Jump to content

Bull$**t-Bingo Ghosting

Sc****

Empfohlener Beitrag

Hier leben einige in "Parallelgesellschaften". Heute bist du interessant und morgen Der/Die Nächste.

Anonymes-Mitglied-2

Gut ist wenn der Typ dann noch währenddessen hier freudig weiter sucht oder ähnliches.

Morgens über den Hund gestolpert und sich den Fuß verstaucht, kann ja durchaus passieren, dann allerdings keine Reaktion mehr. Oder 10 Min. vor dem Treffen absagen, da ist man ja meistens schon am Treffpunkt. Es gab schon alles Mögliche und Unmögliche. Aber es ärgert nur kurz und dann ist es erledigt.

KarlaLangenfeld

Solche Herren und Ausreden sind keine Seltenheit.
Die Tante hatte einen Blinddarmdurchbruch.
Er hat seine Katze nicht gefunden.
Das waren so meine Highlights

Solche Herren haben für mich kein Arsch in der Hose.
Auf Feigkeit fickt es sich auch so schlecht.!

Ja es gibt hier auch Userinnen die leiden richtig.
Die Seele erholt sich schwer davon.

Ich bin zu abgeklärt geworden...
Bei säuseln und schmeicheln hole ich schon mein Strickzeug raus.

Choshting ist das letzte,entweder sagt man das kein Interesse besteht,aber nix sagen oder schreiben ist das letzte

Ich finde Ghosting eigentlich ziemlich praktisch. Es erspart mir die Mühe, selbst herauszufinden, wie wenig Charakter jemand besitzt.
Besonders amüsant wird es, wenn anschließend die große Ausredenparade beginnt: Handy vergessen, Arbeit, Krankheit, Akku, Stress … fehlt nur noch „Mein Hamster hatte einen emotionalen Zusammenbruch“.
Wer kein Interesse mehr hat, darf das gern sagen. Wer stattdessen verschwindet, hat mir damit eigentlich schon alles gesagt, was ich wissen muss.

Über 3 Monate geschrieben bis zum ersten Treffen. 150 km Anreise und kurz vor dem Ziel kam eine SMS-Absage, weil sie mit Tochter zum Zahnarzt musste 🙄
Natürlich war ich sauer - Sightseeing in der City statt Dating mit Kitty - aber als ewiger Optimist traute ich mich erneut 2 Tage später und...Ich traf einen Engel 🤪

„Sorry, war schon am Schlafen … und dann ist mein Handy einfach ausgegangen.“ Für ganze zwei Wochen versteht sich 😂

Anonymes-Mitglied-2

Ist eben Charakter schwach und muss man dann halt mit leben.Im Grunde muss man irgendwann einfach Mitleid haben,das müssen wirklich innerlich sehr brüchige Menschen sein wenn sie sowas nötig haben und nicht Manns genug sind zu wissen was sie wollen und das auch klar zu sagen.Ich nehm das ghostig in zwischen einfach hin wenn es wieder anfängt 🤷‍♀️ juckt?!

Ich kann nich auch nicht melden, mein Goldfisch hat Depressionen, ich muss mit Ihm spazieren gehen! 😂😂

Na ja... wo kein Interesse, da keine Kommunikation. Ich habe von kaputtem Handy über krank oder whatever schon einiges gelesen, aber letztlich ist es egal.

Manchmal kommt den Leuten was dazwischen und sie melden sich eine Zeitlang nicht. Und manchmal brechen sie den Kontakt einfach ab. Beides ist fein.

Meine erlernte Einstellung dazu ist eine große Akzeptanzbereitschaft, wenn jemand sich lieber mit einem anderen dieser tausend User beschäftigen oder sich zurückziehen möchte. Jeder weiß hoffentlich um seinen Wert und hat einen realen Freundeskreis in der "echten" Welt.

Verschwende also weder Zeit noch Gedanken an Leute, die nichts (mehr) von Dir wollen... wäre mein Gedanke dazu.

Ich habe das zum Glück bis dato nicht erlebt, weder hier noch bei anderen Kontakten, die sich mal ergeben haben in den Jahren. Zumindest beim Thema Dating.
Sonst im restlichen Leben, abseits vom Dating ist das schon des öfteren passiert. Am besten war die Ausrede, dass das Auto kaputt sei und man nicht kommen könne, obwohl man in der gleichen Kleinstadt lebt, wo man maximal 30 min von einem Ende zum anderen braucht und das zu Fuß

Solche Spielchen spiele ich überhaupt nicht mit 

Ich schreibe 3-4 mal hin und her und wenn Mann es dann nicht hinbekommt zu einem bestimmten Termin zu erscheinen ist das für mich vorbei

Ich bin zu lange in Swingerkreisen unterwegs um mir noch großartig Ausreden anhören zu wollen

Hier.....die frau ist dahinter gekommen . Daher kein treffen mehr möglich ...und viele Tastenwichser ....

Anonymes-Mitglied-3

„So bin ich eben, sei nicht sauer, wenn ich mich mal ne Woche nicht melde“ mhm und vorher? Da war Man(n) eben nicht so.

Der oder diejenige hat sich anders entschieden, da sollte man sich nicht weiter drauf versteifen. Das Leben ist wie ein Karussell, es steigen Leute auf und es steigen Leute wieder ab. Ein paar bleiben sitzen, das sind die, die Dir gut tun. Um die kannst Du Dich kümmern, denn sie kümmern sich auch um Dich.

Ich hab so langsam den Verdacht, dass es hier und woanders gar nicht in erster Linie ums Daten geht...
Das ist bestimmt nur ein

"Buddhistisches online Trainingszentrum für Geduld Gelassenheit"

So erkläre ich mir zumindest (fast) alles

☯️☮️🕉

Ich habe einmal einen Narzissten entlarvt. Zum Glück haben wir uns nie persönlich getroffen. Nachdem ich ihn durchschaut hatte, hat er mir nie wieder geschrieben, worüber ich ehrlich gesagt sehr dankbar war. Mir ist bewusst, dass Menschen mit narzisstischen Zügen nicht unbedingt etwas dafür können, wie sie sind. Trotzdem war ich einfach froh und erleichtert, dass er danach keinen Kontakt mehr zu mir gesucht hat.

Gottseidank habe ich das noch nicht erlebt.
Gut, mein letztes kennenlernen, sprich Phase ist paar Jahre her.
Wenn ich schon lese, Handy an der Arbeit vergessen oder Handy verbot an der Arbeit. Kann ich nur schreiben, ja es kann einmal passieren, sprich 1 Tag, aber der nächste Tag kommt das Teil mit nach Hause, ohne ist man aufgeschmissen.
Zu Handyverbot Arbeit, man hat ja irgendwann eine Pause, da kann man kurz antworten, melde mich später oder dergleichen.
Ja solche Menschen sollte man abschiessen , die mit Ausrede kommen.

• Neu erstellen...