Luderwicht Geschrieben vor 50 Minuten vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man: Naja es geht weniger darum wer, sondern eher wie und da kann man sich nur fremdschämen. Es geht auch um das „Wer“! Die Typen, die jedes Bild kommentieren, oft mit identischem Text, sind offenbar wahllos! Viele Menschen möchten einfach nicht als Astloch betrachtet werden 🤷🏼♀️
Fu**** Geschrieben vor 47 Minuten vor 1 Stunde, schrieb VerbotenLocker: Unpopular Opinion gesucht: Was machen Männer/Frauen beim Online-Dating ständig falsch, obwohl sie glauben, es käme gut an? 👀🍿 Wer nur etwas tut, weil er denkt es käme gut an, macht genau das dann auch falsch... das wichtigste ist, man sollte immer man selbst sein, völlig egal ob online oder im realen leben...
Ti**** Geschrieben vor 40 Minuten (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb VerbotenLocker: Unpopular Opinion gesucht: Was machen Männer/Frauen beim Online-Dating ständig falsch, obwohl sie glauben, es käme gut an? 👀🍿 Ich beziehe mich nur auf das Generelle, also den fett markierten/unterstrichenen Teil deiner Frage: - falsche Erwartungen, - falsche Prioritäten - unbewältigte Vergangenheit - zu zielfixiert - zu wenig Zeit für echte Begegnungen - zu wenige Freiheiten in der Ausgestaltung des Kennenlernens - zu wenig Raum, um den Moment zu erkennen, wo sich ein Plan verändern darf - zu checklistenorientiert - zu wenig Fehlertoleranzen - zu wenig realistisch - zu sehr geprägt von Wünschen, zu fixiert auf Wünsche - zu wenig Spielräume abseits der Zielvorstellung - zu viele eigene Vorstellungen in fremde Menschen hinein interpretieren, die gar nicht da sind - gefallen wollen/sich verbiegen - den richtigen Mix aus Höflichkeit und Direktheit - zu wenig Ehrlichkeit, vor allem zu sich selbst - zu wenig Humor - sich selbst zu ernst oder zu wichtig zu nehmen - zu wenig mit sich selbst beschäftigt, zu wenig reflektiert, zu wenig Klarheit über eigene Ziele - nicht alleine glücklich sein können - fehlendes Taktgefühl für den richtigen Moment bearbeitet vor 16 Minuten von Tiefkuehlpizza
Me**** Geschrieben vor 27 Minuten Wenn man mir mit solchen Texten kommt, ergreife ich schlagartig die Flucht. Bist Du gar nicht mehr in der Lage, Dich ganz normal auszudrücken? Es tut einfach weh, so einen Wortgulasch zu lesen. Mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben, schade um Zeit und Nerven. Genau so macht man alles falsch bei mir. Gruselig.
Ig**** Geschrieben vor 24 Minuten Sie glauben das sie echten Personen schreiben, die intresse an treffen haben. Das gleiche Prinzip wie hier!
Im**** Geschrieben vor 22 Minuten Zu der Frage kannst Du direkt eine Leine rüber in den Thread zu Standardfloskeln werfen. Jetzt gibt es natürlich noch eine ganze Reihe von Dingen, die ich absolut daneben und abstoßend finde - aber das gilt nicht universell. Nicht nur die, die ein solches Verhalten an den Tag legen, halten es für normal - sondern das gilt auch für andere. Die Frage ist da eher, wie verbreitet Leute sind, die sich davon angesprochen fühlen. Was aber universell gilt: Anzunehmen, dass wie man selbst es macht, es grundsätzlich eine gute Idee ist, ist definitiv KEINE gute Idee. Besonders dann, wenn man mit dem eigenen Verhaten nur eine Nische anspricht. Da liegt der Fehler dann nicht grundsätzlich darin, wie man sich verhält - sondern wem gegenüber. Man kann auch sagen: der Fehler liegt darin, nicht zu berücksichtigen, dass das eigene Nischenverhalten nur für GANZ spezielle Adressaten geeignet ist und es nur bei solchen an den Tag zu legen, bei denen es klare Hinweise darauf gibt, dass die dafür empfänglich sein könnten. Komplementärproblem: Profile, die überhaupt keine entsprechenden Anhaltspunkte enthalten
Ig**** Geschrieben vor 21 Minuten Ach und, du bist kein Single! Alter du Freak. Sowas hier zu fragen?? Ich hoffe deine Frau hatte nur Typen wo du dich gerade ausflännst. Tzzzzz
Luderwicht Geschrieben vor 21 Minuten vor 2 Stunden, schrieb VerbotenLocker: Unpopular Opinion gesucht: Was machen Männer/Frauen beim Online-Dating ständig falsch, obwohl sie glauben, es käme gut an? 👀🍿 Der Thread verführt dazu, den zweiten Teil der Fragestellung zu überlesen 😜 Nur weil jemand etwas macht, wie er es macht, bedeutet das nicht unbedingt, dass er es richtig und gut findet. Vielleicht geschieht das aus Unsicherheit heraus, oder Unflexibilität, Dummheit oder Ignoranz. Man kann halt nicht wirklich wissen, ob sie glauben, dass es gut ankommt nur weil sie es machen. Allerdings ist es schon recht offensichtlich, was so richtig falsch läuft 😎🤗
Ti**** Geschrieben vor 18 Minuten vor 1 Minute, schrieb Luderwicht: Der Thread verführt dazu, den zweiten Teil der Fragestellung zu überlesen 😜 Ist so. Aber auch nur das ist interessant. Beim zweiten Teil liegt der Fehler im Verbiegen. Dann hat man gar keine Diskussion....
Pu**** Geschrieben vor 4 Minuten vor 16 Minuten, schrieb Igge83: Ach und, du bist kein Single! Alter du Freak. Sowas hier zu fragen?? Ich hoffe deine Frau hatte nur Typen wo du dich gerade ausflännst. Tzzzzz Alter, was hast du denn für ein Problem? Und das zitieren kannst du wohl auch nicht?
Empfohlener Beitrag