Jump to content

Bull$**t-Bingo Ghosting

Sc****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Stunden, schrieb VerbotenLocker:

„Sorry, war schon am Schlafen … und dann ist mein Handy einfach ausgegangen.“ Für ganze zwei Wochen versteht sich 😂

Der ist soooo gut 😂😂😂😂

Vor 3 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Aha . 

Schon mal dran gedacht, das es an dir liegt? 

Kein Single, wet möchte schon Fremdficker unterstützen. 

Profil nicht ansprechend, und das was du suchst ,  ( Leckdate,  unkompliziert)

darauf stehen die wenigsten Frauen 

auf unkompliziert ?🤭😄 Ich mach nur *Spaß* 😂🍿

vor 2 Stunden, schrieb shadowausgö:

Ich kenne das von den Frauen hier zu genüge. Man schreibt sich, das auch auf längere Zeit und dann aus dem Nichts heraus kommen keine antworten mehr. Man wird ignoriert bis hin zum blockieren. Da fragt man sich, was wollen sie dann? Was wollen sie hier? Alles reine Zeitverschwendung hier.

Schaffst Du das mit der Abmeldung alleine oder brauchst Du dabei Hilfe? Ich meine, wir möchten ja nicht, dass Du Deine wertvolle Zeit hier weiter so tragisch verschwenden musst :grimacing:

Vor 1 Stunde, schrieb Havelnixe72:

Opa verstorben, Vater im Krankenhaus, am WE plötzlich arbeiten, ausgesperrt und teuren Schlüsseldienst gerufen und er wollte nicht an so einem für ihn schlecht gelaufenem Tag mir noch ein Date zumuten, jemandem ist eingefallen, er kann seiner Freundin doch nicht fremdgehen, trotz Navi angeblich völlig verfahren, Handy kaputt, kein Netz, krank geworden, Kater musste eingeschläfert werden, Mutti kommt zu Besuch, spontane Party, zugeparkt, Blitzeis.
Diskutiert, gelacht, blockiert, gelöscht.
Andererseits, wer hat schon Bock auf Narzissten. Da bin ich froh, wenn mir so ein Elend erspart bleibt.
Ob sich das Kontaktabbruch oder Ghosting nennt, das Ergebnis ist das gleiche.

Da sind schon dreiste und wirklich absurde Ausreden dabei. Ich hoffe mal, das waren verschiedene Personen und nicht nur Einer 😄 (der hätte ja echt ein Scheißleben...)

vor 5 Stunden, schrieb Akalie2011:

Zu viel arbeit und dann plötzlich Telegramm gelöscht von einen Tag auf den anderen. Wer nicht will der hat schon.

"so und gleich vorne Weg: ich habe meinen Herren gefunden, bin extrem glücklich und suche daher keine Treffen!"

Wer so etwas im Profil sehen hat sollte sowas egal sein

Vor 1 Minute , schrieb Stilvoll_Er86:

"so und gleich vorne Weg: ich habe meinen Herren gefunden, bin extrem glücklich und suche daher keine Treffen!"

Wer so etwas im Profil sehen hat sollte sowas egal sein

Mir ist es auch egal ich habe lediglich auf das Thema geantwortet was ich wohl darf. :)

Vor 5 Stunden, schrieb Akalie2011:

Zu viel arbeit und dann plötzlich Telegramm gelöscht von einen Tag auf den anderen. Wer nicht will der hat schon.

Das gehört sich nicht! Entweder will ich mich treffen oder halt nicht

vor 4 Minuten, schrieb Akalie2011:

Mir ist es auch egal ich habe lediglich auf das Thema geantwortet was ich wohl darf. :)

Tststs... einfach mal Dinge stehen lassen

So eine Situation hatten hier wahrscheinlich schon sehr viele.
Mich hat es schon traurig gemacht, eben weil ich viel Wert auf die Konversation lege .Und es oft lange Zeiträume waren... aber was das aller Unverschämtheit dann ist, finde ich zumindest.... irgendwann kam er wieder auf mein Profil und hat mich angeschrieben, als ob wir noch nie Kontakt hatten....da bin sogar ich, mal sauer geworden....

Zum Glück gibt es hier viele tolle Kerle... die zufrieden ist nicht immer leicht.

Aber solche Ghosting Arschgesichter machen es den lieben Kerlen schwerer und das ist doch schei.....

Bruder im Krankenhaus, konnte sich nicht melden. Als ob man nicht zwischen Tür und Angel kurz ne kurze SMS/Antwort schreiben kann, an jemanden wo einem wichtig werden soll, damit man weiß was los ist. Tage von über einer Woche standen zur Auswahl…
Für mich war damit Feierabend für den Kontakt.

Vor 29 Minuten , schrieb alsterschwan:

Ich hatte zu tun..,Arbeitslos und zu tun...jaaa..neee...ist klar

Termin im Amt?!

Endloses schreiben schreckt eben ab, wenn man zusammen Sex haben will, sollte es doch wohl möglich sein, sich auf einen Kaffee zu treffen um sich zu beschnuppern, wenn es nicht passt, gut, dann war es das. Wer vor einem Treffen zuviel Zeit und Gefühl investiert, hat selbst Schuld. Meistens waren es auch die Ladies die gefragt haben; " willst du chatten oder ein Date".

Vor 5 Stunden, schrieb SexyGentleman79:

Allerunterste Schublade. Und vermutlich sehr schlecht gemacht, da du es herausgefunden hast. So wie Kinder, die Entschuldigungen für die Schule fälschen und dann mit "Mama" unterschreiben.
Sei froh, dass du so etwas los bist, auch wenn es sicherlich sehr hart war. Karma schlägt immer wieder zurück...

Ist jetzt auch schon über zehn jahre her ,aber ja so was krankes gibt es auch

Vor 4 Stunden, schrieb Schokominza:

Waaaaaas?? 😱😱😱 Wie krank!! 

Ja total krank ,die ganze geschichte dazu ist krank ,
Ist aber zum glück über zehn jahre her

Wer sich treffen will findet Wege, wer nicht findet Ausreden oder bricht den Kontakt ab. Finde ich solches Verhalten unterste Schublade und kindisch.....aber sowas von.
Das zeigt aber auch das ich Glück hatte und meine kostbare Zeit, nicht weiter an so eine emotionale Niete verschwende

Old-School-S04
vor 6 Stunden, schrieb NoKings:

Und Du solltest vielleicht das fragile Männer-Ego und den Whataboutism mal kurz wieder einfangen und den Thread nochmal lesen. Es wurde von "Menschen" gesprochen und es wurden beide! Geschlechter zu ihren Erlebnissen befragt, somit wurde nicht impliziert, dass Männer "die Bösen" sind.  Aber Hauptsache erstmal auf "Attacke" geschaltet....

🤡

Ich lasse mich auf allzu überschwängliche Kontakt-Anfragen nicht mehr ein. In die Ausreden-Phase komme ich daher gar nicht.

Mir ist früh aufgefallen, dass solche Leute nur den Rausch ihrer eigenen Gefühls-Achterbahn suchen. Andere Menschen sind für sie nur ein Aufputschmittel.

Ich verstehe nicht, was falsch am Ghosten ist. Das ist doch längst erfolgreiches Handeln und relativ normal. Mal will das Date, und dann gibt's Ideen für eine Zukunft, und dann hat das Date vielleicht andere Ideen, und dann hat dich das eben erledigt und das Date fixiert seinen Fokus woanders hin.
Ich habe gelernt, wenn die Frau plötzlich keinen Kontakt mehr haben will, hat man das zu akzeptieren und nicht zu hinterfragen. Die Frau wird ihre Gründe haben, die ich als Mann nicht verstehen muss, sondern nur respektieren.

Also habe ich gelernt: heute ist heute, morgen ist morgen. Wenn jemand mir Montag erzählt was er gern am Sonntag mit mir machen will, ist das eine Aussage über den Montag und nicht über den Sonntag. Was ich weiß ist was die Person am Montag wollte. Woher soll ich wissen was die Person am Sonntag will?
Seitdem bereite ich mich IMMER gedanklich auf beide Optionen vor: A) Der Wunsch ist dann noch aktuell - und - B) hat sich erledigt, ist alles doch ganz anders. Mir ist das inzwischen egal ob es dann auf A oder B hinausläuft. Ich nehme es wie es kommt und bin da emotional nur rudimentär noch involviert.
Um mich ständig der Enttäuschung hinzugeben, weil ich Vorstellungen von einer Zukunft habe die so nicht eintritt, bin ich nicht mehr masochistisch genug.
Praktischer Nebeneffekt: man lernt dann wann es auf A oder B hinausläuft. In der Regel weiß ich vorher schon, wenn sich beim Date sich "plötzlich etwas geändert hat". Es wahr dann wahrscheinlich, das eine Veränderung eintritt, oder das es dann genau so kommt wie die andere Seite es proklamiert hat.

Während die Frau sich in Emotionen ergießt was sie sich erträumt in der Zukunft bzw. beim nächsten Treffen usw. - rechne ich im Hintergrund schon längst daran ob dies wahrscheinlich ist. Spoiler: Selbst Schlüsselwörter wie "Ganz bestimmt" oder "Definitiv" laufen bei mir schon längst nur unter 50% Wahrscheinlichkeit. Solche Worte gehen bei mir längst schon zum einen Ohr rein und zum Anderen wieder raus.
Würde mir eine Frau sagen "Wir treffen uns definitiv wieder!" Denke ich schon vollautomatisch: "Joa, schauen wir mal......"

Kommt mir bekannt vor...... Iss mir auch schon so passiert..... Nur nichts ganz so ausreden reich 🤷

Klingt nach Wegwerftreffen, ich muss meinen Hund noch abholen, nun, Stress beim Sex ist ungesund, daher Rundordner.

• Neu erstellen...