Jump to content

Der etwas besondere Duft

Cu****

Empfohlener Beitrag

Nicht mein Fall, kenne und kannte auch niemand, der das mag.
Aber hey, wenn es euch beiden gefällt, dann passt es doch.

Peace

Dann empfehle ich ein Apartment neben den Fisch Hallen in Cuxhaven. Da könnte ihr rund um die Uhr den Synagogenschlüssel aus dem Fenster hängen.

Hallo ,ich sage immer guter Sex duftet...wir sagen immer es duftet nach Sex,der unbeschreibliche Geruch danach ....einfach genial....

Dass man Sex riechen kann, ist okay und auch nicht unangenehm. "Fischig" sollte es aber nicht riechen, das ist ein Fall für einen Arzt. Klingt nach Chlamydien. Und da müssen dann beide behandelt werden, sonst steckt man sich immer wieder gegenseitig an.

Es gibt verschieden Arten von Gerüchen, manche mag man andere eher nicht. Wenn Ihr damit glücklich seid ist es doch gut. 

Ich liebe die Momente der Zärtlichkeit nach dem Sex. Mit ihr im Arm dösen, unsere warmen Körper genießen. Der typische Geruch gehört auch dazu.

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dass man Sex riechen kann, ist okay und auch nicht unangenehm. "Fischig" sollte es aber nicht riechen, das ist ein Fall für einen Arzt. Klingt nach Chlamydien. Und da müssen dann beide behandelt werden, sonst steckt man sich immer wieder gegenseitig an.

Komisch nur das wir kern Gesund sind :) Sind regelmäßig beim Arzt also von daher passt das alles :)

vielleicht haben wir uns auch ein wenig Falsch ausgedrückt... Und meinen den Geilen Sex Geruch den Intensiven :)

Geil, Ich hatte immer ab und an mal eine geile Mutti gedatet und wir haben immer geil gefickt. Ich musste immer wieder zwischendurch an ihrer saftigen möse lecken das reinstoßen hat mir nicht gereicht und da ist mir genau dieser Duft auch immer am stärksten aufgefallen es war einfach Mega geil. Verena wenn du das hier liest, unser Sex war immer Mega geil

Vor 9 Minuten , schrieb :

Wir sind gesund und Frau war vor kurzen bei ihrem gyn und auch da ist alles in bester Ordnung. Eine Ferndiagnose wollten wir jetzt nicht. Wenn wir eine Diagnose wollen, gehen wir zu unserem Arzt.

Ich liebe es auch... Auch wenn man am Abend Sex hatte und am nächsten Tag auf der Arbeit diesen Geruch am Schwanz hat

• Neu erstellen...