Jump to content

Es geht um Kennenlernen zu einer Frau

An****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Andreas935:

Danke für eure Antworten. Ich schau mal wie und ob es überhaupt weiter geht. Ich gebe nicht so schnell auf. Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Frage sie, ob ihr nochmal was zusammen unternehmen wollt. Sagt sie zu, kannst Du mir ihr reden, alles andere ist spekulativ.  Sagt sie nicht zu, weißt Du Bescheid. Viel Erfolg und alles Gute! 

vor 3 Stunden, schrieb Andreas935:

[...] Ich gebe nicht so schnell auf. Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Bedräng' sie aber nicht, sie sendet deutliche Distanz-Signale.

Maximal würde ich sie fragen, wo ihre Grenzen sind. Die solltest dann respektieren - ohne wenn und aber.

vor 7 Stunden, schrieb Andreas935:

"Haben sich deine Gefühle wieder beruhigt"?

Sie hat deutlich gemacht, dass sie keine Paarbeziehung mit dir eingehen möchte 🤷🏼‍♀️

Insofern verstehe ich deinen Thread nicht!

Du weißt Alles, was du wissen musst!

Letztendlich wird nur sie das Rätsel auflösen können. Sprich mit ihr oder mach einen Haken dran. Andere Optionen gibt’s nicht.

vor 4 Stunden, schrieb rotenburg-wumme90371:

Versuche frauen nicht zuverstehen, die kommen von VENUS

Männer dann vom Mond? 

Dieser Satz hier von ihr sagt dir ja eigentlich schon alles: "Haben sich deine Gefühle wieder beruhigt?"

Das kann verschiedene Aspekte bei ihr haben, so meine Wahrnehmung, welche keine Expertise ist, nur meine persönliche Vermutungen. ☝️

-Es geht zu schnell mit den Gefühlen, du bist vielleicht in mancherlei Hinsicht zu klammernd oder nimmst ihr zu viel Raum, ihr habt euch schließlich sehr lange nicht gesehen und Menschen entwickeln sich.
-Sie will sich nicht binden, es sollen keine Gefühle im Raum stehen, das wird ihr aber erst so langsam selbst bewusst.
-Wie soll sie es sagen, ohne das es bei dir zu einer unguten Emotion führt. Es war halt "nur schön" das Kaffeetrinken und der Bauernmarkt und das Damals kommt nicht wieder.

Ich würde sie nach ihren Gefühlen fragen, stell deine eigenen mal ganz zurück und was denn den Rückzug bei ihr ausgelöst hat. Was sagt sie denn zum Thema "Gefühle" generell.

Sei nicht enttäuscht wenn es nicht wie gehofft mit euch weiter geht. Danke der gemeinsamen Zeit, ordne deine Gefühle und die richtige wird schon irgendwann kommen. Spreche da aus Erfahrung, habe ähnliches hinter mir und war damals genauso verwirrt wie du 😉

Hoffe das hilft dir die Welt ein wenig besser zu verstehen.

Grüße ✌️

Das war ein Nein
Entweder akzeptierst du das oder lässt sie komplett in Ruhe

Nur weil du "irgendwas fühlst" heißt das noch lange nicht, das das beim Gegenüber genauso ist
Oder gut ankommt
Und nur weil man Kaffee trinken war oder dergleichen steht noch lange keine Hochzeit im Raum
Sorry, ist so

vor 3 Stunden, schrieb GreyC:

Bin zwar keine Frau. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Rüsselkäferbilder auf dem Profil den Niveaufaktor extrem nach unten ziehen und man sich mit sowas selbst aussortiert. 

Woher soll sie wissen wie er sich hier präsentiert?

Vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

Tut mir leid für dich. Ich verstehe nicht, warum jemand, der offenbar deine Gefühle bemerkt hat, sie aber nicht erwidert, nicht deutlich Klartext spricht. Ich mache das konsequent, so dass kein Interpretationsspielraum bleibt.

Das tun manche um andere nicht zu verletzen

Nichts zu sagen ist dann einfacher

Vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ihr wart schon mal zusammen und du fragst jetzt fremde Menschen die werder dich noch sie kennen?

Frag doch mal die Bäckerei Verkäuferin, die kennt euch doch 

🤭😂

Vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Das ist doch eine vollumfängliche Antwort von ihr, der es nichts hinzuzufügen gibt. Du hast einseitig Gefühle entwickelt und dich daran fest geklammert. Sie hat einen alten Bekannten getroffen, den sie sogar schon kannte (vielleicht auch ein Grund, dass sie dich abweist) und hat mit ihm ein paar schöne Stunden auf Märkten und in Läden gehabt. Das ist alles, komplett alles. Mehr war da nie und mehr wird da nicht sein von ihrer Seite. Weil du gedrängelt hast, hat sie sich komplett zurückgezogen. So einfach ist das eigentlich.

Selbst Männer sehen das 👍😄
Danke

Ich würde jetzt mutmaßen, dass sie gerne was mit dir unternimmt und dich mag, aber keine romantischen Gefühle für dich hat. Deshalb ist auch beim ersten Mal nichts Dauerhaftes geworden. Da sie sich nicht verletzten will, zieht sie sich zurück, wenn du von Gefühlen sprichst.

vor 50 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Woher soll sie wissen wie er sich hier präsentiert?

War nur so eine Idee. Vielleicht hat sie nachgesehen. Wenn sich jemand als Rüsselkäfer präsentiert, spricht er vielleicht auch darüber. - Kar. alles nur Spekulation. Aber das Thema gibt ja genügend Raum dafür. 🤷‍♂️

Vielleicht ist es auch ganz anders. 

vor 41 Minuten, schrieb rotenburg-wumme90371:

vom mars

Mmmmh, naja, der Fred war aber vom JUPITER... 🤪😳🤔😁🤷‍♂️😜

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Männer dann vom Mond? 

„Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus“ John Gray😉 (beide Bücher/Bilder in der Browserversion)

image.png.3de18f367fc026d9a780b102b9ab60b8.png

Oder:

image.png.58e8ecf9b26a3359e70b9f511855852a.png

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Vielleicht hat sie auch dein Profil hier gefunden, war erschrocken von den DickPics und hat das weite gesucht.

Die Dame möchte das zweite Mal nicht ins Fettnäpfchen treten. Der Grund, warum die damalige Beziehung zerbrochen ist, liegt scheinbar immer noch vor. Tipp: lasse Sie einfach in Ruhe. Mit Deiner rosa Brille hast Du viel nicht verstanden. Sie sollte nur nett sein und entwickelte aber keine Gefühle!

vor 9 Stunden, schrieb Andreas935:

Hat da jemand eine Erklärung dafür?

Ja und nein 

Ja - du gehst ihr auffn Zünder 

Nein - du solltest ihr den Fred zeigen, vllt. erzählt sie es uns dann 

(bearbeitet)

Die Antwort kann auf deine Fragen kann dir nur die angesprochene Frau geben
Mein Tipp: Immer locker bleiben, sie weiss ja von dir bereits, dass du sie gut findest und weiterhin gern' Zeit mit ihr verbringst
Jetzt ist sie am Zug.
Mag sie dich auch genauso, dann macht sie schon mal einen Vorschlag bzw. schlägt selbst eine gemeinsame Freizeitaktivität vor.
Bdrängen/Druck sollte ein No-Go sein bringt nie etwas, eine Frau muss sich immer aus  komplett freien Stücken für oder gegen  einen entscheiden.

bearbeitet von SensualMarc
vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Jetzt ist sie am Zug.

Sie hat schon gezogen 😉, indem sie ihn gefragt hat, ob er seine Gefühle wieder im Griff hat - oder so ähnlich. 
Es ist immer schwierig, einen Korb zu bekommen 🤷🏼‍♀️

vor 18 Stunden, schrieb Andreas935:

Waren schon mal vor sehr langer Zeit für ca. 2 Jahre zusammen. Dann ist der Kontakt damals abgebrochen.

Und nun geht sie wieder auf Abstand? ... mein Kopf sagt mir: Sie will einfach nicht ! - und was du willst ist in diesem Fall vollkommen irrelevant.

(bearbeitet)

Eine Bekannte hat letztens einen Ex getroffen. Weiß nicht, ob sie über den Markt gelaufen sind oder beim Bäcker waren. Sie meinte, sie wollte wissen, ob da noch was an Restgefühlen ist oder evtl. Platz für neue Gefühle aber es wäre nur ein netter Nachmittag gewesen ohne Platz für jedwede Gefühle ihrerseits. Ihr Satz an dich und der Rückzug sind SEHR deutlich. Sonst jammern Kerle doch, dass ihr nicht wisst, was Frau will.

bearbeitet von candeline
  • Neu erstellen...