Br**** Geschrieben vor 7 Stunden Faszinierender ist diese Aussage von Männern die selber eine 3/10 sind 🤣
Br**** Geschrieben vor 7 Stunden Männer sind so - Loch ist Loch. Von 5000 Nachrichten ignorieren 4950 was ich suche. Immer und auf jeder Seite, ausnahmslos und seit 10 Jahren
La**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor Gerade eben, schrieb Bratty_Madmoiselle: Faszinierender ist diese Aussage von Männern die selber eine 3/10 sind 🤣 Das kann und will ich nicht beurteilen, mach einer wird von anderen vllt. nicht als 3/10 angesehen, das ist individuell
En**** Geschrieben vor 7 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb Bratty_Madmoiselle: Männer sind so - Loch ist Loch. Von 5000 Nachrichten ignorieren 4950 was ich suche. Immer und auf jeder Seite, ausnahmslos und seit 10 Jahren Manche machen sich tatsächlich die Mühe und lesen deine Sachen interessiert ;) Ich verstehe, dass es ankotzt, wenn man sich die Mühe macht, ordentliche Infos über sich zu geben und die einfach nicht gelesen werden und Fragen gestellt werden, die im Text schon beantwortet worden sind^^ kenne ich ebenfalls 😑
Ta**** Geschrieben vor 7 Stunden Es wird viel geschrieben, wenn der Tag lang ist. Vielleicht hat er nur die Smileys vergessen oder er weiß gar nicht mehr, wie ein weibliches Gesicht aussieht und malt sich eins aus. Wer weiß das schon.
En**** Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Vielleicht ist das Problem, dass bei dir "sündhaft heiß" steht und der durchschnittliche beim Surfen onanierende Nutzer daraus "südländisch heiß" herausliest ;D ich will noch nicht sterben, behalte deine Anmeldedaten lieber erstmal 😅 Im Bootshaus in Köln war ich mal auf einer coolen Kinky Party^^ bearbeitet vor 7 Stunden von EndlessSky8
Br**** Geschrieben vor 7 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb EndlessSky8: Vielleicht ist das Problem, dass bei dir "sündhaft heiß" steht und der durchschnittliche beim Surfen onanierende Nutzer daraus "südländisch heiß" herausliest ;D ich will noch nicht sterben, behalte deine Anmeldedaten lieber erstmal 😅 Im Bootshaus in Köln war ich mal auf einer coolen Kinky Party^^ Die Theorie habe ich auch aufgestellt, aber vorher schreie ich dich zweimal an, keine!!! 🤣🤣
Es**** Geschrieben vor 7 Stunden Männer sind primitiv bzw einfach gestrickt 😌 für die ist (sorry den Ausdruck) "Loch ist Loch".
Da**** Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Gerade eben, schrieb Esmerim13: Männer sind primitiv bzw einfach gestrickt 😌 für die ist (sorry den Ausdruck) "Loch ist Loch". Ich finde deine Äußerung ziemlich pauschal und somit sehr daneben. Nehmen wir als Beispiel mal mich als Mann. Ich sehe gewiss nicht aus wie eine Schüppe voller Würmer, weiß mich zu benehmen und habe trotzdem hier seit Jahren kein Date. Warum? Weil es halt nicht passt. Das Spricht also nicht grade für deine steile These von primitiv und "Loch ist Loch“! Und ich werde mit Sicherheit nicht der einzige Mann sein der so tickt… 😏 bearbeitet vor 6 Stunden von Dave10167
Wi**** Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Ladiablaelfo: „Wenn sie hübsch ist, werde ich gern geritten. Wenn nicht, lieber hart Doggy.“ Daher liebe ich doggy, dann sehe ich sein blödes Gesicht nicht Und die Frage warum man solch einen Mann trotzdem vögelt, weil er einen großen Schwanz hat bearbeitet vor 6 Stunden von Wifesharing-Forever meine Tastatur will nicht immer so wie ich will
Kr**** Geschrieben vor 6 Stunden Besser widerlich, als wieder nicht. Irgendwie so gab es doch einen Spruch. Viele würden selbst ihr Auspuffrohr vom Auto ballern. Zumindest lässt die zt weinerliche Art weil keiner will, die Mutmaßung zu 🤷♂
Ki**** Geschrieben vor 6 Stunden Ich wurde diesbezüglich vor einigen Monaten von einem Herren hier aufgeklärt. Ich zitiere OT: "Weißt bei ner hübschen Frau, geht der Mann von aus, dass die Alte schon mehrmals am Tag durchgebügelt wurde und hat quasi kein Bock auf Schlamm schieben. Ist wirklich so, kannst du gerne mal mit einer Prostituierten mal quatschen. Wenn du hier auf den Frauenprofilen rumguckst, muss dir das auch aufgefallen sein. So nicht ganz so hübsche Frauen, haben hier die meisten Freunde im Profil. 😮 Kein Quatsch.. guck mal genau hin.."
Es**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 28 Minuten , schrieb Dave10167: Ich finde deine Äußerung ziemlich pauschal und somit sehr daneben. Nehmen wir als Beispiel mal mich als Mann. Ich sehe gewiss nicht aus wie eine Schüppe voller Würmer, weiß mich zu benehmen und habe trotzdem hier seit Jahren kein Date. Warum? Weil es halt nicht passt. Das Spricht also nicht grade für deine steile These von primitiv und "Loch ist Loch“! Und ich werde mit Sicherheit nicht der einzige Mann sein der so tickt… 😏 Da du dich getriggert fühlst scheint es nicht verkehrt zu sein! Und ich weiß welch art Nachrichten ich hier zu lesen bekomme. Primitiv!
Br**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 5 Minuten , schrieb Kiwi7: Ich wurde diesbezüglich vor einigen Monaten von einem Herren hier aufgeklärt. Ich zitiere OT: "Weißt bei ner hübschen Frau, geht der Mann von aus, dass die Alte schon mehrmals am Tag durchgebügelt wurde und hat quasi kein Bock auf Schlamm schieben. Ist wirklich so, kannst du gerne mal mit einer Prostituierten mal quatschen. Wenn du hier auf den Frauenprofilen rumguckst, muss dir das auch aufgefallen sein. So nicht ganz so hübsche Frauen, haben hier die meisten Freunde im Profil. 😮 Kein Quatsch.. guck mal genau hin.." Wow. Mein Profil existiert 2 Wochen, meine Fotos haben likes als wäre ich hier 2 Jahre. Ich hatte dieses Jahr noch keinen Sex. Ja, auch wegen meiner OP, aber hauptsächlich weil uns einfach alle schreiben und du eigentlich keinen einzigen davon suchst. Du hast kein Bock mehr Märchen zu lesen weil man dir alles erzählt um mal ranzudürfen. 🤣 Nur weil einen alle die Bude einrennen ist da noch viel weniger brauchbares bei als bei unattraktiven! Der dir wird jeder scheiß erzählt und alle wollen mal. Du entwickelst irgendwann eine Grundabneigung weil du dich verarscht fühlst
La**** Geschrieben vor 6 Stunden Autor vor 4 Minuten, schrieb Kiwi7: hübsche Juhu, ich bin hübsch, attraktiv...etc ( Sorry, aber bei dem Blödsinn, den der verzapft hat)
Da**** Geschrieben vor 6 Stunden Gerade eben, schrieb Esmerim13: Da du dich getriggert fühlst scheint es nicht verkehrt zu sein! Und ich weiß welch art Nachrichten ich hier zu lesen bekomme. Primitiv! Ich fühle mich nicht getriggert, finde Pauschalisierungen einfach nur primitiv! Schönen Tag noch…
Es**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 7 Minuten , schrieb Kiwi7: Ich wurde diesbezüglich vor einigen Monaten von einem Herren hier aufgeklärt. Ich zitiere OT: "Weißt bei ner hübschen Frau, geht der Mann von aus, dass die Alte schon mehrmals am Tag durchgebügelt wurde und hat quasi kein Bock auf Schlamm schieben. Ist wirklich so, kannst du gerne mal mit einer Prostituierten mal quatschen. Wenn du hier auf den Frauenprofilen rumguckst, muss dir das auch aufgefallen sein. So nicht ganz so hübsche Frauen, haben hier die meisten Freunde im Profil. 😮 Kein Quatsch.. guck mal genau hin.." Wenn Männer die eigene Unsicherheit kaschieren wollen, kommen solche steile Thesen. Das sind dann genau die Herrschaften die weder Ficken können noch haben sie Durchhaltevermögen 😏😉
Es**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 1 Minute , schrieb Dave10167: Ich fühle mich nicht getriggert, finde Pauschalisierungen einfach nur primitiv! Schönen Tag noch… Das was du findest interessiert mich nicht, es gibt einfach Fakten! Und die kann man weder ignorieren noch schön reden. Schönen Tag noch 😉
Ki**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 5 Minuten , schrieb Bratty_Madmoiselle: Wow. Mein Profil existiert 2 Wochen, meine Fotos haben likes als wäre ich hier 2 Jahre. Ich hatte dieses Jahr noch keinen Sex. Ja, auch wegen meiner OP, aber hauptsächlich weil uns einfach alle schreiben und du eigentlich keinen einzigen davon suchst. Du hast kein Bock mehr Märchen zu lesen weil man dir alles erzählt um mal ranzudürfen. 🤣 Nur weil einen alle die Bude einrennen ist da noch viel weniger brauchbares bei als bei unattraktiven! Der dir wird jeder scheiß erzählt und alle wollen mal. Du entwickelst irgendwann eine Grundabneigung weil du dich verarscht fühlst Das trifft den Kern 😅
My**** Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Der Spruch ist nicht nett. Er ist frauenfeindlich, abwertend und reduziert Frauen nur auf Sex. bearbeitet vor 5 Stunden von Myclitisbig
Empfohlener Beitrag