Jump to content

Der etwas besondere Duft

Cu****

Empfohlener Beitrag

Also falsch ausgedrückt, dann überlegt doch einfach vorher was hier reingeschrieben wird, erst riecht es fischig und dann war es ja doch nicht so gemeint, am besten sucht sich jeder das für ihn passende raus

(bearbeitet)

Eine Frau hat halt den Intimgeruch, den sie hat.
Dieser kann hormonell bedingt jeweils unterschiedlich sein.
Vermischung von Sperma und Vaginalsekret gibt es bei/mit mir eh' nich'. Verwende beim Sex 'nen Kondom.

Schön ist halt für sie und mich, wenn das Vaginalsekret immer mehr wird und meine Finger bzw. mein Kondom immer mehr benetzt.
Ihre innere Erregung dahingehend zu sehen/zu spüren ist für mich 🔥er /sinnlicher als ihr  Intimgeruch im Allgemeinen.

bearbeitet von SensualMarc

Schön das ihr etwas habt, was Euch beiden gefällt. Das die Nase und der Geruchssinn unterbewusst entscheiden, welche Personen wir attraktiv finden und welche nicht, ist auch nichts neues.
Ob ihr pervers seid, nur weil Euch der Geruch von Eurer Intimität gefällt? Für mich nicht, aber das ist meine persönliche Ansicht.
Welchen Geruch ich an meiner Partnerin mag, bleibt meine Sache aber das was Euch gefällt, ist nicht unbedingt meines!

vor 3 Stunden, schrieb CurvyPaar_NRW:

diesen leicht fischigen Geruch

...bei "fischig" stimmt  meist etwas nicht. STI oder bakterielle Vaginos schon abgeklärt?

Ich finde den Geruch und auch Geschmack von Michaela absolut scharf. Schon immer. Und ich sag es ihr auch immer wieder. Wenn ich sie lecke, (auslecken trifft es besser) kann ich nicht genug bekommen. Ich liebe es sehr.

Ich habe das schon öfter gehört, mein freund wenn er fisch reicht, wird er total geil. Aber letzt endlich sind andere meinungen total egal, wenn ihr das so empfindet , ist das so.

Also das man Sex im Nachgang riechen kann, und das man das als angenehm empfinden kann....da habe ich Verständnis für.....aber fischig.....nein das hatte ich noch nicht und möchte es auch nicht haben.

• Neu erstellen...