Jump to content

Der etwas besondere Duft

Cu****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb CurvyPaar_NRW:

Sagt uns bitte nicht, dass wir hier die Einzigen sind, die diesen Geruch geil finden

Ach da wird sich schon jemand mit nem lauten "ich auch" melden, ich bin da zuversichtlich 

vor 5 Stunden, schrieb CurvyPaar_NRW:

Sagt uns bitte nicht, dass wir hier die Einzigen sind, ...

Gut, dann sage ich es eben nicht, wie ich das finde.

"Fischig" klingt nach "man könnte auch mal duschen, also mit Wasser und so, nicht nur Trockenshampoo und Waschlappen + Deo".
Gegen den Geruch von Sex habe ich ansonsten nichts einzuwenden. Brauche ich jetzt nicht abgefüllt in Flaschen, aber ich kann mein Essen noch ganz gut bei mir halten 😊

vor 3 Stunden, schrieb Hodamon:

Mmmh ...lecker! Probiert das mal auf Toast, lecker!

Wie bekommt man Geruch auf das Toast?

vor 2 Stunden, schrieb Lusttropfen:

Ich liebe es auch... Auch wenn man am Abend Sex hatte und am nächsten Tag auf der Arbeit diesen Geruch am Schwanz hat

Damit gehst du arbeiten? Wenn der Geruch die Nacht übersteht und scheinbar ist duschen nicht deins, dann wäre das für mich einfach nur eklig.

Vor 5 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

....jetzt stell Dich bitte nicht so an! Mit Löffelchen oder Messerchen natürlich! 🤭

Es gibt danach einen Geruch, ja. Ich mag dann die Wärme und Nähe, aber sobald ich Fisch oder irgendwas widerliches riechen würde, würde ER aus meinem Bett fliegen und ich in Moschus baden/duschen gehen. Örks

vor 1 Minute, schrieb Hodamon:

....jetzt stell Dich bitte nicht so an! Mit Löffelchen oder Messerchen natürlich! 🤭

Ich stell mich gern an.

Vor 1 Stunde, schrieb anne-007:

Welche Sorte denn? So nach Brathering oder eher nach Forelle blau? :-/

Je nach Beruf "Müllerin" ?

Vor 13 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Es gibt danach einen Geruch, ja. Ich mag dann die Wärme und Nähe, aber sobald ich Fisch oder irgendwas widerliches riechen würde, würde ER aus meinem Bett fliegen und ich in Moschus baden/duschen gehen. Örks

Ich stell mich gern an.

Bitte weiter unten weiterlesen! 😀

Ich lüfte und gehe Hände sowie Geschlechtsteil waschen danach. Da ich eh auf die Toilette muss, ist das kein Aufwand.

vor 55 Minuten, schrieb Ywo:

Brathering, oder Forelle? 

Nach Hamburger Fischmarkt

vor 46 Minuten, schrieb Anne-Ampel:

🤔 vlt mal zum Frauenarzt gehen und einem Abstrich machen lassen, ob ein Pilzbefall vorhanden ist?

Muss kein Pilz sein. Kann auch ein Ungleichgewicht der Bakterien sein.....Da kommt dann Antibiotika rein um alles auf reset zu setzen und der Drops ist gelutscht.

vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Aber ja ich mochte immer seinen Geruch , nach dem Sex, an meinem Körper.  

Hab schon öfters beobachtet das Frauen nach dem Sex ihre Nase auffällig nah an meiner Achsel haben....Riecht der Schweiß nach dem Sex für eine Frau geil/angenehm/riecht man gerne, oder was hat es damit auf sich?

vor 3 Stunden, schrieb Lusttropfen:

Ich liebe es auch... Auch wenn man am Abend Sex hatte und am nächsten Tag auf der Arbeit diesen Geruch am Schwanz hat

Genau, am besten noch unterm Sack kratzen und die Finger beim Arbeitskollegen unter die Nase halten.....

vor 1 Stunde, schrieb MeerVerrueckt:

Nach Fisch? Ja, dann seid ihr wirklich sehr speziell und pervers! 🤮

Vielleicht ein Aal als Dildo🤷‍♂️

vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Och, so ein bißchen zwieschen den Beinen reiben dürfte dürfte es tun......Quasi Marmeladenersatz

vor 4 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Mir wird schon nur vom lesen kotzübel.
Ein Hoch auf Kondome!

dann geh auf toilette. 

vor 4 Stunden, schrieb Tulpentraktor:

Also falsch ausgedrückt, dann überlegt doch einfach vorher was hier reingeschrieben wird, erst riecht es fischig und dann war es ja doch nicht so gemeint, am besten sucht sich jeder das für ihn passende raus

Junge. junge. als ob du dich am tag nicht auch mal falsch ausdrückst. Geh zum lachen in keller..... 

vor 4 Stunden, schrieb lazy_crazy:

...bei "fischig" stimmt  meist etwas nicht. STI oder bakterielle Vaginos schon abgeklärt?

Klar und wir sind KERNGESUND............... Frau ist regelmäßig beim GYN und auch da alles in bester ORDNUNG........ 

vor 2 Stunden, schrieb EndlessSky8:

"Fischig" klingt nach "man könnte auch mal duschen, also mit Wasser und so, nicht nur Trockenshampoo und Waschlappen + Deo".
Gegen den Geruch von Sex habe ich ansonsten nichts einzuwenden. Brauche ich jetzt nicht abgefüllt in Flaschen, aber ich kann mein Essen noch ganz gut bei mir halten 😊

Boah, genau den meinen Wir, als ob wir uns nicht mal vertun können. ehrlich schlimm. 

vor 1 Stunde, schrieb Anne-Ampel:

🤔 vlt mal zum Frauenarzt gehen und einem Abstrich machen lassen, ob ein Pilzbefall vorhanden ist?

Ist es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir sind Gesund, vor kurzen noch bestätigt bekommen.... Sogar meine Frau hat vor kurzen die bestätigung bekommen, dass sie kerngesund ist. 

Kann man glauben oder auch nicht, wir MÜSSEN es besser wissen ob wir gesund nicht oder NICHT.... 

vor einer Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Hab schon öfters beobachtet das Frauen nach dem Sex ihre Nase auffällig nah an meiner Achsel haben....Riecht der Schweiß nach dem Sex für eine Frau geil/angenehm/riecht man gerne, oder was hat es damit auf sich?

Ich weiß nicht warum andere Frauen das machen , aber ich" inhaliere " den Geruch des Partners förmlich. Ich rieche ihn total gerne , vor und nach dem Sex . Allerdings habe ich auch nur Sex , wenn ich eine emotionale Nähe zu dem Mann habe. Dann macht mich sein Geruch schon  wuschig :sweat_smile:

vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Muss kein Pilz sein. Kann auch ein Ungleichgewicht der Bakterien sein.....Da kommt dann Antibiotika rein um alles auf reset zu setzen und der Drops ist gelutscht.

Und Du meinst, Antibiotika beseitigen das Ungleichgewicht 😂?

Bevor man so einen Unsinn schreibt, bitte informiere Dich doch mal.

Alter Falter.

• Neu erstellen...