Jump to content

Failtastic - wo hakt‘s?

Ve****

Empfohlener Beitrag

Ein so kleiner Suchradius, dass es effektiver wäre beim nächsten Feuerwehrfest einfach die Tittenbilder rumgehen zu lassen. Da brauchst nicht online dafür gehen.

Männer machen häufig ihren Penis kleiner und geben nur 20-25 cm an. Frauen machen es ähnlich bei ihrer Figur (160 cm, 93 kg: ein glasklares "Schlank").

Sich per se für unwiderstehlich halten. Das folgt zwar dem Zeitgeist und ist entsprechend vermutlich sogar oft erfolgreich, aber einfach cringe.

Anonymes-Mitglied-1

Pimmelparade, Wichsvideos und Videos, wo Mann Sex hat, am besten jeden Tag ein neues, mit immer anderen Personen. 🤷‍♀️ Das find ich persönlich den Abturner schlechthin. Und beim Texten den Klassiker: Was suchst Du? Wenn das im Profil ausdrücklich formuliert wurde, was man sucht. Zu Frauen kann ich nichts sagen, ich mach ja alles richtig. 😂 Kleiner Scherz am Rande

(bearbeitet)

Da kann es doch nur einen Haushohen Gewinner geben. Männer und Schwänze. Offensichtlich scheint es, nicht wenige, Männer zu geben, die direkt mit dem Schwanz eröffnen. Foto schicken oder direkt mit dem XXL Prügel ins Haus zu fallen. Was aber wohl den wenigsten Frauen gut ankommt. 

bearbeitet von Carbonated
Anonymes-Mitglied-1

Jede Frau anschreiben, bei der Mann durch den Filter kommt, egal, ob es vom Profil her passt oder nicht.

Wenn ich so lese, was die Frauen so aus ihren Erfahrungen berichten, würde ich ja mal mit der Antwort "Dickpicks versenden" reinstarten 🤣

Vor 52 Minuten , schrieb RuhigerNachhall:

Bei den Kerlen definitiv diese Erst Nachrichten a la "Hey wie geht's?" oder "Was suchst du?"
Zu den Frauen: Ganz ehrlich, können diese überhaupt etwas falsch machen? 😁

Vor allem die Frage „Wie geht es dir?“ finde ich total unangebracht. Ich kenne diese Männer nicht persönlich und sehe deshalb keinen Grund, dass sie mir eine so persönliche Frage stellen. Solche Fragen stelle ich Menschen, die ich persönlich kenne und zu denen ich einen entsprechenden Bezug habe.

Vor 14 Minuten , schrieb endorphin7:

Sich per se für unwiderstehlich halten. Das folgt zwar dem Zeitgeist und ist entsprechend vermutlich sogar oft erfolgreich, aber einfach cringe.

ihren dunning kruger effekt ausleben. verzerrte selbstwahrnehmung, zu denken man sei eh der geilste.

Vor 50 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Man schaue sich die Kommentare der letzten 24 Std. unter den Bildern an, dann weisste Bescheid.

Auffällig ist zudem, dass es sich häufig um dieselben Männer handelt, die regelmäßig Bilder kommentieren.

Die Erwartungen sind wohl bei vielen einfach zu hoch. Wenn ich mit einer Frau in einem persönlichen Kontakt stehe, erwarte ich, ausser ein schönes Gespräch, bei gegenseitigem Sympathie, welche durch das Schreiben entstehen kann, erst einmal nichts!
Falls mehr daraus werden sollte, ist es schön, landet man in der *Friendzone " böses Wort", ist es mich mich auch sehr schön, denn der schriftliche Kontakt ist mir wichtiger als ....

Die Liste ist leider sehr, sehr lang. Neben den bereits genannten Klassikern würde eine Sache hinzufügen:

Sie ignorieren alle Hinweise, wie sie es besser machen können! Frauen schreiben häufig in Threads, was sie mögen und was sie abschreckt.

Die Reaktion vieler Männer darauf: das Geschriebene ignorieren oder sich darüber lustig machen oder zu "mansplainen", dass sie als Männer doch viel besser wissen, was Frauen wirklich! wollen. Und wundern sich dann, warum es mit den Dates einfach nicht klappen will. Spitzenplan :ok_hand:

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ansprüche zu haben, funktioniert überhaupt nicht.

Ich denke eher, wenn man spürt, dass jemand überhaupt keine Ansprüche hat, dann geht's mächtig nach hinten los. 🤫

Anonymes-Mitglied-2

Als Mann: Am besten man meldet sich mit einem ansprechenden Profil an, und lässt sich benachrichtigen, falls man tatsächlich einmal ein Anschreiben bekommen sollte. Filter setzen nicht vergessen! Sonst ist das Postfach voll mit Anschreiben von Männern.
Alles weitere ist Zeitverschwendung.

Vor 10 Minuten , schrieb Lebenslust42:

Auffällig ist zudem, dass es sich häufig um dieselben Männer handelt, die regelmäßig Bilder kommentieren.

Naja es geht weniger darum wer, sondern eher wie und da kann man sich nur fremdschämen.

Wieso soll Ansprüche HABEN das Problem sein. Das Probem ist eher, die Unfähigkeit Ansprüche ZU ERFÜLLEN oder in vielen Fällen auch ERFÜLLEN ZU WOLLEN.

Ganz zu schweigen davon, dass gemeinsame Interessen und Vorstellungen eben bei weitem keine Matchgarantie ist.

Ich kann nur Angaben als Frau machen. Es gibt viele Fettnäpfchen für den Mann beim Online-Dating:
Das Profil des anderen nicht lesen und nicht darauf eingehen./
Plumpes Anschreiben./Nach zwei Nachrichten nach der Handynummer fragen./Fragen-Antwort-Spielchen ähnlich einem Termin bei Gericht./Schwanzbiler senden.

Vor 16 Minuten , schrieb Lebenslust42:

Vor allem die Frage „Wie geht es dir?“ finde ich total unangebracht. Ich kenne diese Männer nicht persönlich und sehe deshalb keinen Grund, dass sie mir eine so persönliche Frage stellen. Solche Fragen stelle ich Menschen, die ich persönlich kenne und zu denen ich einen entsprechenden Bezug habe.

Mein Zahnarzt hat beim letzten Besuch gefragt: wie geht es Ihnen? Dann hab ich ihm von meinem tollen Tag erzählt. Am Ende er so: ich wollte über die Zähne sprechen...dann ich: dann sags doch Mann...

• Neu erstellen...