-
Ähnliche Themen
-
Intimität bedeutet für jeden etwas anderes. Für manche ist etwas Harmloses persönlicher als Sex. 1 2 3
Von Yo**** , in Sex Forum
- 50 Antworten
- 296 Aufrufe
-
- sveni1971
-
- 166 Antworten
- 1808 Aufrufe
-
- TandemTrike
-
- 57 Antworten
- 335 Aufrufe
-
- speedy0905
-
Das etwas anders Cucki Paar von Nebenan 1 2 3
Von Fred151981 , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 63 Antworten
- 4768 Aufrufe
-
- Bi****
-
Gurke x7, gibt es für euch so etwas wie zu viel des Guten? 1 2 3 4 7
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 162 Antworten
- 2258 Aufrufe
-
- Fr****
-
Empfohlener Beitrag
Tu****
Ihr seid ja total verspannt, ihr müsst etwas lockerer werden, aber trotz allem ein schönes Wochenende für euch
So****
Ihr seid ganz sicher nicht die einzigen. Es ist doch sehr reizvoll, auch noch nach ein paar Stunden die gelebte Lust und den Sex zu riechen.
Cu****
Wir sind total Tiefenentspannt! Aber was sich hier einige User herausnehmen und sich als Ärzte versuchen und alles besser wissen geht absolut nicht! Wir haben uns VERSCHRIEBEN was den Geruch angeht kann jeden mal passieren und es werden hier Unterstellungen getätigt wo man sich denkt "What the Fuck" sry aber wir sind Gesund! Waren erst bei einem Checkup und haben es hier mehrfach erwähnt gehabt und trotzdem wird weiter darüber aufmerksam gemacht das man krank sei!
Hier sind einige Kommentare wo man denkt "Hey was ist los mit euch" warum macht ihr das? Wir haben einfach eine Frage gestellt und kriegen dumme Antworten... Anstatt normal zu antworten wird man indirekt angegriffen das geht halt nicht!
Wir wissen aber nun definitiv das wir hier keinerlei Fragen mehr stellen werden!
Schönes Wochenende
Im übrigen werden wir nun den Support einschalten damit dieser Beitrag gelöscht wird.
Tu****
Aber trotzdem ein liebes Dankeschön für die lustigen Worte mit dem "leicht fischigem Geruch" ich muß immer noch schmunzeln, er hat sich eingebrannt wie ein Ohrwurm bei der Musik der dich den ganzen Tag und länger drüber hinaus begleitet
wi****
...ohne Schnuppern geht garniert!🐽☮️🥂💥🏖
Ih****
Was für Looser antworten hier 🤦🏻♂️ ihr gehört alle zum Arzt, und nicht der Fragensteller 🤦🏻♂️
Dö****
es gibt nicht umsonnst den Satz - "ich kann Dich nicht riechen"......bei der Partnerwahl - und sei es nur für Sauereien geht man mit allen Sinnen ran.- Danach entscheidet man ob man sich wieder trifft............es gibt ja auch nicht nur den fischigen Geruch, sondern zb auch müffelnde Pimmels,- und Personen die dafür eine Vorliebe haben. Oder der Geruch in den Achselbereich, oder Leistengegend. -Es gibt ja auch noch die apokrinen und ekkrinen Schweißdrüsen ,-einige lecken ja gern ganze oder bestimmte Körperpartien gern. Und je jünger ein Körper oder älter , desso anders riecht der............der Körpergeruch eines Menschen setzt sich aus seine Ernährung sowie Bewegung, Stoffwechsel zusammen..........und leider wird der Körper zu oft mir Deos oder Parfüms überschüttet,- und man stellt erst nach einiger Zeit daher fest - das man Jemanden nicht riechen kann !
Anonymes-Mitglied-4
Ganz einfach, bei denen findet Sex nur noch online statt.
Si****
Ihr seid nicht abartig, nur weil ihr auf Düfte steht. Jeder Körper hat seinen eigenen Duft. Ich mag sowohl den Duft einer Frau, meinen eigenen und natürlich auch den Duft nach dem Sex. Mit "krank" hat das überhaupt nichts zu tun.