Jump to content

Sex im Alter

andyHM-9493

Empfohlener Beitrag

Ne ne das richtige dolle leben fängt doch erst mit 66 jahren an🤭 bist wahrscheinlich noch etwas zu jung 😁

Hmmm, das Alter spielt eigentlich keine Rolle..das Profil und die Aussagen darin schon...allein schon die Altersspanne ( 40-60) zeigt mir, dass hier sehr wahllos irgendeine Frau gesucht wird, kommt aus meiner Sicht nicht wirklich gut an, aber ich spreche natürlich nur für mich, und ich wäre ja dann sowieso zu alt für Dich 😁.
Viel Glück...

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb andyHM-9493:

Bin ich mit 60Jahren zu alt für die Damenwelt??

Ich habe mal bei einem Anbieter geschaut, der Portale vergleicht. Da wird geschrieben:

"Der Altersdurchschnitt liegt bei Frauen zwischen 35 und 45 Jahren, bei Männern zwischen 25 und 35 Jahren. Generell sind die weiblichen User älter, es gibt verhältnismäßig wenige Frauen zwischen 20 und 25 auf dem Portal."

Zum Altersdurchschnitt bei den Frauen deckt sich das mit  meiner eigenen Wahrnehmung zur statistischen Altersverteilung. Zu männlichen Profilen kann ich da nicht viel sagen,  

Ich selbst liege damit also mit 50 auch schon weit über dem männlichen Durchschnitt. 

Das macht aber nichts. 

Ich kann immer noch als anthropologisches Anschauungsobjekt dienen. 😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Ich denke,zu alt ist man nie. Wenn Du das auf das Portal hier beziehst, ist es schwerer. In unserem Alter sind auch viele Damen hier. Nur hier sind eben mehr Kerke angemeldet,die sich auf sie "stürzen". Und eben auch Jüngere. Da sucht Frau vielleicht anders aus. Im realen Leben gibt es ab 60+ einen leichten Frauenüberschuss. So das wir da wieder im Rennen sind. Es kommt aber auch auf jeden selbst an. Sein Profil hier,die optische Erscheinung usw. Will sagen: pauschal zu alt ist niemand

vor 23 Stunden, schrieb andyHM-9493:

Für viele ja, für andere nicht, aber ich denke, du hast die Antwort schon selbst gekannt.

Das kommt ja auf die Zielgruppe an. Wenn Du eine Dame suchst, die Deine Tochter oder Enkelin sein könnte, wird es schnell peinlich und unangenehm. Wenn Du nach Damen in Deinem Alter suchst, wirst Du sehr schnell feststellen, dass dort ganz tolle Frauen sind. Emanzipiert, selbstbewusst, attraktiv, klug und sexy. Und die Meisten wissen, was sie wollen.
Zu alt ist man nie. Mann auch nicht. Training hält jung

Anonymes-Mitglied-7
Am 20.9.2026 at 09:50, schrieb andyHM-9493:

Nein, nur ganz allgemein gesehen, solltest du hier nicht zu viel erwarten. 

• Neu erstellen...