herren hier aufgeklärt. Ich zitiere OT: "Weißt bei ner hübschen Frau, geht der Mann von aus, dass die Alte schon mehrmals am Tag durchgebügelt wurde und hat quasi kein Bock auf Schlamm schieben. Ist wirklich so, kannst du gerne mal mit einer Prostituierten mal quatschen. Wenn du hier auf den Frauenprofilen rumguckst, muss dir das auch aufgefallen sein. So nicht ganz so hübsche Frauen, haben hier die meisten Freunde im Profil. 😮 Kein Quatsch.. guck mal genau hin.." Einspruch. Freunde kann man verstecken und das machen viele.
Ti**** Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Ladiablaelfo: Spielt die optische Attraktivität beim Sex vielleicht eine geringere Rolle oder gibt es andere Gründe? Ich denke wenn es nur um Sex geht, wäre es eher genau anders herum. Weil dann die Schönheit, die der Mensch neben der Optik ausstrahlt, weniger wichtig ist. Nun ist optische Attraktivität aber auch nicht allgemeingültig. Jeder findet zum Glück etwas anderes schön. Aber die optische Komponente wird umso unwichtiger, je mehr man bereit ist, sich auf das Gegenüber als Mensch einzulassen und nicht nur als Sexobjekt, als Mittel zum Zweck des Triebabbaus. Aber, ich denke auch, dass es genug Leute gibt, denen es im Grunde scheißegal ist, weil die Not oder die Zwänge so groß sind, dass sie sexuell betrachtet, alles nehmen, was sie kriegen können, ehe sie leer ausgehen. Und zu dieser Wahllosigkeit passen dann auch solche Sprüche. bearbeitet vor 5 Stunden von Tiefkuehlpizza
sinep25 Geschrieben vor 5 Stunden Pfui Deibel👺! Das ist nur noch krankhafte Triebhaftigkeit leider😡!?!
Sh**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 4 Stunden, schrieb Ladiablaelfo: In einem Thread war sinngemäß Folgendes zu lesen: „Wenn sie hübsch ist, werde ich gern geritten. Wenn nicht, lieber hart Doggy.“ Warum haben einige Männer Sex mit Frauen, die ihnen optisch eigentlich nicht gefallen? ❓ Ich denke nicht, dass das viele Männer betrifft. Nur ein paar wenige, die durch Auftreten oder Ungepflegtheit kaum eine Chance haben.
Pä**** Geschrieben vor 5 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb Achilleos3000: Je hübscher desto geiler Was ist in deinen Augen hübsch? Das sieht doch auch jeder anders
Ki**** Geschrieben vor 5 Stunden Ich glaube/hoffe schon dass der überwiegende Teil schon daran interessiert ist, einen fürs eigene Empfinden attraktiven Partner zu finden. ich bekomme ziemlich viele Anfragen und da denke ich mir: meine Selbstbeschreibung soll eigentlich abschrecken. Ich habe kein Bild. Und dennoch wollen so viele Kerle Rollenspiele spielen, Camsex betreiben und ich denke mir nur. Wie kann die Grotte einer fremden 0815 Frau dich erregen?! Vielleicht haben die viel Fantasie, dass sie denken die schreiben mit Miss Germany.
Ki**** Geschrieben vor 5 Stunden Vor 22 Minuten , schrieb Alpha-Frau: Einspruch. Freunde kann man verstecken und das machen viele. ?
Wo**** Geschrieben vor 5 Stunden "Warum haben einige Männer Sex mit Frauen, die ihnen optisch eigentlich nicht gefallen" Hauptsache ihr Sperma in eine Vulva spritzen. Was sonst?!
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 4 Stunden Vor 14 Minuten , schrieb Wolfsherrin: "Warum haben einige Männer Sex mit Frauen, die ihnen optisch eigentlich nicht gefallen" Hauptsache ihr Sperma in eine Vulva spritzen. Was sonst?! Auf jeden Typen, der bei nem Gangbang einer Frau alles wahllos in den Hals spritzt, gibt es eine Frau, die willig die Suppe von 20 fremden Typen runterschluckt 😉
He**** Geschrieben vor 4 Stunden Hach ja. Erzähle mal aus meiner 160KG Zeit und aktiven Datingzeit. Was hätte ich für Männer haben können. Männer die einfach nur mal eben irgendeine ficken wollen. Männer die zuhause die Ranke und schlanke Frau hatten. Männer, die in Vorgesprächen angewidert über Dicke Frauen gesprochen haben. In meinem Fall wäre das ja gaaaaaanz anders gewesen. Ich hätte mich vor Männern nicht retten können. Hauptsache Puls Ich entschuldige mich bei Allen, die trotz ihrer Kompromisse bzgl Aussehen und Figur gemacht hätten, das sie, zumindest von mir, ungefickt blieben.
Sp**** Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 32 Minuten, schrieb Wolfsherrin: Hauptsache ihr Sperma in eine Vulva spritzen. Was sonst?! Nee, immer noch Vagina ✅ bearbeitet vor 4 Stunden von Spicy_
Dr**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 5 Stunden, schrieb Ladiablaelfo: Warum haben einige Männer Sex mit Frauen, die ihnen optisch eigentlich nicht gefallen? Reine Befriedigung der Triebe, was denn sonst, Loch ist Loch. Also wird nach Allem gehechelt was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Dazu wird gelogen dass sich die Balken krachend biegen und das Blaue vom Himmel versprochen. Das kenne ich aus dem Freundeskreis und mir als Mann treibt das vor Fremdscham die Schamröte ins Gesicht. Rücksichtslos und hochnotpeinlich. Ich distanziere mich ausdrücklich davon! vor 5 Stunden, schrieb Ladiablaelfo: Mich interessiert vielmehr, was dabei ausschlaggebend ist. Spielt die optische Attraktivität beim Sex vielleicht eine geringere Rolle oder gibt es andere Gründe? Andere Gründe sind mir nicht bekannt; - Loch ist Loch und wenn das Weiße schon bis zu den Pupillen steht ist es eh egal; - die Sicht ist unscharf und im Zweifel; - zit.: "leg Die Fahne drüber und tu es für Schalke" Ich bin ein totaler Augenmensch; - ein süßes Gesicht, Augen Die mich anleuchten, ein Lächeln das mich verzaubert dann wird der Rest für mich automatisch schön, egal ob Pummelfee oder Gazelle ...
Br**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 7 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin: Hach ja. Erzähle mal aus meiner 160KG Zeit und aktiven Datingzeit. Was hätte ich für Männer haben können. Männer die einfach nur mal eben irgendeine ficken wollen. Männer die zuhause die Ranke und schlanke Frau hatten. Männer, die in Vorgesprächen angewidert über Dicke Frauen gesprochen haben. In meinem Fall wäre das ja gaaaaaanz anders gewesen. Ich hätte mich vor Männern nicht retten können. Hauptsache Puls Ich entschuldige mich bei Allen, die trotz ihrer Kompromisse bzgl Aussehen und Figur gemacht hätten, das sie, zumindest von mir, ungefickt blieben. Krass... 😱 Hätte gedacht das ist eher so ein Feeder-Ding von Männern die Angst haben, dass die Frau ihnen weglaufen würde, sobald sie schlanker ist. Ich hatte auch 110kg und wiege 63, daher meine OPs. Meine Auswahl war da sehr gering. Kann mir aber auch nicht aufgefallen sein, weil ich da 7 Jahre vergeben war und immer nur Augen für meinen Mann habe. 😅🙈 Und dass ich mit 21 die ersten 35kg runtergehungert habe. In dem Alter davor hätte das ja NIEMAND zugegeben
He**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Madmoiselle: Krass... 😱 Hätte gedacht das ist eher so ein Feeder-Ding von Männern die Angst haben, dass die Frau ihnen weglaufen würde, sobald sie schlanker ist. Ich hatte auch 110kg und wiege 63, daher meine OPs. Meine Auswahl war da sehr gering. Kann mir aber auch nicht aufgefallen sein, weil ich da 7 Jahre vergeben war und immer nur Augen für meinen Mann habe. 😅🙈 Und dass ich mit 21 die ersten 35kg runtergehungert habe. In dem Alter davor hätte das ja NIEMAND zugegeben Da war kein Feeder dabei. Dazu war ich denen zu selbstbewusst. Mag sein das einige dabei waren die Angst davor hatten sich öffentlich auf eine Dicke Frau einzulassen, aber die meisten wollten nur ficken. Es sollte auch immer schnell gehen und natürlich bei mir und Abends. Was ich nicht verstehe, um mal beim Thema *hübsch* zu bleiben. Es gibt auch dicke Frauen die hübsch sind. Ich war es natürlich auch.😉😅😅😅
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 4 Stunden Sind hier wieder Pauschalaussagen gefragt? Ich kann mir schon vorstellen, dass es Typen gibt, die alle Frauen vögeln, die sich vögeln lassen. Auf Poppen würde man sie vielleicht als erfolgreiche Männer bezeichnen. Vielleicht denken sie es auch selbst von sich. Damit ich einer Frau näher kommen will, muss sie mir gefallen und sie muss mir sympathisch sein. Ich muss mich zu ihr hingezogen fühlen. Keine Ahnung wie die Allesvögler das überhaupt mental hinbekommen.
2_**** Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb Ladiablaelfo: In einem Thread war sinngemäß Folgendes zu lesen: „Wenn sie hübsch ist, werde ich gern geritten. Wenn nicht, lieber hart Doggy.“ Warum haben einige Männer Sex mit Frauen, die ihnen optisch eigentlich nicht gefallen? ❓ Dass der Beispielspruch nicht gerade nett ist, müssen wir nicht diskutieren. 😊 Mich interessiert vielmehr, was dabei ausschlaggebend ist. Spielt die optische Attraktivität beim Sex vielleicht eine geringere Rolle oder gibt es andere Gründe? vor 4 Stunden, schrieb irgendwannwieder: Das können die Männer dann beantworten !!!! Denke dass Sympathie und gleiche geile Vorstellungen auch eine Rolle spielen. Nicht jede Frau kann eine atemberaubende Schönheit oder Top Model sein. vor 4 Stunden, schrieb chiarra68: Das ist der Rest des Reptilien Hirns. So erzählen es Untersuchungen und Männer, die ich kennengelernt habe. Tja und es gilt wohl, solange wir in einer Männer Welt leben: Frauen seid lieber hübsch als intelligent, denn Männer können besser schauen als denken! Ja, mein Lieblingsgeschlecht macht es mir nicht einfach. Zum Glück muss ich ja nicht mehr 😂😂 vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707: Ich wage mal zu behaupten, das diese Männer einfach froh sind , überhaupt mal wieder Sex zu haben. vor 4 Stunden, schrieb Kismet60: Warum haben einige Männer Sex mit Frauen, die ihnen optisch eigentlich nicht gefallen? Weil es ihnen wichtiger ist, ihren Trieb zu befriedigen, und da spielen dann Äußerlichkeiten eine eher untergeordnete Rolle. Ich denke, hier scheint vielen ja sogar mittlerweile das Geschlecht des Gegenübers egal zu sein. vor 4 Stunden, schrieb Ywo: Ich glaube vielen ist mittlerweile egal ob hübsch oder nicht, Hauptsache was zum " ficken " gefunden 🤷♀️. Sorry für die Wortwahl 🙈 vor 3 Stunden, schrieb AnnaBolika: Manchen bzw. einigen Männern reicht ein Loch und 37 Grad 🙈. vor 3 Stunden, schrieb Sunflower71: Weil es gratis ist hier wahllos rumzuvögeln anstatt in den Puff zu gehen und zu bezahlen vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Madmoiselle: Männer sind so - Loch ist Loch. Von 5000 Nachrichten ignorieren 4950 was ich suche. Immer und auf jeder Seite, ausnahmslos und seit 10 Jahren vor 3 Stunden, schrieb Alpha-Frau: Weil sie den Anblick des Hinterns erotischer finden als die Dame. vor 3 Stunden, schrieb Esmerim13: Männer sind primitiv bzw einfach gestrickt 😌 für die ist (sorry den Ausdruck) "Loch ist Loch". vor 2 Stunden, schrieb Hase2025: So sind gut 90 Prozent der Männer eben.... vor 2 Stunden, schrieb Kiwi7: Ich wurde diesbezüglich vor einigen Monaten von einem Herren hier aufgeklärt. Ich zitiere OT: "Weißt bei ner hübschen Frau, geht der Mann von aus, dass die Alte schon mehrmals am Tag durchgebügelt wurde und hat quasi kein Bock auf Schlamm schieben. Ist wirklich so, kannst du gerne mal mit einer Prostituierten mal quatschen. Wenn du hier auf den Frauenprofilen rumguckst, muss dir das auch aufgefallen sein. So nicht ganz so hübsche Frauen, haben hier die meisten Freunde im Profil. 😮 Kein Quatsch.. guck mal genau hin.." vor 2 Stunden, schrieb lazy_crazy: Bei den "Verzweifelten" hier spielt nicht einmal das Geschlecht ein Rolle. vor einer Stunde, schrieb Shining_: Ich denke nicht, dass das viele Männer betrifft. Nur ein paar wenige, die durch Auftreten oder Ungepflegtheit kaum eine Chance haben. vor einer Stunde, schrieb KirbysDreamworld: Ich glaube/hoffe schon dass der überwiegende Teil schon daran interessiert ist, einen fürs eigene Empfinden attraktiven Partner zu finden. ich bekomme ziemlich viele Anfragen und da denke ich mir: meine Selbstbeschreibung soll eigentlich abschrecken. Ich habe kein Bild. Und dennoch wollen so viele Kerle Rollenspiele spielen, Camsex betreiben und ich denke mir nur. Wie kann die Grotte einer fremden 0815 Frau dich erregen?! Vielleicht haben die viel Fantasie, dass sie denken die schreiben mit Miss Germany. vor einer Stunde, schrieb Wolfsherrin: "Warum haben einige Männer Sex mit Frauen, die ihnen optisch eigentlich nicht gefallen" Hauptsache ihr Sperma in eine Vulva spritzen. Was sonst?! Nö, nö,nö......Alles Falsch...... Wer mit der Wahrheit nichts Anfangen kann, der brauch hier gar nicht weiter lesen...... Mir fallen da auf Anhieb 3 Gründe ein..... Mal abgesehen von dem Spruch im Eingangstext, den ich nur für ein Spruch halte, und den "Erfolglosen" die durch Kommentare unter Bilder/Videos eine Reaktion provozieren wollen 1...Das Gesamtpacket Wenn eine Frau durch Charakter und "sexuelle Skills" sehr gut zu einem passt, wird die Optik zwar nicht unwichtig, rückt aber in den Hintergrund......Und das ist ja auch gut so. Denn sonst hätten nur noch die 90/60/90 Playboy Models Sex..... 2...Die Erfahrung Ja, mit Anfang 20 war das noch etwas anderes. Da hat quasi nur die Optik gezählt. Mit den Jahren, ist zumindest bei mir so, hat sich da ein von-bis Bereich entwickelt. Irgendwann kommt man halt dahinter das nicht die Optik den Spaß macht, sondern das "Event" an sich. Was nützt einem ein Ferrari wenn der schon beim anspringen mucken macht, man unbequem drin sitzt und man bei jedem Schlagloch die Wirbelsäule merkt. Dann lieber mit einem normalen Auto durch die Gegend fahren, auch wenn da schon ein Parkrempler drin ist 3...Der Sexualtrieb Und hier kommt das Lieblingsargument der Frauen😂....Den hier fallen die "Notgeilen" drunter Frauen unterschätzen die Wirkung von Testosteron ganz gewaltig.... Am besten lässt es sich mit Hunger vergleichen. Wenn man Hunger hat, kann man sagen das man nichts isst. Trotzdem ist man hungrig. Das ist ein Gefühl was immer im Hintergrund da ist. Irgendwann muss man essen. Selbstbefridigung ist da wie eine Scheibe Brot. Man hat etwas gegessen aber wirklich voll ist der Magen nicht. Und wer isst schon gerne immer nur Brot....Und auf einmal ist eine Currywust Pommes Mayo so verlockend das man zugreift, anstatt auf die Einladung auf ein 5 Gänge Menü zu warten bearbeitet vor 3 Stunden von 2_Meter_Typ
Br**** Geschrieben vor 3 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ: Nö, nö,nö......Alles Falsch...... Wer mit der Wahrheit nichts Anfangen kann, der brauch hier gar nicht weiter lesen...... Mir fallen da auf Anhieb 3 Gründe ein..... Mal abgesehen von dem Spruch im Eingangstext, den ich nur für ein Spruch halte, und den "Erfolglosen" die durch Kommentare unter Bilder/Videos eine Reaktion provozieren wollen 1...Das Gesamtpacket Wenn eine Frau durch Charakter und "sexuelle Skills" sehr gut zu einem passt, wird die Optik zwar nicht unwichtig, rückt aber in den Hintergrund......Und das ist ja auch gut so. Denn sonst hätten nur noch die 90/60/90 Playboy Models Sex..... 2...Die Erfahrung Ja, mit Anfang 20 war das noch etwas anderes. Da hat quasi nur die Optik gezählt. Mit den Jahren, ist zumindest bei mir so, hat sich da ein von-bis Bereich entwickelt. Irgendwann kommt man halt dahinter das nicht die Optik den Spaß macht, sondern das "Event" an sich. Was nützt einem ein Ferrari wenn der schon beim anspringen mucken macht, man unbequem drin sitzt und man bei jedem Schlagloch die Wirbelsäule merkt. Dann lieber mit einem normalen Auto durch die Gegend fahren, auch wenn da schon ein Parkrempler drin ist 3...Der Sexualtrieb Und hier kommt das Lieblingsargument der Frauen😂....Den hier fallen die "Notgeilen" drunter Frauen unterschätzen die Wirkung von Testosteron ganz gewaltig.... Am besten lässt es sich mit Hunger vergleichen. Wenn man Hunger hat, kann man sagen das man nichts isst. Trotzdem ist man hungrig. Das ist ein Gefühl was immer im Hintergrund da ist. Irgendwann muss man essen. Selbstbefridigung ist da wie eine Scheibe Brot. Man hat etwas gegessen aber wirklich voll ist der Magen nicht. Und wer isst schon gerne immer nur Brot....Und auf einmal ist eine Currywust Pommes Mayo so verlockend das man zugreift, anstatt auf die Einladung auf ein 5 Gänge Menü zu warten Hase, wir produzieren selber Testosteron. Mein Problem als Sub/Brat, dass ich davon scheinbar mehr habe als die harten kerle hier 🤪🤭
Ye**** Geschrieben vor 3 Stunden Loch ist für manche Typen eben Loch. Man sollte sehr vorsichtig sein, mit wem man sich verabredet. Lieber Zeit lassen und erstmal herausfinden, wie der Mann tickt, um nicht an einen Idioten zu geraten.
2_**** Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 1 Minute, schrieb Bratty_Madmoiselle: Hase, wir produzieren selber Testosteron. Mein Problem als Sub/Brat, dass ich davon scheinbar mehr habe als die harten kerle hier 🤪🤭 🤏 So viel, im Gegensatz zu einem Mann bearbeitet vor 3 Stunden von 2_Meter_Typ
Empfohlener Beitrag