Jump to content

Sex im Alter

andyHM-9493

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Es wird durchaus Frauen geben denen du mit 60 zu alt bist

bearbeitet von DerLustvolle22

In welcher Altersgruppe suchst du denn?...ich habe die Erfahrung gemacht, das Männer in meinem Alter (60+) eher bedeutend jüngere Frauen suchen...wo hingegen mich eigentlich nur viel jüngere Männer anschreiben...diese wissen eine reife und erfahrene Frau zu schätzen...

Du suchst selber von 40-60 Jahre.......

Schon mal überlegt, dass eine 40-Jährige so viel Interesse an Dir hat, wie Du an einer 80-Jährigen? Gleicher Altersabstand, Schätzeken :grin:

Für die "Damenwelt" bist du nicht zu alt, aber für einige schon.

Passe deine Suchkriterien an, dann wird zumindest dein Alter kein Ablehnungsgrund sein und du scheiterst eventuell an anderen Kriterien.:clapping:

Nur wer sich diese Frage stellt ist eventuell zu alt!

Man sollte mit seinem Alter souverän und selbstbewusst umgehen!

Jeder Pott findet irgendwann seinen Deckel in jedem Alter .

Naja es gibt halt einfach auch 60-Jährige die aussehen als wenn sie schon 20 Jahre älter wären

Für einige ja, für andere nein. Ist aber in jedem Alter so; Deckel und Topf usw ...

Richtig gefrustete Männer (Ausnahmen gibt's auch) hier. Such dir eine Dame in deiner Altersgruppe. Bin ganz ehrlich, ich persönlich kann mit der Trägheit und Verbittert sein manch Ü50 Männer nichts anfangen, ganz zu schweigen von der Potenz was nicht mehr vorhanden ist.

vor 3 Stunden, schrieb andyHM-9493:

Bin ich mit 60Jahren zu alt für die Damenwelt??

Du meinst "War ich mit 60..." 

Nein. Es gibt jüngere und ältere Frauen, die einen gut finden könnten. Meine Lover sind alle um die 58+ und wir haben Spaß.
Du musst nur für dich die Frauen finden, die dich gut finden.
Wichtig wäre für dich: Optimierung, Attraktivität, einen angenehmen Style.

vor 2 Stunden, schrieb dresden65:

Ne das denk ich nicht,es kommt drauf an,in welcher Altersgruppe,du Frauen suchst

Was hat das mit seiner Suche zu tun??? Er kann jede Altersgruppe ab 18, gesetzlich sogar früher bedienen,  es kommt immer auf die Dame an!

Ich kann nocht für die "Damenwelt"sprechen da ich nur ne gewöhnliche Frau bin. Jedoch weiß ich mit ü60 das wenn ich ein Profil lese das mich eher an die Checkliste eines Gebrauchwagenhändlers erinnert wäre ich schon vor 40 Jahren raus gewesen.

Warum fragst du hier? Laut Profil suchst du osteuropäische Damen. Frage dort nach! 🤷‍♀️

Vor 18 Minuten , schrieb Orri:

Was hat das mit seiner Suche zu tun??? Er kann jede Altersgruppe ab 18, gesetzlich sogar früher bedienen,  es kommt immer auf die Dame an!

Ist es verboten hier ,das ich meine Meinung dazu schreibe?

Anonymes-Mitglied-3

Du meldest den User laut deines Gästebuch Eintrages wegen der Messengerdaten und benennst hier selber aber eine andere Seite  ? Beides nicht erlaubt und das weisst du ja ! Doppelmoral fetzt 👎

Wenn man die richtige Person gefunden hat, ist das Alter uninteressant, sprich es gibt keine Altersgrenze.

(bearbeitet)

Klar ist das Alter für viele Menschen das entscheidend.
Für den einen weniger, für den anderen weniger.
Klar kann man mit 50, 60, 70 Jahren noch einen netten Partner hier oder im echten Leben finden.
Es ist ja nicht so, dass man bei einem fixen, erreichten Altersschritt (z.B. 60 Jahre)  plötzlich/aus Altersgründen unangenehm wird.
Wenn es nicht passt, hat es oft eher persönliche Gründe/Gründe die sie Persönlich des anderen betreffen.

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...