Jump to content

Sex im Alter

andyHM-9493

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Jein. Ich persönliche finde es sehr befremdlich, wenn ein 60 jähriger Mann, es bei mir, alleine mit flirten, versucht. Da darf Mann gerne in der eigenen Altersspanne schauen.

vor 58 Minuten, schrieb andyHM-9493:

Bin ich mit 60Jahren zu alt für die Damenwelt??

Definitiv !!!

"Ältere" Frauen hier suchen eher den "kick" mit jüngeren. Alte Männer haben sie ja Zuhause 😂😂

Moin 😃 leude und nein definitiv nicht … ich hab hier viele jüngere und auch Damen kennengelernt und es war immer eine Erfahrung 👌🏻 ich denke, es liegt an jeden selbst, wie du dich gibst, wie du eingestellt bist, wie du das Leben liebst. Also alles nicht so ernst nehmen und mehr Spaß haben… allen einen schönen Sonntag noch 🍀🥂☀️😃👍🏻

vor einer Stunde, schrieb andyHM-9493:

Wenn du schon so fragst, ja klar!  Andere machen kein Gewese um die Zahl.

nun kommen bestimmt wieder sprüche wie,ach da ist wieder ein mann gefrustet...habe ähnliche fragen auch schon von frauen gelesen,komisch das jene nie gefrustet sind

Wenn Du eine 18jährige suchst, dann bestimmt.
Es kommt auf den Kontext an...wie so häufig.

Ich bin 67, inzwischen im Ruhestand, also per se etwas weniger Kontakt zu Menschen. Trotzdem fand und finde ich immer Menschen, mit denen ich mich austauschen kann und dabei sind sogar Menschinnen mit denen ich sexuell interagiere (muß aber unter uns bleiben)(A)B|.
Allerdings habe ich mich auch noch nie gefragt, ob ich zu alt für irgendwas bin oder früher zu jung war. Ich habe einfach mein Leben gestaltet und gelebt, der "Rest" ist einfach so passiert.

Geh raus, lächle, öffne Deine Augen und verlasse Dich nicht auf dieses Portal (alleine). Wenn Mann allerdings ausschließlich Ficken will, das meine ich Deinem Profil entnehmen zu können, wird die Luft schon recht dünn.

Sex kennt kein Alter, wenn du Spaß daran hast, warum nicht! Findet sich doch bestimmt eine Dame, gibt doch hier alle Altersgruppen

Wenn du dicken konto hast und dicken Auto fährst alter spiel keiner rolle. Wenn du normal durchschnittlich bist dann gleich ältere Generation suchen . Das ist jetzt auf der ganzen Welt so leider.

Finde ich nicht. In jedem Alter gibt es Frauen, die einen Partner suchen. Man muss sich nur auf die beschränken, die auch Interesse haben könnten.

Mein Opa hatte eine Beziehung mit der Nachbarin viele Jahre nachdem beide ihren Partner verloren hatten. Er war glaub noch älter, als das begann. Wir fanden es toll.

Klingt für mich nach wenig Erfolg hier.🤔😬

Ich glaube, dass das so pauschal nicht zu beantworten ist. Grundsätzlich würde ich sagen, "nein, bist Du nicht"...allerdings ist es immer auch wichtig, wie MANN sich mit seinem eigenen Profil präsentiert und was MANN auf dieser Seite erwartet. Das Profil ist ja wie ne Visitenkarte, mit der sozusagen die Werbung startet.

Mein Impuls (abgesehen von der Entfernung) Profil schließen und rasch weiterziehen. 

Ja, ab 60 ist die magische Grenze überschritten. Wenn Du mal guckst, steht bei vielen, die auch ältete Männer kontaktieren, ...bis 58...
Ab 60 besteht man nur noch aus welkem Fleisch und ist Opatyp. Bis 60, geht's noch🙄🥹
Nun,...bleibt nur noch Puff oder dickes Bankkonto und, Präsenz an Orten, wo jüngere Frauen sich tummeln 🤷🤷🤷
Vielleicht findet sich eine, die Dich aus einer "Bierlaune" heraus mit nimmt oder Dich jünger schätzt😎👍

• Neu erstellen...