Jump to content

Es geht um Kennenlernen zu einer Frau

An****

Empfohlener Beitrag

Was genau hast Du in Deiner Anzeige gesucht? Eine Freizeitgesellschaft, eine neue Beziehung, eine Gespielin?

Du warst vor vielen Jahren einmal 'mit ihr zusammen' und wunderst dich nun, dass es wieder nicht zusammen passt? 🤔
Erinnert mich an einen Freund in deinem Alter. Der sucht auch heute noch was er damals toll fand und hechelt vergeblich der Vergangenheit hinterher - nimm's nicht tragisch, aber das wird wieder nix

Zu schnell, zu viel Druck, von allem zu viel.
Vermute ich.
Plus die Frage, die hier schon gestellt wurde, was hast du gesucht?

(bearbeitet)

Möglicherweise schwebst Du gerade auf Wolke 7 und Sie ist in der Realität angekommen, eventuell fühlt Sie sich auch überfordert mit der Situation. Beantworten kann letztendlich nur sie das.

bearbeitet von Invisible_Man

Das war dein Fehler.......Du hast Ihr zu verstehen gegeben das du viel für Sie empfindest.....Frauen erzählen zwar immer ein von Liebe, aber mit Love bombing macht man eher alles kaputt als etwas aufzubauen

(bearbeitet)

Und was ist daran jetzt so schwer zu verstehen? Sie hätte sich vielleicht eine lockere Freundschaft vorstellen können und du wolltest deutlich mehr, also hat sie den Kontakt abgebrochen. Beschwer dich bei deinen Hormonen.  🎼"Nicht antworten ist das neue nein"🎶 wie "Maurice & die Familier" so schön singt. Abhaken, Krönchen richten, weiter suchen und beim nächsten mal etwas mehr Feingefühl zeigen.

bearbeitet von Beachballs
Anonymes-Mitglied-2

Na ja, was war das denn für eine Anzeige? Was Sexuelles oder eher nur Freizeitbereich? Und den Grund für die Trennung damals kennst ja auch nur Du und hast nichts dazu geschrieben. 🤷‍♀️ Für mich als Außenstehende hört sich das nach "friendzone" an und nicht danach, als ob sie sexuelles Interesse an Dir hat. Aber das ist nur meine Vermutung ohne Euch zu kennen. 🤷‍♀️ Wenn Du Dir mehr wünschst, würde ich sie einfach nach Ihrer Meinung zu Eurer Beziehung fragen, dann weißt Du es aus erster Hand. Evtl. braucht sie ja auch nur etwas mehr Zeit, bis sie sich was Sexuelles vorstellen kann? Wer weiß...

Tut mir leid für dich. Ich verstehe nicht, warum jemand, der offenbar deine Gefühle bemerkt hat, sie aber nicht erwidert, nicht deutlich Klartext spricht. Ich mache das konsequent, so dass kein Interpretationsspielraum bleibt.

Ausbleibende Reaktionen sind immer keine guten Zeichen. Aus irgendeinem Grund, hat sie kein Interesse oder macht bewusst einen Rückzieher.

Meine eindeutige Meinung in solchen Fällen ist: Bussen und Frauen sollte man nie nachlaufen... 🤷‍♂️

Machen wir es uns hier nicht etwas zu leicht mit den Schlussfolgerungen? Spielt es denn eine Rolle welche Art von Anzeige der TE aufgegeben hat, schliesslich hat sie sich ja darauf bei ihm gemeldet. Zumindest schwimmen, oder schwammen, beide auf der gleichen Welle…

VG Sebastian

Ich würde sagen, dass Sie Dir ziemlich deutlich einen Korb gegeben hat. Du wirst wohl in Dinge zuviel hineininterpretiert haben. Um das alles genau zu sagen müsste man wissen wie Eure Beziehung war und endete (!). Selbiges gilt für Euer Date. Aber "ob sich Deine Gefühlt wieder beruhigt haben", sagt wohl alles...

Das ist sehr bedauerlich, viel ärgerlicher allerdings ist, wenn man nicht den Arsch in der Hose hat, um eine klare Ansage zu senden, vielmehr wird man dann mit abgedroschenen Platitüden ruhig gestellt...

Ist ja nicht so, als hätte man eine Glaskugel daheim...

Aber wir können nur spekulieren...

(bearbeitet)

Bin zwar keine Frau. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Rüsselkäferbilder auf dem Profil den Niveaufaktor extrem nach unten ziehen und man sich mit sowas selbst aussortiert. 

bearbeitet von GreyC

Danke für eure Antworten. Ich schau mal wie und ob es überhaupt weiter geht. Ich gebe nicht so schnell auf. Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Ich kenne weder die Frau noch dich, also habe ich keine Erklärung dafür... 🤷🏻‍♂️

vor 4 Stunden, schrieb Andreas935:

Was ist da los, ich verstehe es nicht mehr.

Wenn ich diese Frau kennen würde, könnte ich sie direkt fragen. Doch so könnte man nur Vermutungen anstellen.

Gab es damals einen Grund für die Trennung?

Mit jedem Mann, mit dem ich liiert war, würde ich mir vorstellen können, etwas im Freizeitbereich zu unternehmen, denn die Trennungen sind immer friedlich verlaufen. Aber mit keinem würde ich was Neues anfangen wollen – egal, ob die Liaison zwei Jahre, zwei Monate oder zwei Wochen lang gedauert hat. Aufgewärmt schmecktnur der Eintopf. Mag es sein, dass bei dir die Gefühle auf Neustart getrimmt sind, bei ihr offensichtlich nicht. Ich kann das gut nachvollziehen…

• Neu erstellen...