Jump to content

Failtastic - wo hakt‘s?

Ve****

Empfohlener Beitrag

Wenn die glauben es kommt gut an , woher sollen sie wissen was sie falsch machen,,,,, komische frage 😂

Ich schätze mal, das leere, und wenig aussagekräftige Profile nicht gut ankommen, auch wenn es vom Ersteller selbst nicht so gesehen wird

Bei den Kerlen definitiv diese Erst Nachrichten a la "Hey wie geht's?" oder "Was suchst du?"
Zu den Frauen: Ganz ehrlich, können diese überhaupt etwas falsch machen? 😁

Man schaue sich die Kommentare der letzten 24 Std. unter den Bildern an, dann weisste Bescheid.

Meist wird schon in der ersten Mail vieles falsch gemacht. Sich und diese mal hinterfragen wäre ein Anfang.

(bearbeitet)

Nicht mehr fragen:
🤔"Hast du vielleicht noch einen hübscheren Bruder/Schwester?"

bearbeitet von SensualMarc

Alles kann bei irgendjemand falsch sein. Jeder hat seine eigenen Regeln. Es gibt nix pauschales.

(bearbeitet)

Nicht mehr schreiben:
Ich hab' nur bis 18:00 Uhr Zeit, danach ist nämlich Einschluss/Freigang zu Ende.

bearbeitet von SensualMarc

Hallo kann dir leider nicht schreiben. Ich glaube da müstest du mir zuerst eine Nachricht schreiben damit wir in Kontakt treten können

Erzählen etwas von" gefallen am Profil, tolles Profil etc" und das sie das Profil nicht wirklich gelesen haben merkt man daran das sie mir überhaupt schreiben da dort explizit steht "homosexuell" 🤣🤭

Zu forsch auftreten ... wirkt - jenachdem wie man es rüberbringt - häufig ungeduldig

• Neu erstellen...