Dies ist ein beliebter Beitrag. Ve**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Unpopular Opinion gesucht: Was machen Männer/Frauen beim Online-Dating ständig falsch, obwohl sie glauben, es käme gut an? 👀🍿
Da**** Geschrieben vor 56 Minuten Ich glaube es liegt nicht an dem online dating per se. Sonder an dem danach..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben vor 55 Minuten Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 42 Minuten, schrieb VerbotenLocker: Unpopular Opinion gesucht: Was machen Männer/Frauen beim Online-Dating ständig falsch, obwohl sie glauben, es käme gut an? 👀🍿 Einen Thread wie diesen 🤔
Jo**** Geschrieben vor 54 Minuten Wenn die glauben es kommt gut an , woher sollen sie wissen was sie falsch machen,,,,, komische frage 😂
Si**** Geschrieben vor 54 Minuten Ich schätze mal, das leere, und wenig aussagekräftige Profile nicht gut ankommen, auch wenn es vom Ersteller selbst nicht so gesehen wird
Ru**** Geschrieben vor 54 Minuten Bei den Kerlen definitiv diese Erst Nachrichten a la "Hey wie geht's?" oder "Was suchst du?" Zu den Frauen: Ganz ehrlich, können diese überhaupt etwas falsch machen? 😁
In**** Geschrieben vor 50 Minuten Man schaue sich die Kommentare der letzten 24 Std. unter den Bildern an, dann weisste Bescheid.
He**** Geschrieben vor 48 Minuten Meist wird schon in der ersten Mail vieles falsch gemacht. Sich und diese mal hinterfragen wäre ein Anfang.
Se**** Geschrieben vor 48 Minuten (bearbeitet) Nicht mehr fragen: 🤔"Hast du vielleicht noch einen hübscheren Bruder/Schwester?" bearbeitet vor 44 Minuten von SensualMarc
si**** Geschrieben vor 45 Minuten Alles kann bei irgendjemand falsch sein. Jeder hat seine eigenen Regeln. Es gibt nix pauschales.
Se**** Geschrieben vor 45 Minuten (bearbeitet) Nicht mehr schreiben: Ich hab' nur bis 18:00 Uhr Zeit, danach ist nämlich Einschluss/Freigang zu Ende. bearbeitet vor 39 Minuten von SensualMarc
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben vor 39 Minuten Dies ist ein beliebter Beitrag. Männer suchen oft, wenn sie gerade rattig sind und gehen dann anscheinend davon aus, das es den Frauen auch gerade so geht. Die meisten Frauen suchen - nach meiner Erfahrung - aber ganz anders. Viele Männer denken, ihr Schwanz ist das Einzige auf was es ankommt und präsentieren diesen deshalb als Pimmelparade im Profil und verstehen einfach nicht, dass die allermeisten Frauen wesentlich mehr brauchen.
Vw**** Geschrieben vor 38 Minuten Hallo kann dir leider nicht schreiben. Ich glaube da müstest du mir zuerst eine Nachricht schreiben damit wir in Kontakt treten können
Se**** Geschrieben vor 37 Minuten "Willst du Tripper mal live sehen?" ist nicht der beste Einstieg...😉😂
Ma**** Geschrieben vor 35 Minuten Erzählen etwas von" gefallen am Profil, tolles Profil etc" und das sie das Profil nicht wirklich gelesen haben merkt man daran das sie mir überhaupt schreiben da dort explizit steht "homosexuell" 🤣🤭
Li**** Geschrieben vor 33 Minuten Profil nicht lesen... 😄 Genau das machen, was nicht gewünscht ist. 🤭
Se**** Geschrieben vor 33 Minuten Ich sage nur: Liebe Männer, Frauen wissen, wie ein Schwanz aussieht .....
RSSC666 Geschrieben vor 32 Minuten Zu forsch auftreten ... wirkt - jenachdem wie man es rüberbringt - häufig ungeduldig
Empfohlener Beitrag